Jump to content

Kennenlernen und doch weggeworfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verpasst, naja "frisch getrennt" und "Arbeit" sind immer problematisch. Also das Wesentliche wurde schon gesagt. Das war was neues, aufregendes, erstmal ohne große Verpflichtungen. Aber manchmal braucht man halt etwas länger um das Vergangene zu verarbeiten. Redet drüber, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was für die Zukunft.

Geschrieben

Schwierige Frage für Außenstehende. Gib euch beiden einfach etwas mehr Zeit...es findet sich, was zusammen gehört... oder auch nicht.

Geschrieben

Du warst vielleicht sein Abenteuer ohne Verpflichtung. So lange es nur um Sex ging war alles gut. Jetzt hättest du dich getrennt und das war nicht in seinem Sinne. Sein Leben war einfach und plötzlich sollte es kompliziert werden, weil seine Freiheit eingeschränkt wurde und jetzt auch noch eine Beziehung obwohl er nur Sex wollte? Da fand er dann schnell einen Grund und zeigte Misstrauen um aus der Nummer raus zu kommen.
Sei froh das es so aus ging, es geht auch schlimmer. Ich bin deswegen seit drei Jahren Single, weil ich noch nicht die eine gefunden habe
Ich wünsche dir alles gute für den einen der auf dich wartet

Geschrieben

Spekulation hin oder her, wissen was tatsächlich los ist und wo die Beweggründe liegen können nur die betroffenen Personen. Du kannst hier also noch so viele tolle und augenscheinlich gute Erklärungen für sein Verhalten finden. Am Ende könnte es doch etwas ganz anderes sein. Vielleicht wollte er nur Zuneigung und etwas Halt. Vielleicht war es nur Sex zum austoben. Vielleicht fühlt er auch mehr (ja, auch das soll vorkommen). Vielleicht hat er bedenken weil es so schnell geht. Vielleicht denkt er sich im nachhinein dass es eine sehr schlechte Idee ist/war etwas mit jemanden von der Arbeit anzufangen. Könnte auch an deinen Verhaltensmustern nach deiner Trennung liegen. Keiner von uns war dabei (geh ich jetzt mal davon aus^^) und weiß was eigentlich Sache ist.

Geschrieben

Nicht jammern, wenn man sich die Finger verbrennt. :coffee_happy:
Anhand der Angaben war die Ausgangssituation doch vollkommen klar auf was man sich einlässt. 

Und denk immer daran: Auch wenn alles zerbricht. Scherben spiegeln das Licht. 

Geschrieben

Er getrennt,du gebunden,die beste Konstellation für ihn.Als du dann getrennt warst kam die Angst du möchtest mehr.Also warst du nur ne angenehme,problemlose iFckbeziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mit ihm gesprochen ob er sich eine Beziehung vorstellen kann, also vorher ? Er hat jemanden gebraucht und seinen Kummer mit Sex ertränkt. Du dachtest das wäre Liebe und er hat Ablenkung gesucht. Das einzige was richtig gelaufen ist war deine Trennung ... so wie du schreibst allerdings auch erst nachdem du dir sicher warst was anderes gefunden zu haben. Du wurdest benutzt und hast deine Beziehung zerstört und sitzt jetzt mit den Scherben da. Noch Fragen ? Wer Grund hätte zu jammern wäre dein Ex .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du schriebst nichts über den Zeitrahmen, innerhalb dessen das passiert ist... Generell birgt es oft große Schwierigkeiten, von einer Beziehung in die nächste zu rutschen. Da ist noch ganz viel emotionaler und oft auch rechtlicher Stress mit der/dem Ex aufzuarbeiten. Kein guter Nährboden für eine neue Liebe... Nach einer Trennung haben auch viele Menschen den Wunsch, erst einmal frei zu sein.
Es erstaunt mich auch immer wieder, wie man von einer Verliebtheit immer gleich auf Liebe schließen kann. Das eine bedingt das andere nicht zwingend. Möglicherweise habt ihr euch nur zur falschen Zeit am falschen Ort getroffen... Alles Gute für Dich!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb goldenhills:

Ist doch logisch...

Vorher warste nicht gefährlich und hast ihn nicht bedrängen können, da Du ja gebunden warst.

Hast keine Ansprüche gestellt, sondern bist auf ihn eingegangen....er konnte sich um sich kümmern ud Wunden lecken und hatte noch Aufmerksamkeit.

Warst verfügbar, aber nicht ständig.

Dann trennste Dich für ihn und willst ihn in eine ernsthafte Situation bringen....

Hätte ich auch keinen Bock drauf.

 

 

Auch eine Sichtweise.....

Geschrieben

Nur er kann dur sagen was eurer Beziehung für uh bedeutet. Gut möglich das es nur ficken war oder er sich selbst noch nicht im klaren ist was es für ihn bedeutet. Er kommt ja auch aus einer Beziehung nur, weil du bereit bist für etwas mehr heißt es ja nicht das er es auch sein muss. Aber auf jedenfall Respekt für den Schritt deine alte Beziehung zubeendennund so ehrlich zusein. Reden mit ihm und werdet euch klar wo ihr steht.

