Jump to content

One night stand's lieber mit unbekannten oder im Freundeskreis?


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Andy90-3664:

Im Freundeskreis niemals 

Ist mir für mich persönlich auch ein No-Go

Geschrieben

mmmh, irgendwie geht mir so durch den Kopf das im Bekanntenkreis das dann wohl meist weniger ONS werden als Friends with benefits, denn es wird vermutl. nicht bei einmal bleiben ausser es war ziemlich enttäuschend. Davon abgesehen ONS find ich uninteressant. Ich kenn lieber die Person und kann einschätzen auf sie positiv reagiert als Vermutungen anzustellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

NEVER FUCK THE COMPANY. Da gibt es nichts anderes zu zuschreiben.

I don't belong to your company, 

so come to fuck me.  🤣🤣🙊🙊

Geschrieben (bearbeitet)

von sex mit fremden halte ich nichts. von ons halte ich aber auch nichts. 

also lieber öfters sex mit der bekannten. die freunde musst du ja nicht nehmen, man kennt ja idr auch leute die nicht zum engen freundeskreis gehören, also eher so bekannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit bekannten wäre es noch vorstellbar aber Freund? Ne, dann lieber unbekannt da nuss ich aber schon wirklich notgeil oder betrunken oder beides sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MAD_BERLIN:

Was sagt ihr , ist ein One Night Stand besser mit unbekannten oder im Bekanntenkreis ?

Woher soll ich wissen, obs dein Bekanntenkreis überhaupt will?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kalliope92:

Freundeskreis? Kommt es dann nicht häufiger dazu und ist dann per Definition kein ONS mehr?

Das sehe ich auch so. Einen ONS kann es eigentlich nur mit Unbekannten geben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nicht so gern lieber festes aber wen dan mit eher unbekannten Frauen

Geschrieben

Denke wenn es sich mal ergeben sollte wird man da wohl nicht auswählen können....

Geschrieben

Definitiv Unbekannt(e/er)...👌

Geschrieben

Macht keinen Unterschied... ONS sind immer scheiße.... schlechter Sex bleibt schlechter Sex m, egal ob fremd oder befreundet

Geschrieben

Wenn es im Freundeskreis passiert wird es eher schlechte Stimmung geben. Die Wege trennen sich danach ja nicht. Also eher mit einer Unbekannten.

Geschrieben

Einen ONS hatte ich noch nie, aber wenn dann mit einer fremden Person. Im Freundeskreis stell ich mir eher eine Affäre bzw. die berühmte Freundschaft+ vor.

Geschrieben

Komme aus der Nähe. Meld dich kann man sich vielleicht auf nen Kaffee treffen . Vorerst ü😉

Geschrieben

Eine Bekannte ja aber nicht im Freundeskreis dass geht in 99 von 100 Fällen nach hinten los.

Geschrieben

Nie ONS aus dem Freundeskreis.......

Frauen neigen sehr oft dazu mehr zu wollen wenn es im Bett gut läuft und da würden echt tolle Freundschaften daran kaputt gehen.....

 

 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 14:46, schrieb MAD_BERLIN:

Was sagt ihr , ist ein One Night Stand besser mit unbekannten oder im Bekanntenkreis ?

UNBEKANNT ;-)

Geschrieben

Ich möchte meinen Freundes Kreis behalten. Einen Lover nicht unbedingt. Einen ONS auch mit einem Unbekannten nicht. 

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...