Jump to content

Der Mann MUSS es können. Warum eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen haben die fast freie Auswahl. Warum sich also mit minderwertiger Qualität zufrieden geben?

Geschrieben

Nun ja, Jahrtausende lang war der Mann das Allwissen überhaupt. Dadurch konnte sich Frau lange darauf einstellen, das der Gott der Menschheit, also der Mann, alles weiss, alles kann, niiiiie daneben liegt.
Jene Frauen, die immer noch in ihren Grundfesten daran glauben und nicht wissen, dass aus dem unterdrückten Geschlecht eine starke Persönlichkeit geworden ist, die denken eben so noch.

Du hast also jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Finde dich damit ab, das du Mister Allwissend bist
Oder
2. Suche dir ne moderne Frau.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Mir ist aufgefallen... Oh man, immer diese selbst erstellten Studien. Warum muss eine Frau immer kochen können und den Haushalt schmeißen?

Jeder kann irgendwas gut *Kopf einziehe

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Mir ist aufgefallen... Oh man, immer diese selbst erstellten Studien. Warum muss eine Frau immer kochen können und den Haushalt schmeißen?

Jeder kann irgendwas gut *Kopf einziehe

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 05:30, schrieb astravxr:

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

üben, üben, üben ... und daraus lernen!

Geschrieben

Muss man wirklich alles können oder glaubt man nur, alles können zu müssen?

Wenn man natürlich alles begatten will, sollte auch das Angebot entsprechend groß sein. Ich mache halt das, von dem ich glaube, es ganz gut zu machen und scheinbar ist es zumindest nicht so schlecht, dass ich es nicht wieder machen dürfte.

 

Geschrieben

Ach, mache dir mal nicht so ein Kopf, viele Männer die glauben Ahnung zu haben, machen Frauen auch nicht glücklicher, wie die offensichtlich Unerfahrenen.  
 

Nicht ohne Grund gibt es so viele sexuell unbefriedigtere Frauen. 
 

Beschäftige dich mit dem Thema Frau, ihre Anatomie, ihre Psyche, ihren Bedürfnisse und vor allem, sei emphatisch. 
Spreche mit den Frauen offen, nicht nur über Sex, auch über deine Gefühle und Ängste, dann klappt das schon. 

Geschrieben

Wenn man nicht erfahren ist, dann muss man sich eben eine Frau suchen, der es darauf nicht ankommt. Eine, der man auf einer menschlichen Ebene begegnen kann und die einen nicht als Dienstleister zur Befriedigung ihrer eigenen Lust sieht. Wenn ich mir die umgekehrte Situation vorstellen würde, hätte ich z.B. auch kein Problem, einer weniger erfahrenen Frau zu zeigen, was ich mag. Sexualität ist für mich weder Assessment Center noch Hochleistungssport. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bangedibang:

Wenn man nicht erfahren ist, dann muss man sich eben eine Frau suchen, der es darauf nicht ankommt. Eine, der man auf einer menschlichen Ebene begegnen kann und die einen nicht als Dienstleister zur Befriedigung ihrer eigenen Lust sieht. Wenn ich mir die umgekehrte Situation vorstellen würde, hätte ich z.B. auch kein Problem, einer weniger erfahrenen Frau zu zeigen, was ich mag. Sexualität ist für mich weder Assessment Center noch Hochleistungssport. 

So sieht's aus... 👌🏽

Davon ab... " der Weg ist das Ziel" und den findet und geht man gemeinsam!!!

Will ich nen schnellen Orgasmus, ohne mich mit "einem Gegenüber" auseinandersetzen zu müssen, dann mach ich's mir selbst... 😜

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sugarbomb66:

So sieht's aus... 👌🏽

Davon ab... " der Weg ist das Ziel" und den findet und geht man gemeinsam!!!

Will ich nen schnellen Orgasmus, ohne mich mit "einem Gegenüber" auseinandersetzen zu müssen, dann mach ich's mir selbst... 😜

 

also TEAMSPIRIT,wäre nicht schlecht..wenn das noch einer beherrschen könnte..bei den vielen oberflächigen und egoistischen Menschen..

einen schnellen Orgasmus9_9..aber das wäre schade,wenn man da Hand anlegen müsste....also..neue Männer braucht das Land...

das die Frauen Abends ,nicht mehr so alleine sind und glücklich einschlafen:hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Davon ab... " der Weg ist das Ziel" und den findet und geht man gemeinsam!!!

Das ist eine sehr schöne und heutzutage seltene Einstellung. 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 05:30, schrieb astravxr:

Warum eigentlich? Was spricht dagegen auch mal jemanden anzuleiten (keine Dom./Dev. Sache), und so gemeinsam Spaß zu haben?

Die Lebenseinstellung und die Lust am erfüllenden Sex 

Geschrieben

Ich denke, das kommt auf den kontext an.... wenn du im rl einer frau begegnest, ihr euch sympathisch findet und eine form von beziehung eingehst...  ist unerfahrenheit eher von vorteil.... auf einer plattform wie dieser, auf der sich fast jeder mann als obersuperstecher anbietet.... halt eher nicht....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb reset001:


2. Suche dir ne moderne Frau.

Bei denen hat er doch kein Glück, deswegen hat er doch den Fred erstellt

Die moderne Frau erwartet heutzutage nunmal Können, es sei denn, bei sind 18

Und  mit 32, so wie der TE ist, sollte schon Grundwissen vorhanden sein 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 05:30, schrieb astravxr:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen immensen wert darauf legen, dass er alles weiß und kann.
Es wirkt so als wäre es verpönt wenn ein Mann nicht so erfahren ist, dass er eine Frau gezielt zum orgasmus führen kann.

