Jump to content

Geruch und Geschmack von Muschis


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich mag den Geschmack generell nicht egal wie sauber oder gut sie riechen.

Warum suchst du dann eine Frau, wenn du sie nicht mal lecken willst?! Was ergibt das denn für einen Sinn? Und im Profil steht du magst oralsex... Also Soll man das ausschließlich bei dir machen?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich mag den Geschmack generell nicht egal wie sauber oder gut sie riechen.

Warum suchst du dann eine Frau, wenn du sie nicht mal lecken willst?! Was ergibt das denn für einen Sinn? Und im Profil steht du magst oralsex... Also Soll man das ausschließlich bei dir machen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das ist aber bei Schwänzen und Sperma auch so...

Wer nicht leckt der weiß nicht wie es schmeckt

Geschrieben

Meine riecht immer gut.Aber ich weiß wenn da Viren oder etwas anderes ist,riecht Sie unangenehm.Dann ab zum Doc.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Powerwomen:

Meine riecht immer gut.Aber ich weiß wenn da Viren oder etwas anderes ist,riecht Sie unangenehm.Dann ab zum Doc.

Ich liebe es geruchsfreie  zu lecken mmm 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X-ray7:

Warum suchst du dann eine Frau, wenn du sie nicht mal lecken willst?! Was ergibt das denn für einen Sinn? Und im Profil steht du magst oralsex... Also Soll man das ausschließlich bei dir machen?

 

Stimmt weil ich nicht lecken mag soll ich gleich ein Mann nehmen. Aber ich würde auch nicht blasen hmmm was nun?.

 

Nein mal ehrlich wen man was nicht mag macht man das nicht. UnD warum ich ne Frau suche? Ja weil ich weder schwul noch bi bin.

Ich mag es einen geblasen zu bekommen ja aber  mir ist es völlig egal ob Frau es macht oder nicht ich kann da auch verzichten.  Aber das wüsstest du weil ich das extra geschrieben habe. Vieleicht ließt du es mal mehr als nur 3 Sek  ok?! 

Und ich bin mir sicher es gibt Sachen due du auch nicht magst. 

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag den Geschmack generell nicht egal wie sauber oder gut sie riechen.

Ich füge hinzu weil ich es vergessen habe

Aber in einem anderen Thema geschrieben habe dazu

 

Ich akzeptiere es auch wen die Frau nicht bläst das akzeptiere ich zu 100%  allgemein Sachen die die Frau nicht mag erden von mir ohne Diskussion hingenommen von mir akzeptiert und verstanden. Mir ist auch völlig egal ob Frau mir ein bläst kann gut ohne leben wen sie es von selbst will gern wen nicht auch super. Ich fordere nix ein zwinge nicht und verlange es nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshineman:

😩😩😩

Was stimmt mit Dir nicht?

Geschrieben

Plottwist: Der Threadersteller ist Hannibal Lecter und versucht andere Gleichgesinnte zu finden. :D

Geschrieben

ich bin die Dame , die wie fast alle Damen gerne mal
mit ner anderen Dame zusammen auf Toilette geht ,
und da stellt sich dann heraus , Fisch ist nicht gleich Fisch ,
und durch diese Aktion habe ich auch einer Dame vor langer Zeit
mal einen Korb gegeben , ich bevorzuge die angenehmen Gerüche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipaula1968:

ich bin die Dame , die wie fast alle Damen gerne mal
mit ner anderen Dame zusammen auf Toilette geht ,
und da stellt sich dann heraus , Fisch ist nicht gleich Fisch ,
und durch diese Aktion habe ich auch einer Dame vor langer Zeit
mal einen Korb gegeben , ich bevorzuge die angenehmen Gerüche

Du kannst von einem anderen Klo aus riechen, wie die Klo-Nachbarin aus der Muschi riecht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du kannst von einem anderen Klo aus riechen, wie die Klo-Nachbarin aus der Muschi riecht?

nein , das nun wieder nicht , wir benutzten ein gemeinsame Toilette 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipaula1968:

nein , das nun wieder nicht , wir benutzten ein gemeinsame Toilette 

 

Aaaaah. OK 😄

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 23:49, schrieb Schleswiger72:

Wem geht es von euch auch so welche Erwartungen habt ihr da gemacht.

  • Ich lecke keine 
Schokostuebchen
Geschrieben

Muschi muss nach Muschi riechen!!!!! Der Geruch ist aber eben auch bei den verschiedenen Damen sehr verschieden. Ich habe es aber nie als unangenehm empfunden, egal wie intensiv oder weniger intensiv der Geruch war. Wenn ich erstmal soweit bin, die dame sexuell begehre, dann kann es nicht intensiv genug sein. Seifen/ Duschbadgeruch ist da eher abtörnend für mich. Also ich stehe da eher auf die natürlichen Gerüche der Frau.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: HATTE NOCH KEINE DIE UNSAUBER WAR .... SOMIT LECKER BEIM LECKEN :-)

samsonderhuene
Geschrieben

Hey Leute,

gibt es denn etwas geileres als die saftige nasse Fotze von der Frau die Du liebst, da stellt sich die frage doch garnicht ob sie schmeckt, Du liebst Sie und dann schmeckt Sie Dir auch. Und wenn Sie unsauber ist dann merkst Du das schon vorher.

