Jump to content

Welche Stellungen habt ihr gerne ?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt drauf an nicht jede Stellung macht mit jeder Frau Spaß! Jede Frau ist anders aber die Lieblings Stellung von mir ist Doggy.

Geschrieben

"gefehlt" oder "gefällt" 🤔?!

Geschrieben

Das kuscheln davor und danach.... Natürlich 😉

Geschrieben

..da hat eben die Frau gefehlt...... also eine solo Stellung

Geschrieben

Ich finde gute Rechtschreibung auch ziemlich geil, gefällt auch vielen Frauen habe ich gelesen. 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt auf den Penis an

Erklär es mir. 😃

Geschrieben

Also Anfangs-und Grundstellung. Da wirst du sie nie wieder los. Voll die Abwechslung und keiner weiß wie es funktioniert. Richtig krass und geil :hearts_around:.

Geschrieben

Ich hoffe du bist Legastheniker und nicht das es daran liegt, weil du in der Schule recht weit hinten gesessen hast! Falls doch, dann lasse ich mich gern über einem Duden ficken

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb heilbronn980:

welche Stellungen und wie macht ihr das 

welche Stellung gefehlt eine Frau an meinten und spürt es auch am meisten ? 

Zur 1. Frage: Brauchst du eine Gebrauchsanweisung?

Zur 2. Frage: Warum fragst du nicht deine Partnerin, welche Stellung IHR gefällt und am meisten spürt?

Geschrieben

Sie auf allen Vieren vor mir. Ich von hinten: die archaische Grundposition aus uralten Zeiten ☝️. Muss ich mal mit dem Butt ausdiskutieren 😊.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ertappt:

Erklär es mir. 😃

Danke für die Frage. Das mache ich doch sehr gerne. Dauert nur etwas länger :)

Also ich bin jemand, die tatsächlich darauf steht wenn an den Muttermund gestupst wird, bzw. ein Stückchen drüber (A- Punkt).

Missionar bzw. Wiener Auster und die Frau sich mit der Beugung sehr kurz macht, sind 16 cm zum Teil zu viel. Dann gibt es aber Stellungen wie z.B. Löffelchen bei der einfach von der Stellung her schon ein bisschen was an Penis draußen bleiben muss. Wenn dann effektiv nur noch 10 übrig bleiben, ist das wieder zu wenig.

Hat er 20 und würde bei Missionar wild "rumrammen" müsste man dann eher auf Löffelchen zurückgreifen.

Auch Doggy ist so ne Stellung wo durchaus mehr geht und der G-Punkt anatomisch eigentich nicht getroffen wird. G-Punkt der Frau liegt Richtung Bauchnabel und der erigierte Penis zeigt eher nach oben. Er trifft also eher die Partie der Frau die dem Rücken zugeneigt ist. Was soll ich da mit 10cm? Da wird nicht in ein einziger Punkt getroffen, den ich interessant finde.

Also je nach Penisgröße sind gewisse Stellunge interessanter und andere eher wenig interessant. In dem Fall ist "zu groß" auch weniger schlimm als "zu klein" weil er ja durchaus auch 5 cm draußen lassen kann. Aber ein anderer kann nicht 5 cm mehr dran wachsen lassen.

Also grundsätzllich lassen sich immer passenden Stellungen finden.

 

Ich mag Doggy z.B. sehr gern. Aber dafür muss er ein bisschen größer sein, sonst langweile ich mich dabei zu Tode.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hoppe hoppe Reiter...o.ä.

aber es kommt ja auch darauf an, mit welcher Körperfülle man selbst und der Partnerin konfrontiert ist. 
Nicht jede Stellung ist da optimal

Also muss man flexibel sein...;)

Geschrieben

Bärchenstellung... vors Loch hocken und brummen 🙊😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Frage. Das mache ich doch sehr gerne. Dauert nur etwas länger :)

Also ich bin jemand, die tatsächlich darauf steht wenn an den Muttermund gestupst wird, bzw. ein Stückchen drüber (A- Punkt).

Missionar bzw. Wiener Auster und die Frau sich mit der Beugung sehr kurz macht, sind 16 cm zum Teil zu viel. Dann gibt es aber Stellungen wie z.B. Löffelchen bei der einfach von der Stellung her schon ein bisschen was an Penis draußen bleiben muss. Wenn dann effektiv nur noch 10 übrig bleiben, ist das wieder zu wenig.

Hat er 20 und würde be Missionar wil "rumrammen" müsste man dann eher auf Löffelchen zurückgreifen.

Auch Doggy ist so ne Stellung wo durchaus mehr geht und der G-Punkt anatomisch eigentich nicht getroffen wird. G-Punkt der Frau liegt Richtung Bauchnabel und der erigierte Penis zeitg eher nach oben. Er trifft also eher die Partie der Frau die dem Rücken zugeneigt ist. Was soll ich da mit 10cm? da wird nicht in ein einziger Punkt getroffen, den ich interessant finde.

Also je nach Penisgröße sind gewisse Stellunge interessanter und andere eher wenig interessant. In dem fall ist "zu groß" auch weniger schlimm als "zu klein" weil er ja durchaus auch 5 cm draußen lassen kann. Aber ein andere kann nicht 5 cm mehr dran wachsen lassen.

Also grundsätzllich lassen sich immer passenden Stellungen finden.

 

Ich mag Doggy z.B. sehr gern. Aber dafür muss er ein bisschen größer sein, sonst langweile ich mich dabei zu Tode.

 

Super Erklärung. Die muss ich mir fast ausdrucken. Was machst du mit einem Partner der zu einem Extrem neigt? Könntest du damit leben? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Super Erklärung. Die muss ich mir fast ausdrucken. Was machst du mit einem Partner der zu einem Extrem neigt? Könntest du damit leben? 

Also Du meinst nur mit ihm alleine?

Geschrieben

Der Klassiker selbstverständlich.....die Missionarsstellung 😋
Mann hat alles im Blick, kann sich küssen, hier und da mit den Händen entlang gleiten.......eine herrliche Stellung 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also Du meinst nur mit ihm alleine?

Ja. 

Geschrieben

Meine lady auf dem tisch, augenverbunden, beine gespreizt und gefesselt und handy fixiert, kann ich sie voll verwöhnen 😁😊🤤

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Wäre schlau sich noch mal den Text anzusehen, bevor man ihn absendet.

Was nützt es den Text nochmal anzusehen wenn die Rechtschreibung nicht vorhanden ist.....Deutsch 6,setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Ja. 

Ich füchte nicht. Ich bin nicht so die Treuste. Emotional bin ich das und wer meine "Liebe" einmal hat wird sie nur schwer wieder los.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen mein Leben lang, also von jetzt bis zum Tod, immer nur auf eine Art Sex zu haben. Ich respektiere natürlich die Vorlieben und Abneigungen und Bedenken der Männer, aber es gibt auch Dinge die ich echt mag. So von jetzt bis immer nur noch das. Ne....

Ich brauch mal dies und mal das und mal jenes. Ich galub nicht, dass mir dauerhaft ein Mann reichen würde. Aber das ist ja quasi nur Sex und ändert nichts an dem emotionalen Stellenwert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag viele Stellungen. Missionar, Löffelchen, Doggy, Reiter. Um die wichtigsten zu nennen. Und wie ich die mache? Ich nehme eine Partnerin dazu. 

Geschrieben

Es gefehlt am meinten und es spürt auch besonders die „Geist-ist-geil“-Stellung! Wie das gemacht wird? Könnte zu einer Überforderung führen, deshalb gibt es keine öffentliche Gebrauchsanleitung

×
×
  • Neu erstellen...