Jump to content

Schlimm wenn er es mag mit Strap-On gepoppt zu werden?


TvMedina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, weil dann ein Gummiteil oder was auch immer zwischen mir und dem ersehnten Körper ist ....

Geschrieben

Ich mag es gerne und meine ex hatte extrem viel Spaß dran. Ihr gefiel es mal "on Top" zu sein.. auch wenn sie es nicht wirklich war😁
Besonders gefallen hat ihr meine Reaktion und der sehr intensive Orgasmus

Geschrieben

Warum nicht wenn es beiden Spaß und geilheit bereitet!? Ich finde das nicht schlimm.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gina_Raum48:

Mal im Ernst!! Mögen Frauen es? Wenn nicht, warum nicht?

Mal im unerst, bestimmt manche, bestimmt manche nicht 

Geschrieben

Sorry. Weiß ich leider nicht und weiß auch nicht ob ich das mag. Aber das war ja nicht die Frage.

Geschrieben

Find es nicht schlimm würde es selber testen wollen. P.s sexy profil mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es als bi Mann geil von einem Kerl gefickt zu werden. Aber da ich auch Frauen mag, wäre das für mich ein toller Kompromiss! Es ist ein Traum, wenn die Frau auf meine Neigung eingeht! Leider ist das viel zu selten. Bisher habe ich nur Frauen kennengelernt, die damit ein Problem haben, einen Mann anal zu stimulieren, oder gar zu penetrieren...

bearbeitet von bimannbernd
Geschrieben

Ich kann mir das schlecht vorstellen.Ich hatte nur dominante Männer....Aber jeder hat seine Vorlieben.

Geschrieben

Ich kann es mir für mich nicht wirklich reizvoll vorstellen. Ich mag mir nicht so ein Gummipenis umschnallen und meinen Partner damit bearbeiten. 

Aber schlimm finde ich das nicht. Wenn beide Spaß dran haben, dann nur zu. 

Geschrieben

Für mich absolut unvorstellbar und auch total abtournend.

Geschrieben

wenn es beiden gefällt ist doch alles ok, weiter machen !

Geschrieben

wie sich Männer nicht an Pornos orientieren sollte, muss der Sex mit nem Strapon auch nicht ausschließlich stupides bearbeiten 😄sein, oder?
Der Phantasie sind wenig Grenzen gesetzt. ☺️😉

Geschrieben

Es ist sehr schön für beide

Geschrieben

Ich mag mir auch nichtbson ding umschnallen, allein beim Gedanken ist für mich da jegliche erotik weg. Aber ich finde es nicht schlimm wenn es andere praktizieren

Geschrieben

Jeder wie er (oder sie) mag... Ich persönlich hab da nicht wirklich Lust drauf.

Geschrieben

Hat glaube ich viel mit konservativen Sexualvorstellungen zu tun.

Ein "echter" Mann wird nicht gefickt...er fickt!

xXKinkyKittyXx
Geschrieben

Ich mag es nicht, da es mir zeigen würde das er devot ist und das ist für mich ein no go

×
×
  • Neu erstellen...