Jump to content

Welche Stellungen habt ihr gerne ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt am besten die alte normale Missionarstellung am besten weil man sich dabei sehr nahe ist und viel Gefühl sowie auch mal Wildheit miteinbringen kann...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Was nützt es den Text nochmal anzusehen wenn die Rechtschreibung nicht vorhanden ist.....Deutsch 6,setzen.

Gibt wichtigeres 😉

Geschrieben

Also ich mag die Pferdestellung, die Hamsterstellung, die Ameisenstellung, die Katzenstellung, die Affenstellung und die Hirschstellung.

Manchmal mag ich es auch richtig schweinisch. Dann bevorzuge ich die Hausschwein-, Hängebauchschwein-, Wildschwein- und Meerschweinstellungen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb baerliner007:

Affenstellung

Kannste die mal auf allen, due muss ich üben 

vor 25 Minuten, schrieb baerliner007:

Hirschstellung

Die krieg ich grad so hin 

Geschrieben

Im stehen von hinten und dabei die Haare nach hinten reizen !

Geschrieben

Ich steh total auf doggystyle und reiten...vaginal/anal 😎😏 aber die Abwechslung machs...

eumel-nulleins
Geschrieben

Die Bärenstellung. Die Mädels fahren voll auf die Vibes ab.:$

Geschrieben

Och... diese und jene... je nach Lust und Laune, vor allem Lust... (undfindedassdumalauftippfehlerachtenkönntest)

Geschrieben

Ich mag die Stellungen gern, bei denen wir uns anschauen (können). 

Geschrieben

9 Stunden hier angemeldet, 32 Jahre alt und dann so einen Schmarn hier zu schreiben ist schon eine Leistung.
Frauen gefallen viele Stellungen und gefehlt hast du sicher in der Schule im Deutschuntericht oft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb heilbronn980:

Hallo 

welche Stellungen und wie macht ihr das 

welche Stellung gefehlt eine Frau an meinten und spürt es auch am meisten ? 

Wat iiiiiiissss?😳😳😳

vor 1 Stunde, schrieb juergen457:

9 Stunden hier angemeldet, 32 Jahre alt und dann so einen Schmarn hier zu schreiben ist schon eine Leistung.
Frauen gefallen viele Stellungen und gefehlt hast du sicher in der Schule im Deutschuntericht oft.

Da macht aber der Richtige seinen Mund auf!🤓

vor 2 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Die Bärenstellung. Die Mädels fahren voll auf die Vibes ab.:$

:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid75:

Ich steh total auf doggystyle und reiten...vaginal/anal 😎😏 aber die Abwechslung machs...

Interessant. Erzähl doch mal Näheres. :coffee_morning::kissing_heart:

Geschrieben

Also ich kann mich an so einige Stellungen erinnern, bei denen ich "gefehlt" habe ;)

Kommt auf den Mann drauf an. Also; Wenn deine Frau, auf eine bestimmte Stellung mit Dir nicht steht, heißt das noch lange nicht, dass sie diese auch bei einem Anderen ablehnt. Ich hab es am liebsten im Stehen - von vorne. Aber nur mit Männern, die ich richtig heiß finde.

Geschrieben

Mir gefahlen:

Dogie-Stehlung

Reiterstrgaltdel

Misonarstl

Wiegescovfefe

&%l4§“#@€%

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetboy13088:

... die Haare nach hinten reizen !

Wie reizt man Haare nach hinten und was macht man dabei?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heilbronn980:

Hallo 

welche Stellungen und wie macht ihr das 

welche Stellung gefehlt eine Frau an meinten und spürt es auch am meisten ? 

Ich strebe meist ne Leitungs(an)stellung an.

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Bärchenstellung... vors Loch hocken und brummen 🙊😂😂😂

Die Salatstellung: anmachen und stehen lassen

Die Caritas-Stellung: sie wackelt mit der Dose und er steckt nichts rein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Frage. Das mache ich doch sehr gerne. Dauert nur etwas länger :)

Also ich bin jemand, die tatsächlich darauf steht wenn an den Muttermund gestupst wird, bzw. ein Stückchen drüber (A- Punkt).

