Jump to content

Erotische Gefühle mit der Maske


Bin_der_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal ein Frage. Wenn ich die Maske aufziehen muss, bekomm ich dabei wirklich so komische Gefühle.

Ich find das irgendwie erotisch und das zeigt sich auch.

Geht es nur mir so oder haben das Gefühl andere auch.

Ich bin echt neugierig auf eure Antworten.

Danke schon mal dafür..

Geschrieben

Was soll da anders sein als ohne Maske? 😂 😂

Geschrieben

das nennt man fetisch, soll öfter vorkommen... ;)

Geschrieben

Ich kriege Luftnot beim längeren Tragen einer Maske und finde es alles andere als geil oder erotisch. Aber jedem das seine und mir das Beste und Schönste😬.

Geschrieben

Ich bin froh wenn der Maulkorp wieder ab ist 😂

Geschrieben

Da ist mir ne Augenmaske schon wesentlich lieber

Geschrieben

Dieses Gefühl ist für alle, weil jeder das Gefühl hat und immer Sex haben möchte

Geschrieben

Solltest unbedingt mal bei der Bundeswehr oder Feuerwehr mit der Gasmaske trainieren. Wird bestimmt ganz ganz toll für dich 😊

Rubensmaus1976
Geschrieben

Nein! Bin froh wenn ich die wieder abnehmen kann.
Furchtbar nervig🙄

Geschrieben

Absolut nicht.. Ich finde die Dinger nur mega nervig, lästig, unansehnlich, störend, ätzend, die Brille Beschläget und ich bin jedesmal froh wenn das Ding weg ist.

Geschrieben

Maske beim Spiel...aus Leder oder Latex...geil
Atemschutzmaske...kotz

Geschrieben

Dann macht dir ja das Einkaufen mit Maske bestimmt auch Spaß.

Geschrieben

Das Gefühl ist einfach nur schrecklich😂

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, das allen anderen beim Masken tragen komisch wird, besonders wenn ich mit einer Strumpfmaske in die Bank komme😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Außer Dauerkopfschmerzen löst die Maske bei mir überhaupt nichts aus.

Geschrieben

Hat deine Frau vorher auf der Maske gesessen?

Geschrieben

Führ mich ein Phänomen wie manche Leute mit diesen schwarzen enganliegenden Masken überhaupt atmen können.

Ich hatte mir bei EMP eine geile bestellt, nur des Statements wegen:" 🖕 Keep your Distance".
Darunter ersticke ich . Also bleib ich meiner bunten Farbwelt treu, und nehme unsere von Arbeit. 🤔

Geschrieben

Ich habe ein paar "lustige" Beiträge entfernt. Wir sind hier nicht im Off-Topic-Bereich, also bleibt bitte beim Thema und gebt Eure Meinung dazu ab.
Ihr wisst, in welchem Forum-Bereich wir uns befinden? Schön.
Und bitte, auch eine Diskussion um die Maskenpflicht ist hier nicht gewollt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de
 

Geschrieben

Ne brauch ich net... trag auch keine 😊 anfangs ja , aber langte mir dann..

Geschrieben

Die Maske löst keine positiven Gefühle aus. Muss halt sein und das ist es.

×
×
  • Neu erstellen...