Jump to content

Nur oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib ihr was sie braucht, kommen mal andere Zeiten, dann denkst zufrieden zurück

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Ich finde das auch nicht tragisch eine Frau mal nur zu lecken und mich komplett zurück zu nehmen. Dafür ist die nächstes mal dran.... ein geben und ein nehmen. Solange die Spontanität gegeben ist... why not🤷🏻‍♂️
vor allem

och liebe es zu lecken.... das habe ich ja auch was von! 

Geschrieben

Ich stehe da auch drauf, aber ausschließlich nicht. Solange es Dir gefällt ist doch gut.

Geschrieben

Meine Frau lässt sich auch immer sehr gern oral befriedigen, aber nicht ausschließlich. Sie kommt dabei aber immer sehr schnell. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deine_wünsche:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein, denn ich hab keinen Sex mit deiner Bekannten, ich steh nicht auf Frauen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalVerrückt:

Meine Chefin lässt sich sehr gerne von mir oral befriedigen und sie genießt es mich laaaange vor sich knien zu lassen.

Aha du leckt Dich sozusagen hoch...

NormalVerrückt
Geschrieben

Nein, meine "Chefin" ist meine Freundin und sie lässt sich gerne von mir bedienen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Männer, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber das ist in meinen Augen echt das Allerletzte.

... Die sich dann wundern, wenn die Nachrichten nicht beantwortet werden oder der igno Button kommt...

Geschrieben

Mein Ex stand auf Handarbeit, nur darauf...hatte Jahre ohne Genuß. Nie wieder.

Geschrieben

Nur Oral käme für mich nicht in Frage. Da würde mir was fehlen. Weder aktiv noch passiv. Als Abwechslung oder um später noch mehr zu erleben, gern. 

 

Geschrieben

Ich würde niemals eine "Bekannte" lecken. Meine Frau will immer gleich ficken...

vor 19 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Mein Ex stand auf Handarbeit, nur darauf...hatte Jahre ohne Genuß. Nie wieder.

Handarbeit du bei ihm oder er bei Dir?

vor 45 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

Nein, meine "Chefin" ist meine Freundin und sie lässt sich gerne von mir bedienen.

Ihr seid ein Paar?

Geschrieben

Hatte mal eine Affäre die stand darauf ausschließlich oral. Gab dazu noch ein Machtspiele, Haare ziehen, leichte Erniedrigung etc.
Wurde mir aber ehrlich gesagt mit der Zeit etwas langweilig, da ich auf weibliche Lust stehe und wenn ich immer nur derjenige bin der "vermeintlich" auf seine Kosten kommt, ist das nur bedingt befriedigend für mich. Aber schick war es so lange es war dennoch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb govinda777:

Ich würde niemals eine "Bekannte" lecken. Meine Frau will immer gleich ficken...

Ihr seid ein Paar?

Ich habe ihn auch oral verwöhnt, zum Schluss dann aber auch nicht mehr (geben und nehmen), aber das Vergnügen hat er mir nie gegönnt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb govinda777:

Ich würde niemals eine "Bekannte" lecken. Meine Frau will immer gleich ficken...

Ihr seid ein Paar?

Ich habe ihn auch oral verwöhnt, zum Schluss dann aber auch nicht mehr (geben und nehmen), aber das Vergnügen hat er mir nie gegönnt.

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Ihr seid ein Paar?

Ja meine Freundin und ich sind ein Paar

Geschrieben

Gar nitt meins.... Ich mach es gern... Aber mag es 0 bei mir😂

Geschrieben

Ich mag es auch an mir.

Geschrieben

ich ,,mags" bei mir und ich bei Ihm (er bei sich ) 🤣 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeliVuk:

Verstehe ich das richtig? Du befriedigst sie oral ohne Gegenleistung? Wo hat sie dich kennengelernt?

Nein, nicht ohne "Gegenleistung". Gegenseitig oral.

Geschrieben

Nur Oral ist doch geil, sogar besser als die Fickerei.

×
×
  • Neu erstellen...