Jump to content

Erotische Gefühle mit der Maske


Bin_der_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür bräuchte ich andere Masken. So wie die, die wir gerade hier finden können. Komischer Zufall eigentlich, wenn man mal so drüber nachdenkt.

Geschrieben

Ich war gestern in meiner Bank......und Sagte das ist ein Banküberfall......Alle lachen.....und ich bekam ein Ständer......

Geschrieben

Also jetzt mal im Ernst, das liegt doch nicht nur an Corona das einige echt nen Schlag weg haben!! Also wenn ich diese nervige Maske vorm Gesicht habe, werde ich alles, aber garantiert nicht geil!

Geschrieben

Also bei dem Maulkorb ist denke ich das Gefühl nach Luft höher als nach Erregung 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube, das liegt an der Sauerstoffunterversorgung. ;)

Geschrieben

Man sieht keine griesgrämigen Gesichter mehr. Das ist aber mehr Freude als Erregung ....

Geschrieben

Durch die Maske kommen definitiv die Augen viel besser zur Geltung und die Augen sind eben der Spiegel zur Seele 😊
Da ich sehr Augenfixiert bin ist es für mich also durchaus erotisch 😉

Geschrieben

Ich habe absolut kein Problwm mit den Maske tragen, bin auch dankbar das es tousanden wie mir geht. nämlich unsere medizinische personal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Da ist mir ne Augenmaske schon wesentlich lieber

Richtig ins Spiel intergriert kann es anturnen.......

Am Ende will der Kopf gefickt werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mumu:

Maske beim Spiel...aus Leder oder Latex...geil
Atemschutzmaske...kotz

aber aus haltbar . klar im spiel ist es netter 

Geschrieben

Soll's geben. Gibt ja auch Leute, die beim Sex oder auch so enge Latexsachen tragen und das geil finden. Also mach dir da mal keine Sorgen. Außergewöhnlich heißt nicht Krank :ok_hand:.

Geschrieben

Also bei mir kommen da definitiv keine erotischen Gefühle auf.
Wenn es Dich anmacht, trag sie halt auch beim Sex.

Geschrieben

Gerade wenn es warm ist, drohe ich zu ersticken. Zudem beschlägt die Brille immer, sodass ich in den Geschäften orientierungslos umherr irre und überall gegen laufe. Diese komischen Beutel an der Obsttheke bekomme ich nicht auf, weil mir etwas Spucke auf den Fingern fehlt. Fummel da solange run, bis die Bananen schwarz sind. 🙄 Bei solchen Überlebenskämpfen denke ich nicht an Sex. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage die Maske nur wenn es nicht anders geht, beim Einkaufen. Und sie Nerven, wie schon von vielen erwähnt, heiss drunter, Brille beschlägt und es nervt.

Erotisch ist anders. Drecksdinger.

Aber Hut ab, an alle die es täglich tragen müssen, arbeitsbedingt, Zahnarzt Helferin, OP Schwestern und Co. Respekt.

bearbeitet von 666slaytanic666
Geschrieben

Und ich werde jetzt nie wieder das Bild aus dem Kopf bekommen, dass im Supermarkt hinter mir nicht auf Grund von Atemnot sondern Geilheit geröchelt wird.

Geschrieben

Ich finde daran nichts erotisch, eher belastend, aber notwendig.
Zum Glück geht es dem ganzen Pflegepersonal, Ärzten, Schwestern usw. nicht wie dir, sonst wären die ja den ganzen Tag geil.

Geschrieben

Denke daran, dass du nackich in geschlossenen Räumen , deinem "Kleinen" auch eine Maske vorhängst....., wegen der Tröpfcheninfektion , also wenn du sabberst

Geschrieben

Das erinnert mich an ein Date vor ein paar Wochen. der Typ wollte, daß ich ihn nur mit Sneakers und Maske ficke! War geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan1977_ER:

Das erinnert mich an ein Date vor ein paar Wochen. der Typ wollte, daß ich ihn nur mit Sneakers und Maske ficke! War geil

Fuss und Mundgeruch?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Augen sind eben der Spiegel zur Seele 😊

😏😏😏und manchmal die Pforte zur Hölle 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Fuss und Mundgeruch?

weder noch :-)

Geschrieben

Ich finde nichts erotisches an diesen Masken. Das einzige Gefühl,was ich dabei bekomme,ist Atemnot.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏und manchmal die Pforte zur Hölle 

Es wird immer ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herrschen.....wertes Schneeflöckchen 😇

×
×
  • Neu erstellen...