Warum eigentlich? Was spricht dagegen auch mal jemanden anzuleiten (keine Dom./Dev. Sache), und so gemeinsam Spaß zu haben?

Mach dir nix draus! Gibt genug Frauen, die dem Mann den schwarzen Peter zuschieben, wenn es im Bett nicht so richtig geklappt hat. Problem ist  eher oft, dass die Mädels den Mund nicht aufkriegen. Mann kann nicht immer alles riechen, ist ja schließlich kein Käse!

Wenn also eine Frau z.B. so gar nicht auf lecken steht, muss sie das kommunizieren und ihn nicht ewig rumprobieren lassen. Falls doch, kann sie nicht erwarten, dass er auf ihren Gesichtsausdruck achtet, ob er nun gerade das Richtige tut. Braucht sie das eher an einer anderen Stelle, reicht es oft, sich selbst etwas anders hinzulegen oder seinen Kopf etwas zu dirigieren. Manche werden eher gern hart geleckt, andere eher so drum herum. Ich find es ganz schön vermessen, dem Mann da alles allein mit der Methode 'Versuch und Irrtum' zuzuweisen.

Und, meine Güte, was heißt denn Grundwissen? Er ist ja nu nicht fuffzehn!

Lass dich nicht beirren TE, es gibt für jeden Topf den richtigen Deckel! Vlt. findest du auch mal eine, die mit dir Klamotten kaufen geht, täte Not!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 09:42, schrieb Diablo1956:

üben, üben, üben ... und daraus lernen!

Wie heißt es so schön?

Übung macht den Meister!

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:29, schrieb BBWBellyDonna:

Das kommt davon, wenn Männer immer so tun als könnten sie alles.. wir glauben ihnen das halt. 😂😂🤭

Sehr gut 👍😂🤣

Am 19.6.2020 at 00:58, schrieb Nova:

Frauen haben die fast freie Auswahl. Warum sich also mit minderwertiger Qualität zufrieden geben?

Da stimme ich absolut zu, und Deine Aussage sollte sowohl für Optik, Intellekt als auch sexuelle Fähigkeiten gelten...

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 05:30, schrieb astravxr:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen immensen wert darauf legen, dass er alles weiß und kann.
Es wirkt so als wäre es verpönt wenn ein Mann nicht so erfahren ist, dass er eine Frau gezielt zum orgasmus führen kann.

Aus meinr Sicht ziemlicher Quatsch. So wie der Mann für seinen Höhepunkt verantwortlich ist, ist zuerst auch Frau für Ihren Höhepunkt verantwortlich. Wenn Frau nur daliegt wie ein Brett kann Mann machen was Er will - da wird nix von.

 

Am 18.6.2020 at 10:48, schrieb sugarbomb66:

Wäre ja irgendwie auch schon fast langweilig, wenn der Sex zu einem quasi einstudierten, maschinell abgespultem Programm mutieren würde... Nö danke...

Ist nicht zu erwartenh, das gerade solche Männer, die Denken, Sie müßten es einer Frau "so richtiog Besorgen" am ende auch eher nur Sexmachaniker sind, die nicht ansatzweise eine VEranlagung hjaben, sich an den REakrionen  der Frau zu orientieren, so wie sich auch die FRau an den Reaktionen des Mannes orientieren sollte? Aus meinersicht ein hervorragendes Wechselspiel.... das seltens gleich abläuft.

Geschrieben

Naja, ist ja jetzt nicht so unüblich das Vorurteile und stereotypische Erwartungen bei Leuten vorliegen. 

Gibt sicherlich einige Begründungen dafür. 

Ob jemand einfach zu ungeduldig oder den Prozess schon zig mal hinter sich hatte, jemanden etwas beizubringen oder die Frau sich selbst sehr verunsichert fühlt und jemanden braucht, der ihr Sicherheit bietet, indem er bereits Erfahrung hat. 

 

Mich wundert meine Wahrnehmung von Frauen, die überwiegend "erfahrene" Männer haben wollen aber auch. Zumindest kann ich nicht sagen, dass Männer, die meinen, sie hätten Erfahrung besser wären. Meistens waren sie eher zu sehr von ihrer Technik zu überzeugt, als dass sie neu auf mich eingegangen sind. 

Ich weiß auch nicht, was Kommunikation, Empathie, Leidenschaft, Neugier und Rücksicht mit Erfahrung zu tun haben sollen. 

Was möglicherweise nervig rüber kommen kann, ist, wenn eine Person ständig raus hängt, dass sie keine Ahnung hat, irgendwas sicherlich falsch machen wird oder sonst was.. 

So, nun fällt mir glaub wirklich nichts mehr ein 😂

Am 19.6.2020 at 00:58, schrieb Nova:

Frauen haben die fast freie Auswahl. Warum sich also mit minderwertiger Qualität zufrieden geben?

Minderwertige Qualität? 

Warum sollten unerfahrene Männer eine Minderwertige Qualität aufweisen? 🧐

Am 20.6.2020 at 08:53, schrieb DickeElfeBln:

Bei denen hat er doch kein Glück, deswegen hat er doch den Fred erstellt

Die moderne Frau erwartet heutzutage nunmal Können, es sei denn, bei sind 18

Und  mit 32, so wie der TE ist, sollte schon Grundwissen vorhanden sein 

Was für "Grundwissen" im Können, wenn jede Frau es anders mag? Was bei der einen Frau "können" heißt, kann bei der anderen abturn sein. 

×
  • Neu erstellen...