Gruß Franck

 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hängen Körpergeruch und Intimgeruch zusammen. Wie stark man das wahrnimmt, ist glaube ich sehr individuell - vor allem, wie sehr einem das auch bewusst ist! Es ist ja mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass Gerüche auch beim Verlieben eine große Rolle spielen.

Für mich spielen Gerüche definitiv eine große Rolle und ich nehme das auch ganz bewusst wahr! Ich habe in der Hinsicht schon sehr positive und sehr negative Erfahrungen gemacht. Aber man merkt das eigentlich spätestens schon beim Küssen.

Allerdings ist es heutzutage nicht so leicht, wie sich das die Natur eigentlich mal erdacht hat, weil wir ja alles Mögliche tun, um unsere natürlichen Gerüche zu verschleiern: Übertriebene Körperhygiene, Parfums, eine Vielzahl künstlicher Gerüche und Stoffe.

Ich sehe das genau wie @Schleswiger72. Für mich gibt es da auch 3 Gruppen von Frauen: Bei einigen passt es vom Geruch her einfach gar nicht. Da gibt es dann auch keine Chance, mit Ernährung etc. etwas dran zu ändern - die Bio-Chemie passt einfach grundsätzlich nicht. Dann gibt es die Frauen, bei denen es ganz gut passt. Und dann gibt es für mich noch die Frauen, bei denen es so unfassbar gut passt, dass Dinge passieren, die man vorher nie für möglich gehalten hätte - auf beiden Seiten! Eine solche Frau hatte ich bisher aber nur ein einziges Mal.

Wer sich übrigens mehr für Gerüche und deren Einfluss auf uns interessiert, dem kann ich Prof. Dr. Hanns Hatt empfehlen. Er hat auch bekannte Bücher zum Thema geschrieben wie "Niemand riecht so gut wie Du".

vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

 

Stimmt weil ich nicht lecken mag soll ich gleich ein Mann nehmen. Aber ich würde auch nicht blasen hmmm was nun?.

 

Nein mal ehrlich wen man was nicht mag macht man das nicht. UnD warum ich ne Frau suche? Ja weil ich weder schwul noch bi bin.

Ich mag es einen geblasen zu bekommen ja aber  mir ist es völlig egal ob Frau es macht oder nicht ich kann da auch verzichten.  Aber das wüsstest du weil ich das extra geschrieben habe. Vieleicht ließt du es mal mehr als nur 3 Sek  ok?! 

Und ich bin mir sicher es gibt Sachen due du auch nicht magst. 

Ich füge hinzu weil ich es vergessen habe

Aber in einem anderen Thema geschrieben habe dazu

 

Ich akzeptiere es auch wen die Frau nicht bläst das akzeptiere ich zu 100%  allgemein Sachen die die Frau nicht mag erden von mir ohne Diskussion hingenommen von mir akzeptiert und verstanden. Mir ist auch völlig egal ob Frau mir ein bläst kann gut ohne leben wen sie es von selbst will gern wen nicht auch super. Ich fordere nix ein zwinge nicht und verlange es nicht.

Vielleicht hast Du die richtige Frau einfach noch nicht gefunden, die von ihrem Geruch her perfekt zu Dir passt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexandros81:

Meiner Erfahrung nach hängen Körpergeruch und Intimgeruch zusammen. Wie stark man das wahrnimmt, ist glaube ich sehr individuell - vor allem, wie sehr einem das auch bewusst ist! Es ist ja mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass Gerüche auch beim Verlieben eine große Rolle spielen.

Für mich spielen Gerüche definitiv eine große Rolle und ich nehme das auch ganz bewusst wahr! Ich habe in der Hinsicht schon sehr positive und sehr negative Erfahrungen gemacht. Aber man merkt das eigentlich spätestens schon beim Küssen.

Allerdings ist es heutzutage nicht so leicht, wie sich das die Natur eigentlich mal erdacht hat, weil wir ja alles Mögliche tun, um unsere natürlichen Gerüche zu verschleiern: Übertriebene Körperhygiene, Parfums, eine Vielzahl künstlicher Gerüche und Stoffe.

Ich sehe das genau wie @Schleswiger72. Für mich gibt es da auch 3 Gruppen von Frauen: Bei einigen passt es vom Geruch her einfach gar nicht. Da gibt es dann auch keine Chance, mit Ernährung etc. etwas dran zu ändern - die Bio-Chemie passt einfach grundsätzlich nicht. Dann gibt es die Frauen, bei denen es ganz gut passt. Und dann gibt es für mich noch die Frauen, bei denen es so unfassbar gut passt, dass Dinge passieren, die man vorher nie für möglich gehalten hätte - auf beiden Seiten! Eine solche Frau hatte ich bisher aber nur ein einziges Mal.

Wer sich übrigens mehr für Gerüche und deren Einfluss auf uns interessiert, dem kann ich Prof. Dr. Hanns Hatt empfehlen. Er hat auch bekannte Bücher zum Thema geschrieben wie "Niemand riecht so gut wie Du".

Vielleicht hast Du die richtige Frau einfach noch nicht gefunden, die von ihrem Geruch her perfekt zu Dir passt.

Wer weiss der Geruch ist nicht das was mich stört sondern der Geschmack 

Geschrieben

Klingt sehr komisch wie es sage: Wenn sie ganz frisch aus der Dusche kommt finde ich es zwar auch erregend aber das beste ist es wenn man ihren originalen Geruch (nicht Gestank!) in der Nase hat. Ist also ein kleiner idealer Zeitraum ;-)

×
×
  • Neu erstellen...