Jump to content

Schlimm wenn er es mag mit Strap-On gepoppt zu werden?


Tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sollte eine frau dem mann nicht mal zeigen wer der "herr" im hause ist oder wo der "hammer" hängt?? hätte persönlich nichts dagegen, nur leider wollte es mir noch keine frau so zeigen.  

Geschrieben

Warum nicht. Ich stehe total drauf, und meine Frau zum Glück auch.

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt, warum nicht. Ich durfte schon. Ist für mich eine nette Spielart.

Geschrieben

Finde ich nicht..und wenn es dir auch Spaß macht ist doch alles perfekt...

Geschrieben

Das hat schon was mal die andere Seite zu erleben und zu spüren :)

Geschrieben

Ne :? Warum soll schlimm sein

Geschrieben

Hallo.
Also erst mal jedem seine.
Meins ist es nicht zum Glück..
Also ich könnte da einige Frauen verstehen
Der Mann der eigendlich der Fels in der Brandung ist soll ich jetzt ficken.
Vieleicht verliert Frau da einfach dieses Gefühl die starke Schulter zu verlieren.
Ich weiß jetzt kommen wider 1 milionen Zitate... Bla bla bla. Aber im Ernst ich denke das einfach das manche Männer immer mehr zu Lappen mutieren.
Wir haben nicht um sonst den Schwanz.. Warum soll ich mich Dan von einer Frau mich 👉👌lassen.
Aber wie gesagt wenn es beide mögen.. Also sie auch dann drauf.. Mit de mudda.
Lg vince
PS das ist meine persönliche Meinung... Da braucht man(n) nichts persönlich nehmen.

Geschrieben

so eine Frau suche ich noch.

aber von einem Mann macht auch spass.

Geschrieben

damit kennen sich ja die Männer hier bei Poppen bestens aus..

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Huracan:

Ich mag es nicht, da es mir zeigen würde das er devot ist und das ist für mich ein no go

Funfakt: die Prostata nennt man auch männlichen G-Punkt.
Mann muss also nicht zwangsläufig devot, Bi oder Gay sein um diese Art Sex zu mögen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vince3003:

Hallo.
Also erst mal jedem seine.
Meins ist es nicht zum Glück..
Also ich könnte da einige Frauen verstehen
Der Mann der eigendlich der Fels in der Brandung ist soll ich jetzt ficken.
Vieleicht verliert Frau da einfach dieses Gefühl die starke Schulter zu verlieren.
Ich weiß jetzt kommen wider 1 milionen Zitate... Bla bla bla. Aber im Ernst ich denke das einfach das manche Männer immer mehr zu Lappen mutieren.
Wir haben nicht um sonst den Schwanz.. Warum soll ich mich Dan von einer Frau mich 👉👌lassen.
Aber wie gesagt wenn es beide mögen.. Also sie auch dann drauf.. Mit de mudda.
Lg vince
PS das ist meine persönliche Meinung... Da braucht man(n) nichts persönlich nehmen.

Danke für den Beitrag.
Nur geht es dabei nicht darum die Männlichkeit zu verlieren, oder darum keine starke Schulter mehr zu bieten, sondern es geht um Lust.

Das Männer zu Lappen mutieren, damit gebe ich dir recht. Jedoch nicht weil sie anale Stimulation mögen, nicht weil sie sich pflegen und auf ihr Äußeres achten, auch nicht weil sie vielleicht Frauenkleider tragen. Denn diese Menschen besitzen die Kraft sich mit ihren Wünschen und Neigungen auseinander zu setzen und den Mut sie zu leben.
Männer mutieren zu Lappen, wenn sie nicht die Kraft und den Verstand haben Vielfältigkeit zu akzeptieren, krampfhaft an Werten festhalten die engstirnig sind, und von Dingen reden von denen sie keine Ahnung haben. Oh, und mitlaufen nur um dabei zu sein.
Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte haltet euch an das Thema und bleibt sachlich in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Barfuss:

Danke für den Beitrag.
Nur geht es dabei nicht darum die Männlichkeit zu verlieren, oder darum keine starke Schulter mehr zu bieten, sondern es geht um Lust.

