Jump to content

Der Mann MUSS es können. Warum eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen immensen wert darauf legen, dass er alles weiß und kann.
Es wirkt so als wäre es verpönt wenn ein Mann nicht so erfahren ist, dass er eine Frau gezielt zum orgasmus führen kann.

Warum eigentlich? Was spricht dagegen auch mal jemanden anzuleiten (keine Dom./Dev. Sache), und so gemeinsam Spaß zu haben?

Klar mag es geil sein bei nem Quickie gezielt zu kommen, aber sowas grundsätzlich auszuschließen?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Geschrieben

Das kommt davon, wenn Männer immer so tun als könnten sie alles.. wir glauben ihnen das halt. 😂😂🤭

Geschrieben

Mir ist aufgefallen... Oh man, immer diese selbst erstellten Studien. Warum muss eine Frau immer kochen können und den Haushalt schmeißen?

Geschrieben

Nun, wenn ich mich hier verabrede, sollte er schon wissen was er tut. Ich möchte dann meine Lust befriedigen und nicht Hilfestellung geben müssen. Mit meinem Partner sieht das anders aus. Wir experimentieren gerne und lernen dazu. Aber das sind zwei Paar Stiefel.

Geschrieben

Ist deine Meinung, aber nicht meine.

Geschrieben

Echt jetzt? Wie ist Dir das denn aufgefallen? Und es waren „sehr viele“?

Geschrieben

Langweilig einem sagen zu müssen was er zu tun hat.

Geschrieben

Wissen zeugt davon das man sich mit den Sachen beschäftigt hat, anleiten hat auch was von bedienen lassen....Stell dich doof und du hast es gut in der Welt... kommt in den meisten Fällen nicht so pralle rüber....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

"Sehr viele Frauen" ....von wie vielen sprechen wir denn? Und um einen Vergleich zu ziehen...wieviele Damen sehen es nicht so?? Und wie macht sich das bei den Damen denn bemerkbar? Führen die mit Dir so eine Art "Vorstellungsgespräch" in dem alles abgefragt wird? Kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen...ich brauche mehr Details ;-))))

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich denke kein Mann kann so "erfahren" sein, dass er jede Frau gezielt zum Orgasmus bringen kann, da jede anders tickt...
Wäre ja irgendwie auch schon fast langweilig, wenn der Sex zu einem quasi einstudierten, maschinell abgespultem Programm mutieren würde... Nö danke...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb astravxr:

Warum eigentlich? Was spricht dagegen auch mal jemanden anzuleiten (keine Dom./Dev. Sache), und so gemeinsam Spaß zu haben?

Ganz einfach: Ich habe keine Lust im Bett die Lehrerin zu spielen. Wenn ich guten Sex haben will, dann sollte der Gegenpart auch Erfahrung und Einfühlungsvermögen haben. Kommunikation muss natürlich sein, wenn die Technik nicht stimm, z.B. nicht zu hart lecken. Wenn etwas gut werden soll, hole ich mir eine Fachkraft.;)

vor 5 Stunden, schrieb astravxr:

Klar mag es geil sein bei nem Quickie gezielt zu kommen, aber sowas grundsätzlich auszuschließen?

Ich bin in einem Alter, in dem ich bestimmte Personen, Sachen usw. ausschließe. Dank Erfahrung und meiner Kenntnis über mich ist mir die Zeit und Energie zu schade sie zu verschwenden, nur um hinterher festzustellen, ich hätte es doch lieber sein lassen sollen.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MUSS GARNIX :-D PROSTR MILCHKAFFEE :-)

Geschrieben

Den meisten reicht es vermutlich, wenn Du den Rasen mähen und eine Glühbirne wechseln kannst. Den Rest findest Du im Internet ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb astravxr:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen immensen wert darauf legen, dass er alles weiß und kann.

- was genau ist ALLES? Und was sind viele? 

Es wirkt so als wäre es verpönt wenn ein Mann nicht so erfahren ist, dass er eine Frau gezielt zum orgasmus führen kann.

- nicht so erfahren oder gezielt zum Orgasmus bringen sind 2 Sachen, zumindest für mich...nicht erfahren, für mich: wenig Sex gehabt. Gezielt zum Orgasmus bringen für mich: gewisse Grundkenntnisse und Kommunikation, was magst du etc. 


Warum eigentlich? Was spricht dagegen auch mal jemanden anzuleiten (keine Dom./Dev. Sache), und so gemeinsam Spaß zu haben?


- wenn ich auf was bestimmtes abfahre muss ich das sagen, da ist die Kommunikation wieder im Spiel

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb astravxr:

dass sehr viele Frauen immensen wert darauf legen, dass er alles weiß und kann.

Damit übertünchen sie (die Frauen) ihre eigene Unfähigkeit die Sache in die Hand zu nemen.

Geschrieben

Bei nem Quickie bin ich noch nie gekommen, brauch ich auch nicht.

Geschrieben

also wenn ich mit einer Frau intim werde, ist es nicht mein Ziel, sie zum Orgasmus zu führen. Ich beginne keinen Sex mit Ihr, nur um ein Ziel zu erreichen. 
Ich möchte, dass es schön wird, und sie es ausstrahlt und man es ihr ansieht, dass es ihr sehr gut tut. 
Einfach nur, dass wir beide glücklich sind. Davor, währenddessen und danach. Mehr nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich muss ein Mann , nicht alles können ! Ich führe ihn auch gern zum Ziel und darüber reden hilft ja auch.

Geschrieben

Die Frau mus auch was können nicht nur der Mann..beide müssen sein Spaß haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich komme bei einem Quickie nicht...
Ich stehe aber auch nicht auf 5 Minuten "Nummern"!!!
Für mich muss bzw. sollte ein Mann sexuell gesehen "mithalten können" und dieses kann nunmal jemand nicht, wenn sexuell nicht so erfahren ist und noch dazu finde ich es echt abturnend, im Bett "Unterricht zu geben"...🙈🙈 

Ich will keinen "Schüler" in meinem Bett, sondern einen erfahrenen, zärtlichen und einfühlsamen Liebhaber... 

Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die auf einen jüngeren, unerfahrenen Mann stehen... 

Meins war es aber noch nie... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Das kommt davon, wenn Männer immer so tun als könnten sie alles.. wir glauben ihnen das halt. 😂😂🤭

Tun aber auch nicht alle. Also große Fresse haben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Das kommt davon, wenn Männer immer so tun als könnten sie alles.. wir glauben ihnen das halt. 😂😂🤭

Tun aber auch nicht alle. Also große Fresse haben

×
  • Neu erstellen...