Jump to content

Sexuelle Erlebnisse im ICE


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hatte ich nicht, mir steht auch gewiss nicht der Sinn danach in einer engen Toilette, die sicherlich vor Sauberkeit strotzt mich mit einem Fremden zu vergnügen. Beide nicht frisch geduscht und müde von der Reise - geiler geht's gar nicht. *würg*

Geschrieben

Klar auf Klo geht’s ganz gut, ob nur ein BJ oder ein quicky. Aber auch im Abtei wenn kaum Leute sind lässt es sich auch gut Fummeln.

Geschrieben

Zur Klassenfahrt nach Konstanz hat mir eine sehr gute Freundin einen geblasen und ich sie gefingert 😛

Geschrieben

Nein, finde ich auch überhaupt nicht anregend!

Geschrieben

Die Begegnung und Interaktion mit dem Personal der DB reicht in der Regel aus, um tiefgreifende Befriedigung zu erlangen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nch nie mit einem partner zug gefahren, immer alleine und dabei blieb die hose zu und der rock unten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach sowas kann auch nur von einem Mann kommen.

Andere Situation: Wir kamen aus der Sonne im November. Ich begleitete meinen Mann auf einem Business Trip. Landeten nach einem Nachtflug morgens im kalten London. Sitzen nun im Zug noch etwa 1 1/2 Stunden. Draußen alles Grau, die schwere tiefhängende Wolkendecke.die schon auf mein Gemüt zu drucken schien Auf der anderen Seite eine Frau die konzentriert auf ihrem Laptop rum tippt, eine breite Laufmasche in ihrer Strumpfhose

Lust auf Sex im Zug Nee.

Geschrieben

sex im Zug hatte ich nicht aber wo meine Freundin und ich nach Berlin gefahren sind saßen wir in ein 4er im Zug und gegenüber von meiner Freundin saß eine junge Frau und die hatte ein minirock an und ne Strumpfhose und man konnte sehen das sie nichts drunter getragen hat

Geschrieben

Ich stelle mir das ja gar nicht mal so toll vor. Wo will man da Sex haben? Im Großraumwagen? Und wenn jemand rein kommt? Auf der Toilette? Unappetitlicher geht's ja wohl kaum. 

Ich bin aber eh kein Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln, daher fehlen mir ohnehin die Gelegenheiten...

Geschrieben

Nein, und ich glaube auf so ein Zugklo hätte ich auch echt keine Lust. Die strotzen ja für gewöhnlich nicht vor Sauberkeit und riechen auch nicht so besonders. xD

Geschrieben

Vor Corona war ich oft mit dem Zug unterwegs und hatte dementsprechend auch schon mal solche Fantasien. ABER die Klos im Zug sind einfach viel zu eng, als daß da irgendwas gehen würde :(

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Karnevalsumzug 1996. Ich war 12 Jahre alt und ich durfte einer zünftigen Dame um die 60 an die Brust fassen. Ich werde es nie vergessen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Zug schon häufiger. Nicht nur auf der Troilette. Flugzeug war enger und daher stressiger.

Nur schade, dass die Züge so schnell sind...

Geschrieben

Also im ICE noch nicht, aber in einem Nachtzug mit Liegewagenabteil von Stralsund nach Erfurt, das war Anfang 1990 und natürlich ein tolles Erlebnis für mich.

Geschrieben

Hatte auch eine schöne Erfahrug gehabt seit ein paar Jahren her. Damals war ich in eine Beziehung und die schöne Frau war schon geil drauf. Hatte einfach ihre Jacke auf mein Schoß gelegt und dann bekamm ich ein richtig erregendes Handjob. Das lustige war als wir die Tickets kurz zeigen sollten mein Penis war unter die Jacke und hat auf dem hilfende Hand kurz warten müssen.

 

Für mehr gibt es auch "spezielle" Züge , wo Events eigentlich statt finden und da kannst alles machen ! An euere Stelle wenn es wieder soweit ist , würde ich mitmachen, das ist richtig was los!

×
×
  • Neu erstellen...