Jump to content

Geruch und Geschmack von Muschis


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu fällt mir leider nur ein Dummer Spruch ein...
Bei Müller gibts Intimdeo mit Zitrus Geschmack...
Passt super zu Fisch 🐠 😂😂😂
Scherz beiseite....
Jeder hat seinen eigenen Geschmack...
Männlein wie Weiblein....
Muss man so hinnehmen wie es ist....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Is bei Schwänzen nicht anders🤦‍♀️

Jetzt lesen wir uns nochmal die Frage durch und überlegen, ob das eine passende Antwort ist, oder nur aus langer Weile getippt! ^^
 

Ich hatte lange Zeit nur leckere Muschis. Bis zu dem Tag, als ich das Gefühl hatte ein ranziges Stück Butter zu lecken. 
Die Frage ist... Schweigt Mann wie ein Gentleman und widmet sich anderen Aktivitäten? Oder spricht man die saure Dame danach darauf an, in der Hoffnung das sie einen verständlichen Grund nennen kann und tanzt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste?

Geschrieben

Ich mag die Muschis, die in der Zyklus-Phase der äußersten Rattigkeit, nach lecker Räucher-Schinken duften und schmecken.
Diese Duftstoffe sind sehr persistent; an den Fingern hat man noch tagelang etwas davon.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Jetzt lesen wir uns nochmal die Frage durch und überlegen, ob das eine passende Antwort ist, oder nur aus langer Weile getippt! ^^
 

Ich hatte lange Zeit nur leckere Muschis. Bis zu dem Tag, als ich das Gefühl hatte ein ranziges Stück Butter zu lecken. 
Die Frage ist... Schweigt Mann wie ein Gentleman und widmet sich anderen Aktivitäten? Oder spricht man die saure Dame danach darauf an, in der Hoffnung das sie einen verständlichen Grund nennen kann und tanzt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste?

Is bei Schwänzen immer noch genauso 🤷‍♀️ 

Augen zu und durch. Fertig 

Geschrieben

Grundsätzlich ist Muschilecken was ganz feines 😊.

Aber wie schon erwähnt es gibt da Unterschiede im Geschmack und Geruch .

Es sollte aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen den Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Is bei Schwänzen immer noch genauso 🤷‍♀️ 

Augen zu und durch. Fertig 

Frage:

Steht ihr auch so auf Vanillepudding und mögt ihr die glibberige Konsistenz?

 

Shiva_Fox:

Schweinskopfsülze ist doch auch glibberig 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Frage:

Steht ihr auch so auf Vanillepudding und mögt ihr die glibberige Konsistenz?

 

Shiva_Fox:

Schweinskopfsülze ist doch auch glibberig 🤦‍♀️

Was n das für ein Vergleich 

Mach die möse sauber und sei ein Mann🤣🤣

Antwort 

Ich steh lieber auf die Haut....

Geschrieben

Wenn man durch beschnuppern festgestellt hat, das man sich riechen kann, sollte man sich auch schmecken können, zumindest aus meiner Erfahrung heraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterausdu:

Da hilft kein pudern und kein schminken, Fo.. Ze muss nach Fo.. ze stinken. Schmecken auch

Aaaaaaaaawwwww. Süß gesagt 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Schleswiger72:

 🙈.... welche Er(fahr) ungen habt ihr da gemacht.

.... die Katze vom Nachbar fusselt. 

Muschi süss/sauer is mehr so ein Chinading. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Von_Dannen:

Jetzt lesen wir uns nochmal die Frage durch und überlegen, ob das eine passende Antwort ist, oder nur aus langer Weile getippt! ^^
 

Ich hatte lange Zeit nur leckere Muschis. Bis zu dem Tag, als ich das Gefühl hatte ein ranziges Stück Butter zu lecken. 
Die Frage ist... Schweigt Mann wie ein Gentleman und widmet sich anderen Aktivitäten? Oder spricht man die saure Dame danach darauf an, in der Hoffnung das sie einen verständlichen Grund nennen kann und tanzt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste?

Natürlich spricht Mann das nicht an. Zumindest nicht, wenn man die Dame eh nicht wiedersehen möchte. Wenn doch sollte man schon darüber sprechen aber sehr behutsam wie ich finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Ich mag die Muschis, die in der Zyklus-Phase der äußersten Rattigkeit, nach lecker Räucher-Schinken duften und schmecken.
Diese Duftstoffe sind sehr persistent; an den Fingern hat man noch tagelang etwas davon.

Nach Schinken?Öhm hab ich bei mir noch nie festgestellt 🤷🏻‍♀️  Oder stand sie auf Bifi?! 😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Filou1978:

Natürlich spricht Mann das nicht an.
...

Wenn doch sollte man schon darüber sprechen

Na wie denn nun?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Na wie denn nun?

Na wenn eine einmalige Sache ist, dann nicht ansprechen und sich auf andere Dinge bei ihr konzentrieren. Wenn es was längeres werden sollte, dann ansprechen aber vorsichtig.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Ist beim Sperma nicht anders, Grundgeschmack ist da allerdings von vornherein nichtvso toll 🙈, aber durch Ernährung,  Alkohol,  Medikamente etc. kann es noch schlimmer werden. Zudem hat jeder Mensch seinen Eigengeruch und da kommt es wohl zu dem schönen Satz: Ich kann dich nicht riechen.  

Absolut richtig! Man kann viel in sich investieren, um es dem Partner so angenehm wie möglich zu machen! Ich hatte da mit beiden Geschlechtern Glück und noch nichts Unangenehmes erlebt!
Ein wenig Vorselektion hilft aber auch!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Ist beim Sperma nicht anders, Grundgeschmack ist da allerdings von vornherein nichtvso toll 🙈, aber durch Ernährung,  Alkohol,  Medikamente etc. kann es noch schlimmer werden. Zudem hat jeder Mensch seinen Eigengeruch und da kommt es wohl zu dem schönen Satz: Ich kann dich nicht riechen.  

Absolut richtig! Man kann viel in sich investieren, um es dem Partner so angenehm wie möglich zu machen! Ich hatte da mit beiden Geschlechtern Glück und noch nichts Unangenehmes erlebt!
Ein wenig Vorselektion hilft aber auch!

Geschrieben

Habe ich wohl Glück gehabt, bisher. War noch keine dabei, wo ich mich geekelt habe.

Das kenne ich nur aus Erzählungen anderer.

Geschrieben

Keine Ahnung hab da nicht so viele Vergleiche

Geschrieben

Wenn Frauen klar und deutlich hier sagen..."Penisgrösse ist latte, schmeckem muss sie!"

Dann liegt das beim Mann und den Vaginas ziemlich ähnlich....dabei ist die Grösse auch egal und wenn sie nicht schmeckt, wird sie nicht geleckt....

Und ob eine Frau richtig doll lecker ist oder nicht....hat sie grössenteils genauso im Griff wie der Mann...

vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Augen zu und durch. Fertig 

Naja....stimmt auch, wenn die Bezahlung stimmt...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag den Geschmack generell nicht egal wie sauber oder gut sie riechen.

×
×
  • Neu erstellen...