Jump to content

Was ist an einem Kompliment so schlimm ?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Glück liegt das Hübschsein im Auge des Betrachters @Ichbins68

Geschrieben

Ich like oft auch hin und wieder aus langeweile,weil ich die person,farbe,location oder einfach den Blickwinkel cool finde. Bezüglich Komplimente habe ich die Erfahrung gemacht,das dieses nichts mehr wert ist. Außer Mann sieht aus wie adonis. Kein wunder bei den hohlbirnen die auf insta und Co. Unterwegs sind. An hier mangelt es da oft. Frauen ab 40 sind da noch anders drin....die freuen sich oft noch für Komplimente.

Geschrieben

Ein Kompliment ist niemals fehl am Platz! Wenn sich eine Frau daran stört ein ehrlich gemeintes und höfliches Kompliment zu bekommen dann würde ich sagen das SIE absolut fehl am Platz ist auf dieser oder einer anderen Dating-Plattform...

Wenn ich ein Profil schön finde oder eine Profilbeschreibung für mich besonders hervorsticht weil der Mensch einfach anders als der Einheitsbrei zu sein scheint da mache ich sehr gerne mal einen freundlichen GB Eintrag... Warum auch nicht? Und es kann auch sein das ich des bei einem Mann genauso mache wie bei einer Frau obwohl ich an Männern kein Interesse habe... m aber sollte man einem Artgenossen keine netten Worte zukommen lassen wenn er cool zu sein scheint?!... Ich mache es gerne! Tut nicht weh und es tut jedem Menschen gut...

Geschrieben

ich bin kein fan von komplimenten
sei es welche bekommen oder auch welche verteilen

liegt aber auch eher daran das ich diesen dann eh misstraue und sie für nicht sonderlich ehrlich halte
was aber auch daran liegt das ich menschen nicht sonderlich vertraue (family mal ausgenommen)

Geschrieben

@JoshJanson
Hey danke, ich habs mir ehrlich gesagt recht schnell abgewöhnt..

Aber im Grunde seh ich das so wie Du.

Geschrieben

Ich habe auch schon Komplimente bekommen. Das man auch kurz bedankt sollte selbstverständlich sein. Oft sind dann sogar sehr nette Gespräche entstanden 😉
Wenn der Mann dann aber das Betteln anfängt, kann es schon sein das er doch auf meiner Igno Liste landet.

Geschrieben

Ich mag Komplimente und wenn mir der Mann sympathisch erscheint, bedanke ich mich auch dafür.

Geschrieben

Lass Dich davon nicht entmutigen. Sowas wird es immer mal geben. Behalte des so bei. Ich mach des ähnlich 

Geschrieben

Ich finde es eine tolle Sache, wenn du jemandem auch einfach so ein Kompliment machst.

Finde ich übrigens auch im RL sehr schön. Mache ich dort auch gerne mal.

Geschrieben

Manch eine Mensch hört warscheinlich immer wieder das selbe und das natürlich immer ohne Hintergedanken, vielleicht wird man dann auch ein wenig taub auf dem Ohr bzw. verstimmt es den ein oder die andere. Also uchvfinde wenn du ein Bild Profil usw. bewerten hast sagt das doch alles warum dann noch anschreiben, wenn du eh kein Interesse hast. Schlimm finde ich es jetzt nicht, aber unnötig.

Geschrieben

Finde nichts falsch daran mal einem einfach nur ein Kompliment zukommen zulassen.

Mache ich auch ab und an und dadurch hatte ich schon den einen oder anderen schönen Mail-Austausch. Habe vorher klargestellt, dass ich ausschließlich wegen dem Text oder den Fotos das Verlangen hatte ein Kompliment loszuwerden und das ich in diesem Moment nicht auf ein Date spekuliert habe. Bis heute hat sich keiner darüber bei mir beschwert.

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie es verpackt ist.

Bei manchen Komplimenten weiss man schon beim lesen, dass es nicht eifach so gemeint ist und es Stress bedeutet, wenn man antwortet.

Bei wieder anderen Komplimenten, weiss man, dass es auch so gemeint ist und es wird sich bedankt^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

was ist eine random Person?
Vielleicht übertreibst du mit deinen Komplimenten. Frauen Ü50 haben keinen Körper, wie eine 20jährige.
Schon mal den Spruch gehört, hinten Lyzeum, vorne Museum?

Einspruch:  In der Sauna war ich mit einer Dame Ü50, die hatte zwar Falten in Gesicht. Der Rest vom Körper haette aber wirklich als 25 jaehrige durchgehen können. Das gibt es. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Einspruch:  In der Sauna war ich mit einer Dame Ü50, die hatte zwar Falten in Gesicht. Der Rest vom Körper haette aber wirklich als 25 jaehrige durchgehen können. Das gibt es. 

ich sag ja: Vorne Museum

Geschrieben

Liken auch Bilder.wenn sie uns zusagen und bei netten komplimenten bei uns sollte ein danke schön drin sein

Geschrieben

Bilder werden bewerte, um Punkte zu bekommen. Oft wird nach dem Bedanken für ein Kompliment, herum lamentiert, "man könnte doch etc." 

Und das 100. Kompliment in die selbe Richtung, langweilt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ich sag ja: Vorne Museum

Ich sah sie vorne und hinten. Sehr durchtrainiert. Ich war geplättet als ich ihren Körper sah. Sie reitet viel. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich freue mich immer über ein schönes Kompliment über mein Profil. Aber so geschrieben, dass ich merke, derjenige war auch wirklich drauf und hat es gelesen und angeschaut. Dann antworte ich auch und bedanke mich. Noch mehr freue ich mich, wenn ich danach in Ruhe gelassen werde. Ist aber oft so, dass Mann da mehr reininterpretiert, als von mir gemeint (Aufforderung zum Schreiben, Datemöglichkeit, Ja zum Fick etc.) und mich dann nervt. Schön, dass du das nicht tust.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoshJanson:


Was ist an einem Kompliment so schlimm ?

Gar nichts 🤷‍♀️ 

Schlimmer finde ich die Reaktionen von denen du im EP schreibst... 🙄 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Sie reitet viel. 

Ähm :) Woher weißt du das?

Geschrieben

Weil manche keine Lust haben mit jedem zu Schreiben, worin sie keinen Sinn dahinter sehen. Denn diese Menschen streben reale Treffen an. Dann muss man halt damit Leben und sich User suchen, die eben auch nur mal platonisch labern wollen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ähm :) Woher weißt du das?

Nicht auf mir. Auf der REHA kennengelernt. Kaffee getrunken und  Sauna und Gespräche. Lufthansabodenpersonal. Die haben jetzt auch unruhige Zeiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoshJanson:

Denkt ihr "beiläufige" komplimente sind in diesem Forum fehl am Platz ?

  • Manche können damit leben, manche nicht
×
×
  • Neu erstellen...