Jump to content

Wie die Bedürfnisse ausdrücken?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Verdammt geile pralle kurven.. Sehr anziehend und sexy. Vielleicht hast du ja Lust und Interesse an einem gut bestückten Mann. Alles kann nichts muss. Würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße.

Geschrieben

Grrrrrrr🐯🔥😋😉ich bin gerne dabei,melde dich

Geschrieben

Leg beim Abendessen anstatt Besteck doch ein entsprechendes Spielzeug hin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Hübsche 😘. Meld dich bitte ma per PN

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 13:20, schrieb Want_More:

Soll ich vorher mit ihm sprechen oder ihn einfach ins Schlafzimmer kommen lassen und alles ist entsprechend vorbereitet? 

Ja, teile dich ihm mit, alles andere ist nur ein Ratespiel und könnte am Ende auch mit Frust und Unlust einhergehen.

Ich musste gerade ein wenig an meine Frau denken, immer wenn sie etwas als gegeben voraus setzt und ich dann frage, ob sie es mal angesprochen hat, höre ich, sowas muss man sich doch denken können, das muss man sehen ..., meist kommt so ein Gespräch bei einem Streitgespräch auf, was gar nicht von Nöten gewesen wäre, wenn man sich vorher einfach etwas klarer ausdrückt bzw. direkt anspricht, was man will. Ich bin doch auch nur ein Mann und kein stimmungserkennender Hellseher :coffee_happy:.

Geschrieben

Nur wer spricht dem kann geholfen werden, die meisten Männer und Frauen werden beim Thema Sex leider halt nur rot und fangen zu stottern an.Beginn einfach mal ein Gespräch an , vielleicht taut Dein Gegenüber ja auf....

Geschrieben

Direkt darauf ansprechen sprich offen darüber reden.

×
×
  • Neu erstellen...