Jump to content

One night stand's lieber mit unbekannten oder im Freundeskreis?


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Freundeskreis steht es meist immer irgendwie im Raum. Also wäre mir da grundsätzlich eine fremde Frau lieber.
Obwohl, jeder hat in freundeskreis jemand mit dem man gerne mal ins Bett wollen würde.

Geschrieben

Ich pinkel nicht mehr in das Wasser in dem ich schwimme ...

Geschrieben

ONS im Bekanntenkreis?😳😳😳.....definitiv nein, nein und nochmal nein

Geschrieben

Im Freundeskreis führt sowas immer zu Komplikationen die kein Mensch braucht.

Sorry... but its a no for me!

Geschrieben

Lieber gar nicht, nicht meine Welt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Im Freundeskreis führt sowas immer zu Komplikationen die kein Mensch braucht.

immer stimmt nicht, ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich rede mit allen noch,  teils wurde eine langjährige Affaire draus. Sowas kommt auch immer auf die Personen an. 

Geschrieben

Nö, privat laangweilig... sry, will doch jeder dasselbe... das kickt mich 0. Und sonst, bezahlt er eben für meine Dienstleistung...

Geschrieben

NEVER FUCK THE COMPANY. Da gibt es nichts anderes zu zuschreiben.

Geschrieben

One night stands sind an sich für mich nichts sonderliches, weil es keinen spass macht , also für mich 🤷‍♀️ also keins von beiden

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Unbekannt... so groß ist mein Freundeskreis gar nicht :coffee_morning: Da hätte ich alle Frauen längst durch :smirk:

Ist aber eh Theorie, da ich auf ONS keine Lust mehr habe. Ich werde alt... 

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn, dann u.b.. Denke nicht das das im Freundeskreis gut ist. Keine guten Erfahrungen damit gemacht.

@Anne2009: Ne Mausi. Mit dir wäre das auch zu schade. Da wünsch ich mir auch ein bisschen mehr :hearts_around: :kissing_heart::bananarama:!!!

Uiuiuiui,😁

Geschrieben

Wenn schon ein ONS dann nur mit fremden der Freundeskreis ist tabu.

Geschrieben

Ich mag weder ONS mit fremden noch im Bekanntenkreis.

Geschrieben

Kann mit beiden richtig und falsch sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter dann dauernd auf der Matte steht oder seine Klappe nicht hält, ist natürlich höher. Wir haben eine Freundin und mit der können wir uns in der Freizeit treffen und Sex haben. Das funktioniert bei uns gut.  Das dürfte aber eher die Ausnahme sein.

Geschrieben

Egal, Hauptsache es macht beiden Spaß, ob mit oder ohne immunG :-) !?

Geschrieben

Hätte wohl gerne mal die Freundin meiner Frau aber ob es richtig ist mit einer bekannten? Oder lieber unbekannt

Geschrieben

Freundeskreis ist tabu. Das kann Jahre später noch explosiv sein ...

Geschrieben

Im Bekanntenkreis hat natürlich seine Vorteile wie zum Beispiel ein unvergänglichen treffen vordergründig und hintergründig ein Schäferstündchen....

×
×
  • Neu erstellen...