Jump to content

Kennenlernen und doch weggeworfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

U.a. aus solchen Gründen habe ich auch keine Lust an getrennt lebenden Partnern. Für mich ist das wichtig, dass beide im Kopf sozusagen frei sind und Lust auf etwas neue Abenteuer haben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich persönlich ein Egoist er brauch Hilfe und will ficken da bist du gut genug. Jetzt brauchst du und er muss nachdenken. Ich würde ihn in den Wind schießen und mir ein holen dem du wichtig bist.

Geschrieben

Hallo Übergangsfrau. Das ist natürlich dumm gelaufen.

Geschrieben

Du hast dich hoffentlich nicht wegen ihm getrennt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer Trennung nur sehr selten eine neue Bindung ernsthaft eingegangen wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. War für diverse Herren die „mach-mich-fit-und-attraktiv“-Fickbekannte. Und auch ich hatte Männer, die bei mir diese Rolle füllten. Ich stellte fest, dass man erstmal wieder zu sich finden muss, bevor man sich auf einen anderen Menschen einlassen kann.
Das Verhalten dieses Mannes zeigt, dass er in genau dieser Phase ist. Entweder du akzeptierst das und lebst in dem Wissen, dass du wahrscheinlich nie das zurück bekommst, was du gibst oder du beendest es sofort!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HachjaSH:

Kurz zusammengefasst und dann euren Rat erfragt:
Er und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Er frisch getrennt, viel Unruhe, ich hab das begleitet, es gab tolle Gespräche und wunderbaren Sex.
Ich war gebunden und offenbarte meine Zuneigung und trennte mich.
Dann war ich frisch getrennt und hatte viel Unruhe... und Er war überfordert...brauchte viel Zeit zum nachdenken und verstand nicht das ich halt brauchte.
Ab dem Moment schlug Versiertheit in Misstrauen bei mir um.
Kann mir wer sagen was das war?
Schlicht nur ficken?
Wann hab ich was verpasst?

Er wollte nur sein Spaß  .

Beziehung heißt wieder Bindung und darauf darauf hatte er wohl keine Lust  , da es wieder Stress  für ihm bedeutet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anastasia49:

Er wollte nur sein Spaß  .

Beziehung heißt wieder Bindung und darauf darauf hatte er wohl keine Lust  , da es wieder Stress  für ihm bedeutet. 

Das ist eine echt merkwürdige Angelegenheit. Denke auch, dass er wohl nur Lust auf fremde Haut hatte aber keine Lust auf Beziehung. 

Geschrieben

das ist der fehler den viele machen, da kommt ein mann der keine beziehung mit ihr will und sie glaubt, der prinz hat seine prinzessin gefunden.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Biker3035:

Das ist eine echt merkwürdige Angelegenheit. Denke auch, dass er wohl nur Lust auf fremde Haut hatte aber keine Lust auf Beziehung. 

Die meisten suchen nur ihren Spaß ,weil sie entweder in eine Beziehung stecken und da Unglücklich sind oder  Sie wollen ihre Freiheit und leben ihr Leben mit Höhen und Tiefen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anastasia49:

Die meisten suchen nur ihren Spaß ,weil sie entweder in eine Beziehung stecken und da Unglücklich sind oder  Sie wollen ihre Freiheit und leben ihr Leben mit Höhen und Tiefen.

Das stimmt wohl. So sucht jeder seinen Spaß. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten und niemand wird verletzt. Mit Gefühlen spielt man nicht. 

vor 19 Minuten, schrieb Biker3035:

Das stimmt wohl. So sucht jeder seinen Spaß. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten und niemand wird verletzt. Mit Gefühlen spielt man nicht. 

Kann dir leider keine pn schicken. Schade 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Biker3035:

Das stimmt wohl. So sucht jeder seinen Spaß. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten und niemand wird verletzt. Mit Gefühlen spielt man nicht. 

Wenn es im Vorfeld besprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll , dann sollte es doch klar sein. NUR den anderen zu verwaschen ist misst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anastasia49:

Wenn es im Vorfeld besprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll , dann sollte es doch klar sein. NUR den anderen zu verwaschen ist misst

Definitiv muss es vorher geklärt werden. Ehrlichkeit sollte wohl klar sein. Schade wenn es nicht so ist. Tut mir echt leid 

Geschrieben

War insofern klar, das dann im Verlauf der Wunsch nach was festem ausgesprochen wurde und er Pläne machte, ich könne jederzeit einziehen. 🤷🏽‍♀️ erstens kommt es anders und zweitens ..
Lieben dank an die aufbauenden Worte ❤️ Danke!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HachjaSH:

Er frisch getrennt, viel Unruhe [...]
Dann war ich frisch getrennt und hatte viel Unruhe [...]

Kann mir wer sagen was das war?

In einer Trennungsphase sind die Gefühle durcheinander, die Hormone vielleicht auch...

Meiner Erfahrung nach ist es selten gut, wenn man in einer Trennungsphase schon etwas Neues beginnt. Man schleppt dir Probleme der einen Beziehung gerne mal mit in die andere. Außerdem übersieht man in diesem Durcheinander auch mal, dass es womöglich gar nicht wirklich passt in der neuen Beziehung. Da folgt womöglich die Ernüchterung, sobald man den Kopf wieder klar hat.

Möglicherweise ist das bei ihm so passiert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich jetzt mal von Beziehungen ausgehe...

Ich habe es nie verstanden wenn im Freundeskreis eine Beziehung zu Ende ging und 1 Woche später ne neue Freundin am Start war...und nein...es war vorher nix..,..also nicht der Grund dafür.

Es ging dabei wohl nicht um Sex oder gar Liebe...es ging denen einfach darum nicht alleine da zu stehen...aus welchen Gründen auch immer...vor den Freunden...Einsamkeit...keine Ahnung.

 

Sex geht für mich immer...bin ja auch Single...aber in einer Beziehung bin ich halt auch treu und ich könnte nicht schon wieder ne Woche später ne feste Beziehung haben.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Uff. In der Geschichte sind so viele Probleme, da weiß man gar nicht, was man zuerst adressieren soll.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anastasia49:

Wenn es im Vorfeld besprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll , dann sollte es doch klar sein. NUR den anderen zu verwaschen ist misst

Hättest du eventuell Lust mich mal anzuschreiben ??

×
×
  • Neu erstellen...