Jump to content

Erotische Gefühle mit der Maske


Bin_der_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PureLust_1966:

Das einzige Gefühl,was ich dabei bekomme,ist Atemnot.

Wer hätte gedacht das Helene Fischer ein Revival erlebt.....Atemlos durch Tag....🙄🙄🙄

Geschrieben

Denke mal das es ein Fetisch ist von dir. 🤷‍♂️
 

Ich kenne es nicht, mich stört die Maske selber etwas und Frauen finde ich dadurch auch nicht interessanter, eher weniger. Mir fehlt einfach das Lächeln und die Mimik! 

Geschrieben

das kommt vom Sauerstoffmangel ....

Geschrieben

Gott, jetzt muss man auch nocht Angst haben, beim Einkaufen sexuell belästigt zu werden.

Geschrieben

Ich muss auf der Arbeit den ganzen Tag mit Fratzenlappen rumlaufen. Von daher also absolut nääh

Geschrieben

Ihr beschwert Euch alle über die Maske(verständlich) , dann legt sie ab und besorgt Euch einen Attest..... Atemnot Kopfschmerzen, Panikattacken( hat bei mir funktioniert) etc. Es ist gesundheitsschädigend diese Dinger (Maulkörbe etc) länger als 30min zu tragen! Im übrigen ist es bewiesen, dass Viren ohne Probleme diese Masken durchdringen (deutsches Ärzteblatt). Ich empfinde es als reine Schikane und mittlerweile überflüssig, diese Dinger zu tragen.
ANDY: trag sie doch beim Sex, wenn es Dich anturnt😉.

Geschrieben

Was hast du für eine Maske. So wie Zorro? Schwingt du dann die Peitsche? 

Geschrieben

Dann solltest Du zur Maske wohl besser einen Keuschheitsgürtel tragen 😎

Geschrieben

Dann solltest Du zur Maske wohl besser einen Keuschheitsgürtel tragen 😎

Geschrieben

Du meinst den "Schnutenpulli" zum Einkaufen und so?

Geschrieben

dann probiere es mal in "bestimmten Kreisen" mit einer NVA-Gasmaske (die gibt's noch in manchen 1 €-Läden zu erwerben)...da geht bei dir dann die Post ab...viel Spaß!

molligemausgo16
Geschrieben

Ich bekomme eher Atemnot aber keine Lust wenn ich die Maske auf habe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gun-ni:

das nennt man fetisch, soll öfter vorkommen... ;)

Auf jeden fall auch nachher die maske beibehalten... wenn es dich heiss macht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Auf jeden fall auch nachher die maske beibehalten... wenn es dich heiss macht

bei den Temperaturen, sogar oft zu heiß ;)

Geschrieben

Ich glaube du hat Corona Alter
Normal ist das nicht

Geschrieben

Ich glaube du hat Corona Alter
Normal ist das nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lotusblüte78:

Ihr beschwert Euch alle über die Maske(verständlich) , dann legt sie ab und besorgt Euch einen Attest..... Atemnot Kopfschmerzen, Panikattacken( hat bei mir funktioniert) etc. Es ist gesundheitsschädigend diese Dinger (Maulkörbe etc) länger als 30min zu tragen! Im übrigen ist es bewiesen, dass Viren ohne Probleme diese Masken durchdringen (deutsches Ärzteblatt). Ich empfinde es als reine Schikane und mittlerweile überflüssig, diese Dinger zu tragen.
ANDY: trag sie doch beim Sex, wenn es Dich anturnt😉.

Es geht darum andere zu schützen... 

Weil deine Spucke beim Sprechen nicht weit fliegt.... Wie würdest du reagieren wenn du oder jemand aus deiner Familie genau aus dem Grund keine Maske an Covid-19 erkrankt und auf die Intensive kommt und fast daran stirbst und du wenn du es überlebst noch Lungenschäden hast? Aus eigener Erfahrung fast sterben fühlt sich nicht toll an.... Und Leute auf euch ist noch nie jemand in Vollschutz zugenommen nech...auch das fühlt sich nicht toll an.... Und nun zur Frage.... Nein turnt mich nicht an... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 10:44, schrieb ertappt:

Was hast du für eine Maske. So wie Zorro? Schwingt du dann die Peitsche? 

Warum nicht?

 

  • 1 Monat später...
Gangbanger1964Planer
Geschrieben

Also erotische Gefühle bekomme ich von der Maske, weder von meiner, noch beim Anblick einer fremden nicht, dass Tragen fällt mir nicht besonders schwer. 

So oft wie in diesem Jahr seit Mitte März, war ich schon lange nicht mehr shoppen gewesen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 22:03, schrieb Bin_der_Andy:

Geht es nur mir so

Ja

Geschrieben

mit augenmaske war es immer schon erregend.... dann bekam ich mal eine vollledermaske mit ohrenstöpsel und wurde benutzt...  kopfkino pur.....

die krönung aber kam danach ...  maske ab...augen auf  und dann saß die herrin mit einer freundin vor mir...  lächelnd

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 22:03, schrieb Bin_der_Andy:

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal ein Frage. Wenn ich die Maske aufziehen muss, bekomm ich dabei wirklich so komische Gefühle.

Ich find das irgendwie erotisch und das zeigt sich auch.

Geht es nur mir so oder haben das Gefühl andere auch.

Ich bin echt neugierig auf eure Antworten.

Danke schon mal dafür..

Hab kein Problem mit Masken.

Muss aber auch nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...