Jump to content

Kennenlernen und doch weggeworfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz zusammengefasst und dann euren Rat erfragt:
Er und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Er frisch getrennt, viel Unruhe, ich hab das begleitet, es gab tolle Gespräche und wunderbaren Sex.
Ich war gebunden und offenbarte meine Zuneigung und trennte mich.
Dann war ich frisch getrennt und hatte viel Unruhe... und Er war überfordert...brauchte viel Zeit zum nachdenken und verstand nicht das ich halt brauchte.
Ab dem Moment schlug Versiertheit in Misstrauen bei mir um.
Kann mir wer sagen was das war?
Schlicht nur ficken?
Wann hab ich was verpasst?

Geschrieben

Nachholbedarf nach einer Beziehung in dem alles fehlte?

Geschrieben

Wie du schon sagst nur ficken und nix anderes war es.Tut mir leid für dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil eine Beziehung was anderes ist als Sex und gute Gespräche. Du schreibst du brauchtest Halt. Da ist er in der Pflicht und das gefällt ihm wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen.
Im Bekanntenkreis hat das auch einer durch. Hättest es beim Seitensprung belassen sollen. Sex ist schön aber eine Beziehung ist anstrengend.

Geschrieben

Er wollte wohl keine Beziehung oder feste Bindung

Geschrieben

Wie susi schon sagte, gelegentlich sex ist was anderes als Beziehung das hat er gemerkt und ist davor abgehauen sorry für dich!

Geschrieben

Ich schließe mich Susi18 an.
Bei frisch getrennt musste ich gleich daran denken das da für ihn vieles ist was er aufarbeiten und verarbeiten muss, bevor er bereit ist für etwas Neues.
Es ist nie leicht nach einer Beziehung, für beide nicht. Und jeder braucht seine Zeit nach einer Trennung. Bei der einen Person reicht da die Zeit für ein Bier, für die nächste Person braucht es Jahre.

Aber auch für dich ist es sicherlich jetzt nicht leicht, und das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir das es nicht zu schwer für dich wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HachjaSH:

Wann hab ich was verpasst?

Von Beginn der Beziehung an.

NEVER FUCK THE COMPANY:

 

 

Geschrieben

Hachja, das Leben schreibt schon kuriose Geschichten... wann DU allerdings etwas verpasst hast, kann man schlecht aus der Ferne beurteilen 😊

Geschrieben

Hachja .....

Es gibt sie immer wieder, die Dummen die sich als seelischen Mülleimer und Trostfickpflaster ausnutzen lassen 🥴

Und wenn sie dann von dem Bedürftigen Hilfe benötigen stellen sie fest daß sie nur ausgenutzt und missbraucht wurden.

 

Du bist mobil und ich bin Single und habe heute Nachmittag Zeit 😊

Geschrieben

Ich denke, du hast ihn kennengelernt, als er er Halt, Freundschaft und Sex brauchte. In Bezug auf neue Beziehung warst du ungefährlich. Jetzt suchst du die Beziehung und möglicherweise muss er sich noch klar darüber werden ob er das schon wieder kann und will. Redet drüber und lernt euch neu kennen.

Geschrieben

Bei der Offenbarung hast du etwas verpasst. Offenbarung in diesem Zusammenhang überhöht das Zusammensein (von einer Beziehung zu sprechen ist meiner Meinung hier weit hergeholt) ins religiöse hinein. Klar, dass er dir dann Halt und Sicherheit und Vergebung und Erlösung geben muss. Ich persönlich brauche keine menschlichen Gottwesen und andere Ersatzgottheiten.

Geschrieben

Er war noch nicht über die Trennung hinweg. Konnte oder wollte keine emotinale Bindung aufbauen. So meine Intuition 🤔

Geschrieben

Ganz ehrlich: Ein Mensch, der für mich seine Beziehung beendet, ist für mich uninteressant. Es vermittelt den Eindruck des "Drum prüfe was sich ewig bindet und ob sich nicht was besseres findet." Dieser Mensch wird sich dann auch von mir trennen, wenn er was Besseres findet. Auf sowas gehe ich gar nicht erst ein.

Geschrieben

Ist doch eh nichts , gleich was neues eingehen ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildflower:

Ganz ehrlich: Ein Mensch, der für mich seine Beziehung beendet, ist für mich uninteressant. Es vermittelt den Eindruck des "Drum prüfe was sich ewig bindet und ob sich nicht was besseres findet." Dieser Mensch wird sich dann auch von mir trennen, wenn er was Besseres findet. Auf sowas gehe ich gar nicht erst ein.

sehr vernünftige Erklärung 👍

Geschrieben

Da warst du wohl in der Zeit leider das was ihm fehlte oder er brauchte. Aber vor der Trennung hättest du mit ihm vielleicht drüber reden können ob er sich das mit dir vorstellen kann. Oder hattet ihr es besprochen? Tut mir leid für dich.

Geschrieben

Ist doch logisch...

Vorher warste nicht gefährlich und hast ihn nicht bedrängen können, da Du ja gebunden warst.

Hast keine Ansprüche gestellt, sondern bist auf ihn eingegangen....er konnte sich um sich kümmern ud Wunden lecken und hatte noch Aufmerksamkeit.

Warst verfügbar, aber nicht ständig.

Dann trennste Dich für ihn und willst ihn in eine ernsthafte Situation bringen....

Hätte ich auch keinen Bock drauf.

 

 

Geschrieben

Du hast da sicherlich nichts verpasst. - Nur nach der Trennung und dem Stress gleich in eine neue Beziehung und dann noch mit der Geliebten, daß wird schwierig.
Er fragt sich wohl ob das jetzt alles war, oder ob er was verpasst.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau. Sie gibt 100% und er überlegt, obwohl er eigentlich das gefunden hat was ihm sonst fehlte.
Soweit meine Erfahrung - und er wird sich weiter umschauen, vieleicht früher, vieleicht später.
Das Spiel mit der Affäire kennt er jetzt.

Geschrieben

Aber generell finde ich es meist eher eine schlechte Basis sich wegen einem anderen vom Partner zu trennen.

Geschrieben

Hey.. . Klingt ja nicht so schön für dich. Mein Beileid :'(
Viele toben sich nach einer Beziehung aus. Vom Verhalten würde ich behaupten, dass es für ihn nur Sex war. Dadurch dass er viel Zeit zum Nachdenken braucht(e) kann man erkennen, dass er mit dir in etwas gerutscht ist, was er nicht geplant hatte. Möglicherweise hängt er noch an seiner Ex. Möglicherweise gibt es einige Faktoren die ihn an dir stören und die er abschätzen/abwägen möchte.
.
Ich bin mir aber sicher, dass das ganze am Anfang nur Sex war. Klingt doof.. Ich weiß. Aber du warst ja zu dem Zeitpunkt auch vergeben. Daher ist er vermutlich nur von einer Affaire ausgegangen...
.
Hoffe du kommst da schnell drüber weg. Fühl dich gedrückt :-*
Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HachjaSH:

Kann mir wer sagen was das war?

  • Du warst/bist/wirst es nie sein, die Frau, mit der er eine Beziehung möchte 
vor 9 Stunden, schrieb HachjaSH:

Wann hab ich was verpasst?

  • Von Anfang an
bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...