Jump to content

Nur oral

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Bekannte die ausschliesslich auf orale Befriedigung steht. Ich habe durchaus meinen Spass daran und sie scheint es auch zu lieben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein, ich ficke die Freundin eines Bekannten. Der es mir selbst erlaubt hat

Hatte ich auch schon mal. Sie mich gerne und ich sie gerne. Verwöhne gern auch mal nur Oral ne Frau - mag diesen Duft, Geschmack und wenn sie es genießt.....

Nein leider nicht ich würde mich freuen so jemanden zu kennen

der vorteil ist, es ist safer;-) und geben macht spaß.

NormalVerrückt

Meine Chefin lässt sich sehr gerne von mir oral befriedigen und sie genießt es mich laaaange vor sich knien zu lassen.

Vor 20 Minuten , schrieb Munich-Boy:

Nein, ich ficke die Freundin eines Bekannten. Der es mir selbst erlaubt hat

Männer, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber das ist in meinen Augen echt das Allerletzte.

hätt ich auch gerne ich mag es eine frau mit der zunge verückt zu machen,hatte aber auch schon freundinnen die da gleich loslachen weil so empfindlich die muschi

Nein, finde ich auch sehr seltsam das wäre ja wie wenn ich Essen gehe und esse nur die Beilage.

Naja, warum auch nicht? Wenn der Partner das richtig gut kann, ist das eine sehr geile Sache. Ich kann das nachvollziehen.

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Männer, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber das ist in meinen Augen echt das Allerletzte.

Warum bist du so beleidigend? Er findet es geil, und damals hat er meine Freundin gefickt?! Was ist dein Problem? 

Nein... Ich mag lange, orale Befriedigung sehr , ausschließlich wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Ich stehe drauf, einen Mann gern auch einfach mal so oral zu befriedigen. Aber nicht immer. Das ist doch öde 🙈

vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn sie es mag. Wo ist das Problem :no_good:?

Ich sehe auch keines. Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. 

Verstehe ich das richtig? Du befriedigst sie oral ohne Gegenleistung? Wo hat sie dich kennengelernt?

• Neu erstellen...