Jump to content

Gibt es zu viel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man (okay - Mann ja sowieso nicht 😆 - kleiner „Scherz“)  - vielleicht besser, hattet ihr das GefĂŒhl, dass ihr mal zu viel Sex an einem Tag hattet? So sehr, dass ihr noch gewollt habt aber nicht mehr konntet?

Geschrieben

Nicht wirklich 😅

Geschrieben

Noch nie passiert, vorher gibt immer der Mann auf XD

Geschrieben

Ja , ist schön öfters passiert

Geschrieben

Nicht zu viel Sex....der ist bei uns ja nicht Hauptthema....sondern ich war körperlich einfach platt .. das gibt es regelmĂ€ĂŸig. :-)

Geschrieben

Ja wenn es weh tut oder keinen Spass mehr macht.

Geschrieben

Ja... schon passiert... Wenn man zu hĂ€ufig spritzt fĂŒhlt es sich irgendwie komisch im Hoden an... als wĂ€re da Druck drauf... Oder wie ein Vakuum... ganz eigenartig

Geschrieben

Nein. Nach sieben mal reinstecken habe ich Schmerzen und dann will ich auch nicht mehr. Bisschen Pause zum nÀchsten Sex ist dann angebracht

Geschrieben

Sowas gibt es nicht bei mir... Bin gierig vorher geht der mann in die Knie

Geschrieben

Passiert mir jeden Tag dieses zuviel Sex gehabe, und dabei brauch ich noch nicht mal nen Mann đŸ€·â€â™€ïž
Ich muss nur hier lesen und ich kann nicht mehr...

Geschrieben

klar...schon passiert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6Teufel69mÀnnlich:

... dass ihr noch gewollt habt aber nicht mehr konntet?

Ich hatte es schon mal anders herum. 🙄

Geschrieben

Ist schon passiert. Das Gegenteil aber auch 😊

Geschrieben

So geht's mir nur bei Drinks đŸ·đŸ»đŸžđŸșđŸč 😀

Geschrieben

Ich hatte mal ein Wochenende, an dem ich sehr viel Sex hatte....am Sonntag, hatte man dann irgendwie doch leicht das GefĂŒhl, etwas wundgevögelt zu sein...nicht nur ich, sondern auch er. Ich denke, da war eine Pause dann doch angebracht. Aber erfahrungsgemĂ€ĂŸ habe ich, je mehr Sex ich habe, auch nochmal mehr Lust wieder welchen zu haben. Auch erotische TrĂ€ume hab ich dann mehr.

Geschrieben

Ich habe vor 6 Jahren etwa sage und schreibe 13 mal mit meiner EX Sex gehabt. Jedes Mal war es sehr schön. Da ich generell immer Öl beim Sex benutze, ging es auch mit der Reibung. Zu viel war es wĂŒrde ich nicht sagen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Annie131:

Ist mir noch nicht passiert

😁 das sagen/behaupten ja alle (Mann & Frau)

Geschrieben

ja, kam in meinem Leben schon mal vor...gab dann immer so kurz vorm Orgasmus die blöden WadenkrÀmpfe...:grin:
...war aber immer lustig und man konnte lachen, wenngleich ich das manchmal in den ersten Minuten eher nicht zum Lachen fand. :P

Aber deshalb ist es ja auch kein Leistungssport. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann es erst beurteilen,wenn ich endlich mal jemanden kennenlernen darf hier,solange kann ich nix dazu sagen,aber ich weiß aus frĂŒheren Zeiten - ab dem 3.Mal "entsaften" wirdÂŽs eng,dann ĂŒberwiegt wohl eher der Schmerz im Genitalbereich als das Verlangen...

Geschrieben

Wenn alles passt, dann gibt es nicht zu viel!
Warum sollte man solche Tage nicht ausnutzen wenn man richtig heiß aufeinander ist đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‹đŸ˜‰
Stimmt die Harmonie, so passiert das von ganz alleine 😊

• Neu erstellen...