Jump to content

Anal Plug, nur welchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich weiss, das Thema wurde schon hundertfach behandelt.

Ich, männlich, mag es unheimlich, wenn ich mich beim onanieren zusätzlich mit einen Analvibrator verwöhne. War auch schon des öfteren bei einer Dame von horizontalen Gewerbe, die mich auch mit dem Vib zusätzlich stimuliert, bzw. mich auch schon mit dem Strap genommen hat.

Jetzt gehe ich schon ne Weile mit dem Gedanken schwanger, mir nen Plug zu besorgen, aber welchen nehme ich? Ich kann ja nicht eben mal in den Sex Shop gehen und ihn anprobieren wie ne Hose oder ein Hemd.

Wie finde ich den Richtigen und dann, wie lange kann ich den tragen? Hat da eventuell jemand Erfahrung?

Danke für Tip's

Geschrieben

Gibt es nicht auch aufpumpbare Analdildos?

Geschrieben

Bauhaus, gerippt mit Sauger dran ............................ **gg

Geschrieben

frag doch einfach die Dame vom horizontalen Gewerbe, was sie genommen hat.

Geschrieben

Thread Nummer 527 zu diesem Thema.

Geschrieben

Solche Fragen finde ich immer ganz toll. Woher sollen andere wissen was Du magst, welches Material, welche Grösse,.......... Du kennst doch Deinen Arsch am besten

Geschrieben

Zum Reifenhändler Deines Vertrauens, nen 15" Schlauch kaufen, einschieben und an der nächsten Tanke auf 2 bar aufpumpen...
Dein nächster Job...Heulboje.. 😂😂

Geschrieben

Es gibt auch Sets mit Plugs in verschiedenen Größen zu kaufen. War für den Anfang gut bis ich die richtige Größe für mich fand.  Für längeres tragen benutze ich einen der relativ klein ist damit ich mich auch damit hinsetzen kann. Muss halt aufpassen, dass er nich ZU klein ist, soll ja nicht unterwegs raus flutschen.  

Geschrieben

Geh in die Gemüseabteilung und hol dir ne Packung Karotten und ne Salatgurke und dann kannst du testen was für dich passt und dementsprechend den Durchmesser nehmen 😀

Geschrieben

Wenn man denkt, man bekäme eine stoßend, vibrierende Massage der Prostata mit einem Vibrator hin, dann kann man nur sagen, daß alle Geräte da kläglich versagen. Wenn so ein teil in dir steckt, dann sind die verbauten Motoren nicht in der Lage ausreichen Stoßwirkung nach iunnen auszuüben, zumal ihnen der Widerstand auf der Gegenseite fehlt. Hab da einiges ausprobiert, ist alles sehr enttäuschend.
Was funktionieren könnte ist eine Fickmaschine die fest auf dem Boden steht und einen Dildo ordentlich in den Anus bohrt. Oder ein echter Schwanz, da rennen ja genug von rum.
Wie lang und dick so ein Teil sein soll hängt von deiner Anatomie und deinem wohlbefinden ab, die Frage kann dir hier keiner beantworten.

Geschrieben

Es gibt sehr hübsche, kann man in der Handtasche für unterwegs mitnehmen... Interessant sind sonst die aufblasbaren finde ich, aber mit Vorsicht zu handhaben... Kann man mit den letzteren schöne Fotos machen...

Geschrieben

Geh in einen Shop und lasse Dich beraten!
Meine Güte sowas kostet doch nix..kauf Dir einfach 10 Stück...

Die haben die Ahnung, die Technologie und die Mittel!

In Deinem Alter solche "Kinderfragen"...
Nutze Googel, nutze vorhandene Themen.
Recherchiere! Du bist 56 Jahre alt!

Nehm einen kleinen und teste.. nicht größer als 3cm im Durchmesser für den Anfang.

Entschuldige bitte den harschen Post aber..Boah.. hier kommt man sich ja vor wie...in einem Board wo man 50+ Leuten noch den Planeten Erde erklären muss.

Geschrieben

Dafür gibts aber nicht Seite 1....@joe-generic...😉🤦🏼‍♀️

Geschrieben

@ Paarflorenz

Wie bitte? Ich verstehe nicht, was Du mir mitteilen möchtest.

Geschrieben

Einfach beraten lassen oder ausprobieren und heran tasten. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Joe-Generic:

@ Paarflorenz

Wie bitte? Ich verstehe nicht, was Du mir mitteilen möchtest.

Jemand, der recherchiert kommt selbst auf die Antwort und kann hier dann keine Frage stellen, womit er auf der Poppen-Startseite landet. Wovon er sich vermutlich eine Million Zuschriften williger Schnitten verspricht......🥴

Klar geworden?😉

Dass sich Fragen wiederholen liegt in der Natur der Sache. Was ich aber nicht verstehe, ist das Stellen fast identischer Fragen innerhalb von 30 Minuten. Da fass ich mir auch an den Kopf - und antworte dann auf diese Frage auch nicht.🧐

bearbeitet von Der_Kaeptn
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ah okay...mein Thread wurde eben abgesagt, da es schon welche mit gleichen Thema gibt und ich möchte mich in Zukunft doch um die SuFu bemühen.  (Welche aber via Handy nicht zur Verfügung steht. Oder ich finde sie nicht)

 

Wieso wird das hier nicht getan? Liebe Moderatoren hm? In diesem Unterforum gibt es gleich auf der ersten Seite 3 Threads welche das gleiche Thema behandeln. 

Ich fühle mich jetzt ungerecht behandelt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also der neueste trend von plugs die ich gesehen haben sind 4 eckige. Aber zur not geht auch ne eisenbahnschiene, das denk ich tut es auch😊😂

Geschrieben

kauf dir zettbee bei eis einen kleinen, der für anfänger geeignet ist, kannst dann die größe steigern bis zum analdildo. tragen würde ich das bis zum ende der wohlfühlzeit oder du wieder kacken mußt;-)

Geschrieben

Danke für die Tips, waren einige brauchbare dabei.

Geschrieben

Er hüpft von Ast zu Ast, bis ein Ast ins Arschloch passt.😊

×
×
  • Neu erstellen...