Jump to content

Die Migräne


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sououq:

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ja, allerdings bin ich beim Arzt deswegen... 

Geschrieben

Danke für all die Tipps 🙂. Habe einen Termin beim Arzt ausgemacht.

Geschrieben

Bevor du hier die Tipps und Tricks ausprobierst, geh zum Arzt!
Du must erstmal abklären, woher die Schmerzen kommen.
Eine Vorschläge können das ganze auch verschlimmern, wenn es nicht zu dir passend ist.

Geschrieben

Rauchen aufgeben, das war mein Weg...

Geschrieben

Wie heftig muss es für dich werden, bevor du zum Arzt gehst? Diese Zeitspanne geht vielleicht von der Zeit ab, in der es dir besser gehen könnte. Mir würde dabei vor allem die Ungewissheit zu schaffen machen. Geh zum Arzt und freu dich aufs Hoffentlich - bald-besser-werden

Geschrieben

Eine damalige Freundin hatte das über 2 Jahre. Sie ist zu einem Arzt gegangen, doch war ein Stümper! Nachdem sie den Arzt gewechselt hat, hat er (der Spezialist zu den ihr Arzt sie geschickt hat) einen Hirntumor festgestellt! Da zu lange nichts gemacht wurde, konnte man meine Freundin nicht mehr helfen und sie ist mit 17 gestorben! 
 

Kenne Leute bei denen ein Hirntumor früh erkannt wurde, die heute, nach einer Behandlung, noch leben! 
 

Es muss kein Tumor sein, doch wenn es einer ist, ist Zeit Leben, also warte nicht!!! 

Geschrieben

Ich würde einfach abwarten bis es weg geht... Geh zum Arzt.

Geschrieben

Bei so etwas kann man nur zum Arzt gehen!

Alle anderen Tipps treiben dich in Verdrängungsaktionen, die dir nicht weiter helfen...

Geschrieben

Ich leide auch ganz arg unter Migräne, aber bei mir kommen die wirklich starken Schmerzen eher selten, aber wenn sie kommen dann gute Nacht, formigran ist echt super dagegen ,sind zwar teuer aber bringen was . Geh zum Arzt, je früher du gehst desto besser für dich und deine seele

Geschrieben

trinkst du genug ? kannst mal kirshsaft testen. und arginiene ist auch nicht schlecht.

Geschrieben

Franz Branntwein- Klosterfrau auf die Stirn / schläfe schmieren. Nur aufpassen auf die Augen! Wasser trinken und schlafen

Geschrieben

Viel trinken hilft ... oder eventuell Magnesium Mangel kann eine Ursache sein.
Hast du vll Muskel Verspätungen im Nacken?
Das können schnell Gründe sein wo man was leicht gegen tun kann.
Ansonsten ab zum Artzt, zu viele Tabletten schädigen die Nieren und Magen oder du ko.mst in eine Abhängigkeit wo später keine Tabletten mehr was nutzen

Geschrieben

Hallo,
wenn Du täglich Kopfschmerzen hast, geh bitte sofort zum Doc!
Das kann aber alles mögliche sein: Auch Verspannung, Wirbelsäule, Augenprobleme, Zahngeschichten, Migräne (hast Du vorher so eine Corona?) aber eben auch etwas wie ein Geschwür . ....
Kriegst Du allein nicht raus!
Geh zum Doc!

Geschrieben

Du leidest lieber als zu erfahren das es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist? Von Loch im Zahn, über Bluthochdruck bis Warze am Fuss kann es soooo viele Ursachen haben. Bitte hör auf dich selbst kirre zu machen und geh zum Doc

Geschrieben

Bei mir kam es von den Augen, es war ziemlich schlimm und partiell auf der linken Kopfseite mit dem Schmerz. Seitdem ich eine Brille trage, ist das weg. Du befürchtest das schlimmste, ist es dann nicht konträr zu warten? Blutdruck fällt mir auch ein. Mein Arzt sagte damals, es ist in den wenigsten Fällen etwas wirklich schlimmes.

Geschrieben

Anstatt wirklich zum Arzt zu gehen um schlimmeres auszuschließen, nee fragt man lieber hier bei den Hobby Ärzten nach 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ja ich leide darunter. Und da steckt sicher kein Tumor dahinter. Bei mir liegt es an der Reizüberflutung. Mein Gehirn kann Reize nicht richtig filtern. Zum Glück habe ich ein Medikament gefunden, was mir hilft. Ich habe 2 Abfälle pro Woche mindestens. Ich bin keine Ärztin aber ich würde dir schon empfehlen das mal bei deiner Hausärztin anzusprechen.

Geschrieben

Ich würde abwarten, bis der Tumor alles erledigt hat.

Das war: Sarkasmus.

Geschrieben

Ich habe gerade eine Ferndiagnose bei dir durchgeführt, dir bleiben noch 3 - 6 Monate. Mach das beste draus 😎

Geschrieben

Ich hatte auch häufig Migräne, bis zu meinem Herzinfarkt, seitdem nicht mehr, nehme natürlich seit dem ASS100 täglich ein. Bin der Meinung es liegt daran dass das Blut zu dick war, mit Blutverdünner ist die Mygräne weg. Mit meinem heutigen Wissen hätte ich den Blutverdünner früher genommen, vielleicht hätte ich dann auch keinen Infarkt bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...