Geschrieben

ich würde denken, als er trost und zuwendung bekommen hat, war das guuuhuut;-) und dann wiederholst du das ganze, ich glaube, das war zuviel "verlangt".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HachjaSH:

Kurz zusammengefasst und dann euren Rat erfragt:
Er und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Er frisch getrennt, viel Unruhe, ich hab das begleitet, es gab tolle Gespräche und wunderbaren Sex.
Ich war gebunden und offenbarte meine Zuneigung und trennte mich.
Dann war ich frisch getrennt und hatte viel Unruhe... und Er war überfordert...brauchte viel Zeit zum nachdenken und verstand nicht das ich halt brauchte.
Ab dem Moment schlug Versiertheit in Misstrauen bei mir um.
Kann mir wer sagen was das war?
Schlicht nur ficken?
Wann hab ich was verpasst?

Es war wohl o.übel Lust. Viel Glück!

Geschrieben

Klassischer Fall von Lückenbüßer...desweiteren never fuck the company

Geschrieben

Für mich ein typisches Beispiel für die sogenannte "Transitionsbeziehung". Das bedeutet, wenn ein Mensch (egal ob weiblich oder männlich) frisch aus einer längeren Beziehung getrennt ist, die darauf folgende Beziehung meist nicht von langer Dauer ist, da der Betroffene eigentlich noch mit der Verarbeitung der letzten Langzeitbeziehung beschäftigt ist. Das "Opfer" ist dann meistens der Partner dieser Transitionsbeziehung (ist mir auch schon passiert und war eine sehr schmerzliche Erfahrung)...
Also war es wohl weder nur "ficken", noch hast Du etwas verpasst, sondern einfach nur das Pech gehabt zur falschen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herr-Zilein:

wen juckt das??

Sind wir etwas unempathisch?
Und warum möchtest du ihr deine mangelnde Empathie und Desinteresse unter die Nase reiben?
Ach ja, die „Meinungsfreiheit“ Karte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petersilie69:

Hachja .....

Es gibt sie immer wieder, die Dummen die sich als seelischen Mülleimer und Trostfickpflaster ausnutzen lassen 🥴

Und wenn sie dann von dem Bedürftigen Hilfe benötigen stellen sie fest daß sie nur ausgenutzt und missbraucht wurden.

 

Du bist mobil und ich bin Single und habe heute Nachmittag Zeit 😊

Und es gibt diejenigen die Bedürftige gerne ausnutzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barfuss:

Und es gibt diejenigen die Bedürftige gerne ausnutzen.

Da waren beide im Wechsel Bedürftige und Ausnutzer 😔

Geschrieben

Wedwerfen ist ja viel zu hart! Es hat irgendwas nicht gepasst!
Auf den Weg zu einer festen Beziehung liegen einige flirts und Sex mit anderen,
bis die der Richtige erscheint!
Und auch dann kann Mann Frau sich irren!

Versuch und Irrtum!!
Also weiter flirten ......

Geschrieben

Wann genau, das weiß wohl niemand. Nur weiß ich, er liebt die Nähe, wenn er sie braucht, brauche ich sie, wird es ihm zu eng und er zieht sich zurück. Männer brauchen Sicherheit,die hast du ihmerst einmalmit deiner Trennung genommen, neue Situation, die er wohl nicht einordnen konnte. Er muss sich mit etwas auseinander setzen, wozu er selbst nicht bereit war. Rückzug und abwarten.

Geschrieben

Lass die Dinge einfach so stehen und entferne Dich von im. Deine Beziehung war doch schon am am Ende. Er war nur ein Weiterer Wendepunkt um ES schlussendlich zu beenden.

Weisst Du: Menschen begegnen einen nicht einfach nur so und manche sind bleibend und manche einfach nicht.
Du bist eine Erfindung reicher. 😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Petersilie69:

Da waren beide im Wechsel Bedürftige und Ausnutzer 😔

Manchmal nutzt man Menschen auch garnicht bewusst aus.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Devilsangel:

Wann genau, das weiß wohl niemand. Nur weiß ich, er liebt die Nähe, wenn er sie braucht, brauche ich sie, wird es ihm zu eng und er zieht sich zurück. Männer brauchen Sicherheit,die hast du ihmerst einmalmit deiner Trennung genommen, neue Situation, die er wohl nicht einordnen konnte. Er muss sich mit etwas auseinander setzen, wozu er selbst nicht bereit war. Rückzug und abwarten.

Such dir einen anderen mir scheint das von seiner Seite sehr egoistisch und jemand der egoistisch ist, taugt einfach nicht für eine Beziehung.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, geht das nie gut, unmittelbar nach Trennungen. Die Personen sind noch viel zu sehr aufgewühlt, emotional durch den Wind...und müssen erstmal wieder sich selbst finden..

Geschrieben

Naja... du warst wohl "die Frau danach"... besonders bei "frisch getrennt" geht das gerne in die Hose, weil der, der sich gerade getrennt hat/verlassen wurde, oft emotional noch gar nicht in der Lage ist, auf andere einzugehen, weil er/sie vielzusehr mit dem eigenen Gefühlschaos beschäftigt ist. Lange rede, kurzer Sinn: er hat das möglicherweise nicht mit Absicht oder niederen Hintergedanken getan, rücksichtslos war es trotzdem. Wie es weitergeht, kann nur die Zeit zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...