Jump to content

Sexuelle Erlebnisse im ICE


Potsdamer-1986

Empfohlener Beitrag

Potsdamer-1986
Geschrieben

Hallo Poppenhemeinde,

ich sitze gerade in einem ICE Richtung Berlin und habe mich gefragt, ob wer von euch schon mal sexuelle Erlebnisse in einem Zug gehabt hat oder ihr es euch vielleicht wünschen würdet. Erzählt mal davon.

LG Andy

Geschrieben

Ohja in einem Sonderzug 😉
Als wir uns gegen die Türe lehnte sprang diese auf, dahinter kam ein Abstellraum für die Küche zum Vorschein, der Rest ....

Geschrieben

Oh ja, ich habe im ICE auf dem weg von Montabaur nach Köln meinem Mann schön ein geblasen. Zu mehr kamen wir leider nicht, weil sich der ICE füllte 😒

Geschrieben

Oh ja, ich habe im ICE auf dem weg von Montabaur nach Köln meinem Mann schön ein geblasen. Zu mehr kamen wir leider nicht, weil sich der ICE füllte 😒

Geschrieben

Ob es ein sexuelle Erlebnis war? Ist schon lange her, ich war als junger Student Begleitperson für eine Sprachreise. Im Zug fiel mir eine blonde Schülerin besonders auf. Sie suchte meine Aufmerksamkeit und wir kamen daher bereits im Zug uns näher und verliebten uns ineinander. Mehr passierte im Zug aber nicht.

supermasseurHH
Geschrieben

Ja, habe ich bereits mehrmals - ist auch eine Geschichte die ich schon veröffentlicht hab in einem meiner Bücher - ich habe drei Bücher geschrieben mit eigenen, selbst erlebten Geschichten - nichts Erfundenes - eines ist auf dem Markt - die beiden anderen folgen bald

Schwarzwaldmädele
Geschrieben

Ja, ist schon fast 10 Jahre her als ich mit meinem damaligen Partner im ICE auf dem Weg nach München waren. Er hat mir dann seine Jacke über meinen Schoß gelegt und darunter meine Hose geöffnet. Es war herrlich...

Schwarzwaldmädele
Geschrieben

Ja, ist schon fast 10 Jahre her als ich mit meinem damaligen Partner im ICE auf dem Weg nach München waren. Er hat mir dann seine Jacke über meinen Schoß gelegt und darunter meine Hose geöffnet. Es war herrlich...

Geschrieben

Zug oder Flugzeug fehlt noch auf der Liste.. 😜

Geschrieben

Ich habe schon lange die Phantasie, mal im Nachtzug in einem Abteil Sex zu haben. Es kam bislang aber nicht dazu. Mir hat auch mal jemand erzählt, dass man da wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt und das Recht teuer werden kann. Aber das hat den Reiz für mich eigentlich nur noch erhöht 😁

Geschrieben

Sex im Zug fehlt auch noch auf meiner Liste 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, habe ich bereits mehrmals - ist auch eine Geschichte die ich schon veröffentlicht hab in einem meiner Bücher - ich habe drei Bücher geschrieben mit eigenen, selbst erlebten Geschichten - nichts Erfundenes - eines ist auf dem Markt - die beiden anderen folgen bald

Die Antwort hättest du dir sparen können. 

Geschrieben

Mit meiner damaligen Freundin (waren beide um die 20) war ich im Zug in Richtung Köln. Wir hatten ein Abteil und waren alleine, der nächste Halt noch 20 Minuten weg. Wir haben die Vorgänge zugezogen und dann ging es los. War ein Quickie - zum Glück, da der Schaffner kurz danach rein kam. Bis auf ein verschwitztes Lächeln von zwei jungen Studenten hat er zum Glück nichts gemerkt...

Geschrieben

Mit meiner damaligen Freundin (waren beide um die 20) war ich im Zug in Richtung Köln. Wir hatten ein Abteil und waren alleine, der nächste Halt noch 20 Minuten weg. Wir haben die Vorgänge zugezogen und dann ging es los. War ein Quickie - zum Glück, da der Schaffner kurz danach rein kam. Bis auf ein verschwitztes Lächeln von zwei jungen Studenten hat er zum Glück nichts gemerkt...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich war noch nie in einem Zug wo das Klo sauber war oder gut gerochen hat daher für mich nix.

supermasseurHH
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gugel:

Die Antwort hättest du dir sparen können. 

warum? Hab ich halt einige Male erlebt - und ich setze hier nicht die volle Geschichte rein ... lies halt weg wenn du mich nicht lesen magst

 

Geschrieben

Da auch evt.Kinder sich im Zug befinden, nein. Sowas darf nie passieren, dass aus Zufall ein Kind sich im Zug befindet und sowas sieht! Auch finde ich die Toiletten sehr ecklig, um es da zu machen.

wild_but_tamed
Geschrieben

Also ich kann mir Sex im Zug nicht vorstellen.

Geschrieben

Auf diesen ekelhaften engen Zugtoiletten oder wie? Würde mir im Traum nicht einfallen.

Geschrieben

Nie und nimmer wäre dies ein geeigneter Ort dazu

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ne, fahre Auto . Seit ich 18 bin.

Ich auch.... ivmch habe die meisten zugfahrten meines lebens als unpünktlich, laut überfpllt und versifft in erinnerung... die bahnhöfe dazu...

Aber wenn ich sowas lese.. wundert mich das nicht mehr....

×
×
  • Neu erstellen...