Jump to content

Welche Stellungen habt ihr gerne ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Es gefehlt am meinten und es spürt auch besonders die „Geist-ist-geil“-Stellung!

😂😂 hart, aber fair 😄👍🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich füchte nicht. Ich bin nicht so die Treuste. Emotional bin ich das und wer meine "Liebe" einmal hat wird sie nur schwer wieder los.

Ich kann mmir aber auch nicht vorstellen mein leben lang. Also von jetzt bis zum Tod, immer nur auf eine Art Sex zu haben. Ich respektiere natürlich die Vorlieben und Abneigungen und Bedenken der Männer, aber es gibt auch Dinge die ich echt mag. So von jetzt bis immer nur noch das. Ne....

Ich brauch mal dies und mal das und mal jenes. Ich galub nicht, dass mir dauerhaft ein Mann reichen würde. Aber das ist ja quasi nur Sex und ändert nichts an dem emotionalen Stellenwert.

Ist doch kein Problem. Ein wenig bin ich auch so veranlagt.

P. S. 

Auf deinem Profil habe ich Faun kennengelernt. Kannte die vorher noch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂😂 hart, aber fair 😄👍🏼

Na, danke! Ist so meine charmante Art zu sagen, was ich nicht sagen darf. Und wer es versteht, hat den Test bestanden 😜🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sebi801:

 handy fixiert 😁😊🤤

Nehmt ihr kleinen Ferkel euch dabei auf?

Wegen Handy fixieren? 😉

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

P. S. 

Auf deinem Profil habe ich Faun kennengelernt. Kannte die vorher noch nicht. 

Oh hab gestern ein neues eingefügt. Faun war wegen "...nur wenn Du tanzt mit mir...";) Obwohl ich die Musik auch  mag. Und sowas wie, "Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Blau wie das Meer"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh hab gestern ein neues eingefügt. Faun war wegen "...nur wenn Du tanzt mit mir...";) (Obwohl ich die Musik auch  mag. Und sowas wie, "Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Blau wie das Meer"

 

 

 

Ich habe jetzt Federkleid. Da geht es auch ums Tanzen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunshineman:

😩😩😩

Was stimmt mit Dir nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Na, danke!  

Nichts zu danken, für mich war es nicht zu überlesen 😄

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht 😂
Da man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann, kommt es ganz auf die Frau an. Jeder hat verschiedene Vorlieben, ist anatomisch unterschiedlich, die einen mögen es langsam, andere schnell und hart....
Hab mal gehört das reden mit dem jeweiligen Partner helfen soll 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was stimmt mit Dir nicht?

Ich tippe auf schwere Depressionen nach dem Gesichtsausdruck. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich mag ganz gerne doggy. aber eigentlich kann man aus allem was schönes rausholen

Wenigsten eine wo es verstanden hat 

Geschrieben

Doggy einfach die beste egal ob ich ficke oder gefickt werde

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich unten, und wenn möglich, einer auf mir drauf.

Oder ich unten und du auf mir drauf

69

ich zwischen deinen Beinen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heilbronn980:

Wenigsten eine wo es verstanden hat 

Wenn du dir die Mühe machst deine Antworten zu lesen, dann wirst du feststellen das es die meisten verstanden haben

Geschrieben

Doggy egaaal wie......für uns die beste👍👍😚

Geschrieben

Missionarst....wir mögen uns in die Augen sehen...ect...👍😚( aber auch hin und wieder Doggy )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebi801:

Meine lady auf dem tisch, augenverbunden, beine gespreizt und gefesselt und handy fixiert, kann ich sie voll verwöhnen 😁😊🤤

Ja, also ich bestehe auch immer drauf, dass das Handy fixiert ist... nicht dass der mitten im schönsten Verkehr noch den Wetterbericht oder seine mails checkt ;-)

Geschrieben

Mir gefällt leider die Löffelchenstellung :X

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PoMollig:

Wenn du dir die Mühe machst deine Antworten zu lesen, dann wirst du feststellen das es die meisten verstanden haben

Hmm, ich glaube, du verlangst da zu viel! Lesen heißt nicht automatisch auch verstehen. Und manche der Antworten sind wirklich ganz schön kompliziert mit Hauptsatz, Nebensatz und vielen Wörtern😜😳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, ich glaube, du verlangst da zu viel! Lesen heißt nicht automatisch auch verstehen. Und manche der Antworten sind wirklich ganz schön kompliziert mit Hauptsatz, Nebensatz und vielen Wörtern😜😳

Ich bin da leider zu optimistisch 😝glaube immer an das Gute...😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heilbronn980:

welche Stellungen und wie macht ihr das

Ich führe sie so aus, wie sie definiert werden.

Missionar als Löffelchen funktioniert nicht.

Geschrieben

Schrippe, Stulle vor ner Lampe und danach auf allen Vieren. Aber im richtigen Leben..Doggy 😈

Geschrieben

Die 69er, die hat mir gerade noch gefehlt. Wenn ich oral verwöhnt werde, möchte ich das genießen, ich revanchiere mich gern hinterher. 

Und was mir richtig gefällt? Doggy (anal, vaginal), aber die Mischung macht es und es kommt auf die Situation an.

×
×
  • Neu erstellen...