Das Männer zu Lappen mutieren, damit gebe ich dir recht. Jedoch nicht weil sie anale Stimulation mögen, nicht weil sie sich pflegen und auf ihr Äußeres achten, auch nicht weil sie vielleicht Frauenkleider tragen. Denn diese Menschen besitzen die Kraft sich mit ihren Wünschen und Neigungen auseinander zu setzen und den Mut sie zu leben.
Männer mutieren zu Lappen, wenn sie nicht die Kraft und den Verstand haben Vielfältigkeit zu akzeptieren, krampfhaft an Werten festhalten die engstirnig sind, und von Dingen reden von denen sie keine Ahnung haben. Oh, und mitlaufen nur um dabei zu sein.
Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Also da halte ich mich lieber krankhaft an meine inneren Werte. Und ich habe die Kraft hetro zu bleiben. 

Ob Männer die hier langsam zu Lappen mutieren und Frauen Kleidung tragen oder weiß der Teufel was ist mir bums Fakt ist das wen man als hetro sich zu was äustert. Was gegegen bi Männer geht oder was immer in die Richtung geht( was mir persönlich scheißegal ist) heißt es gleich mit kleinem Horizont. 

Aber sich von seiner Frau in den arsch ficken lassen ist Horizontentfaltent.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vince3003:

Also da halte ich mich lieber krankhaft an meine inneren Werte. Und ich habe die Kraft hetro zu bleiben. 

Ob Männer die hier langsam zu Lappen mutieren und Frauen Kleidung tragen oder weiß der Teufel was ist mir bums Fakt ist das wen man als hetro sich zu was äustert. Was gegegen bi Männer geht oder was immer in die Richtung geht( was mir persönlich scheißegal ist) heißt es gleich mit kleinem Horizont. 

Aber sich von seiner Frau in den arsch ficken lassen ist Horizontentfaltent.

 

Es liegt vielleicht daran das der LGTBQ Gemeinde oft nicht die Akzeptanz entgegen gebracht wird die wir gerne hätten.
Vielleicht aber auch ein wenig daran das „Ich“ jemand bin der nichts zu einem Thema schreiben würde welches mir egal oder zuwider ist. (Fußball z.b.)
Deswegen frage ich mich immer warum jemand seine „Meinung“ zu so einem Thema schreibt.
Vermutlich geht es anderen aus der LGTBQ Gemeinde auch so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barfuss:

Es liegt vielleicht daran das der LGTBQ Gemeinde oft nicht die Akzeptanz entgegen gebracht wird die wir gerne hätten.
Vielleicht aber auch ein wenig daran das „Ich“ jemand bin der nichts zu einem Thema schreiben würde welches mir egal oder zuwider ist. (Fußball z.b.)
Deswegen frage ich mich immer warum jemand seine „Meinung“ zu so einem Thema schreibt.
Vermutlich geht es anderen aus der LGTBQ Gemeinde auch so.

Ich mag auch kein fussball... Du kannst jetzt gerne noch 5 Std weiter diskutieren.. Aber das ist meine Meinung.. Du hast deine gesagt und gut.. Wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen. Tag. LG vince PS auch mal andere Meinungen akzeptieren 

 

Geschrieben

Ich liebs wenn mich meine Bekannte nimmt.

 

Geschrieben

Würde es richtig gerne mal probieren und heiß gevögelt werden....suche auf diesem Weg eine süße Dame die Lust hat mich heiß zu vögeln....bitte 

Geschrieben

Ich würde super gerne mal richtig heiß und zärtlich von einer Frau gevögelt werden!!!!!aber das Problem daran ist, das ich keine finde, die es gerne mal probieren oder machen möchte!!!ist so schade, weil ich es umbedingt wissen möchte wie es sich anfühlt anal gefickt zu werden!vielleicht hat ja hier jemand Lust und spass dran es mit mir zu machen....einfach mal auf mein Profil gehen 😊😉


 

×
×
  • Neu erstellen...