Jump to content

Geruch und Geschmack von Muschis


Schleswiger72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich und da denke ich stimmen mir viele zu schmecken alle Muschis anders.
Aber es gibt Muschis die einfach süß und lecker riechen und schmecken und man kann davon nicht genug bekommen.
Andere schmecken zwar auch aber, es erregt einen nicht so.
Und dann gibt es natürlich noch die man nicht wirklich lecken mag 🙈
Wem geht es von euch auch so welche Erwartungen habt ihr da gemacht.

Geschrieben

Ich habe leider noch nie eine Muschi geleckt🙈
Aber deswegen bin ich hier😅

Geschrieben

Es liegt wohl an der Ernährung, der Hygiene und der Gesundheit wie eine Frau schmeckt.
Ich gebe dir jedoch recht das es Frauen gibt bei denen ich lieber Abstand vom Oralverkehr halte. Sei es wegen der Optik (schlecht rasiert, zu viel rasurbrand), wegen Geruch oder Geschmack.
Ich verlange jedoch auch keinen Blowjob wenn sie es nicht mag oder möchte.

Geschrieben

Man(n) sagt nicht umsonst es ist alles eine Frage der (passenden) Chemie......na und des (guten) Geschmacks natürlich 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Schleswiger72:

Wem geht es von euch auch so

Da du alles aufgezählt hast, geht es wohl allen so, bzw. finden sich dann alle da wieder...

Also mir geht es auch so.

 

vor 9 Stunden, schrieb Schleswiger72:

welche Erwartungen habt ihr da gemacht.

Wie macht man Erwartungen? 🤔

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Hatte bisher noch Keine die nicht einen geilen Duft und Geschmack hatte - für mich jedenfalls. Finde es immer wieder schön eine Frau so zu Verwöhnen.

Geschrieben

Blond ist halt Blond..........MMMmmmhhh

Geschrieben

War da gestern nicht was mit muhmuh :confused:? Aah! Ich habs. Eis!

Geschrieben

Ist beim Sperma nicht anders, Grundgeschmack ist da allerdings von vornherein nichtvso toll 🙈, aber durch Ernährung,  Alkohol,  Medikamente etc. kann es noch schlimmer werden. Zudem hat jeder Mensch seinen Eigengeruch und da kommt es wohl zu dem schönen Satz: Ich kann dich nicht riechen.  

Geschrieben

Nicht umsonst heißt es wir schauen mal ob wir uns riechen können und den Geruch des anderen empfinden sicher jeder anders, wenn ich gut riechen oder schmecken will und mag ist vielleicht überhaupt nicht dein Fall, also alles eine reine Geschmackssache 😁

SteffifürPeter
Geschrieben

ich kann sagen, wenn der geruch nicht stimmt, kann die gekippte scheidenflora schuld sein.

Geschrieben

Da hilft kein pudern und kein schminken, Fo.. Ze muss nach Fo.. ze stinken. Schmecken auch

Geschrieben

hhhmmmm - also bisher gab es noch nie eine Muschi, die in mir Fluchtinstinkte ausgelöst hat. 
Weil, bevor ich da unten ankomme, war es auf allen anderen Ebenen schon vertraut und angenehm passend, harmonisch mit meinen Sinnen geklärt. :coffee_happy: 

Geschrieben

Glaub geht jedem Mann so , der auf Frauen steht...
Kenn ich also auch...

Geschrieben

Deswegen sagt man... " Ich kann dich nicht reichen". Das ist einer von vielen Faktoren, um körperliche Nähe zulassen zu können. Klappt das nicht, wird's auch nix mit dem gemeinsamen Spaß.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schleswiger72:


Wem geht es von euch auch so

Mir geht's nicht so 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Is bei Schwänzen nicht anders🤦‍♀️

Geschrieben

Ernährung & Hormone,sowie nicht zuviel Pflege mit unsinnigen Duftstoffen..PH Wert...spielt vieles mit.Ach u.natürlich auch das andere Geschlecht sollte Frau riechen können/mögen.

×
×
  • Neu erstellen...