Missionar bzw. Wiener Auster und die Frau sich mit der Beugung sehr kurz macht, sind 16 cm zum Teil zu viel. Dann gibt es aber Stellungen wie z.B. Löffelchen bei der einfach von der Stellung her schon ein bisschen was an Penis draußen bleiben muss. Wenn dann effektiv nur noch 10 übrig bleiben, ist das wieder zu wenig.

Hat er 20 und würde bei Missionar wild "rumrammen" müsste man dann eher auf Löffelchen zurückgreifen.

Auch Doggy ist so ne Stellung wo durchaus mehr geht und der G-Punkt anatomisch eigentich nicht getroffen wird. G-Punkt der Frau liegt Richtung Bauchnabel und der erigierte Penis zeigt eher nach oben. Er trifft also eher die Partie der Frau die dem Rücken zugeneigt ist. Was soll ich da mit 10cm? Da wird nicht in ein einziger Punkt getroffen, den ich interessant finde.

Also je nach Penisgröße sind gewisse Stellunge interessanter und andere eher wenig interessant. In dem Fall ist "zu groß" auch weniger schlimm als "zu klein" weil er ja durchaus auch 5 cm draußen lassen kann. Aber ein anderer kann nicht 5 cm mehr dran wachsen lassen.

Also grundsätzllich lassen sich immer passenden Stellungen finden.

 

Ich mag Doggy z.B. sehr gern. Aber dafür muss er ein bisschen größer sein, sonst langweile ich mich dabei zu Tode.

 

und wie oft bist Du schon im Bett gestorben? Besser ist also: SIE mal fragen oder sie fragt: "Bist Du schon drin oder was?" Als ne Frauenleiche im Bett. ;) Schlecht ist natürlich auch wenn beim rausziehen der Uterus mit den Eierstöcken dran häng. Dann waren ihr Schreie absolut echt und zurecht. Ansonsten mal auf einen Quickie verzichten und mit ALLEN Sinnen und etwas Resthirn (es reicht ja schon der Rest der sonst brach liegt) Sex machen. Dann sollte mann schon mit bekommen wie es ihr gerad so geht. Wenn mann natürlich als Rammler unterwegs ist, wird's natürlich ein bisserl schwierig mit IHREN Gefühlen. Da hat SIE es etwas einfacher, seine Gefühle liegen oft auf der Hand.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BöhseTante830:

Am liebsten-> Doggy

Melde Dich doch einfach mal bei mir 666.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann mag ich fast jede Stellung. Nur Verrenkungen oder Schmerzen sind unsexy!

Geschrieben

Missionar - sehr intim, sich in die Augen sehen
Doggy - tolle Ansicht des Po und Hände frei, um den Körper zu erkunden
Wiener Auster - einfach nur geil, tiefes Eindringen und den Genuss haben, dass sie sich hingibt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 00:05, schrieb Schildmaid75:

Ich steh total auf doggystyle und reiten...vaginal/anal 😎😏 aber die Abwechslung machs...

Definitiv,am besten schön die Löcher wechseln zwischendurch. 

Geschrieben

Ich lasse mich am liebsten reiten, erst ganz langsam und dann immer schneller mit wippenden Brüsten. 🐴😜

Geschrieben

Ganz klar die Portugiesische Hängematte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 00:05, schrieb Schildmaid75:

Ich steh total auf doggystyle und reiten...vaginal/anal 😎😏 aber die Abwechslung machs...

Wie wäre es denn wenn du mich mal anschreiben 😉 hab gesehen das du auf dicke schwänze stehst ...22 cm und 6,5 cm dick 🙈 ich bin dazu noch sportlich gebaut ..habe über 30 tattoos und bin braun gebrannt...gerne können wir uns auch erstmal auf einen Kaffee treffen...was ich eig am besten finde um herauszufinden ob die Chemie stimmt :) leider sagt mein Filter das ich dich nicht anschreiben kann ... hab noch kein plan wie ich hier n profilbild hochladen kann :/ wäre cool wenn du dich meldest 😘

×
×
  • Neu erstellen...