Jump to content

Dreier


Lovestick666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, ich frag die immer im EDEKA an der Fleischtheke...

Geschrieben

Warum nicht , mehr wie ein nein kannst nicht kassieren. Im Internet sind alle Helden nur im echten Leben selten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lovestick666:

Hi. 

Sprecht ihr Personen im realen Leben mit Hinsicht auf nen Dreier direkt an oder traut ihr euch vorrangig im Internet ?

Weder noch, und das hat nichts mit trauen zu tun.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Klar mach ich das!
Ich leihe mir den goldigen Hund von meinem Kumpel aus, gehe mit ihm spazieren und das funktioniert dann von ganz allein 😉

samsonderhuene
Geschrieben

Ich würde meiner Frau sogar bei der suche behilflich sein. Ich finde es ein Megageiles Erlebnis wenn Du siehst wie Deine Frau von einem anderen Mann angefasst, berührt, geleckt und gefickt wird. Immer unter der vorraussetzung ich bin dabei und mische mit.

LG Franck

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovestick666:

Hi. 

 

Sprecht ihr Personen im realen Leben mit Hinsicht auf nen Dreier direkt an oder traut ihr euch vorrangig im Internet ?

Ich mach das staendig überall, wo ich gehe und stehe..... Und ich hab nen Schild um

Geschrieben

Ich frag mich, wen ich da ansprechen sollte.

Geschrieben

"Einfach ansprechen"  Also wenn du dir 99 Watschen einfangen willst für einen Treffer dann kannst du das mal versuchen. Wenn dein Partner/in auch dafür ist dann ist wohl ein Club(wenn wieder offen) oder hier Poppen.de die bessere Wahl gleichgesinnte zu finden

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal sehen wie meine Freundin es mit einer anderen macht und dan gegebenenfalls mit machen

Geschrieben

Bisher nur im Netz. Natürlich habe ich auch Freunde und Bekannte, mit denen ich auch über sexuelle Themen rede.

Da hat sich aber  noch nie mehr ergeben.

Mal ist es an einem eifersüchtigen Partner gescheitert, der sich einen Dreier gar nicht vorstellen kann und Mal daran, dass die Frau kein Interesse an einem weiteren Mann hat.

Auch bei der Suche im Internet habe ich schöne Erfahrungen gemacht, wenn sich aber real eine Situation ergibt, laufe ich ganz sicher weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Lovestick666:

Sprecht ihr Personen im realen Leben mit Hinsicht auf nen Dreier direkt an

Ich spreche Personen im realen Leben nicht mal auf nen Zweier direkt an.
Entweder es ergibt sich aus der Situation oder nicht. Explizites Ansprechen ist da niemals vonnöten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rolfi:

Klar!
Erst gestern in der Eisdiele!
Die nette Bedienung hinter der Theke war zuerst nicht begeistert als ich ihr sagte,ich hätte gerne einen Dreier! 😉
Schoko,Vanille,Nuss

Kenne ich. 
Habe vor Jahren mal nachts um halb eins in einer Hotelbar auf die Frage der ca 18-jährigen Serviererin „darf‘s noch was sein“ geantwortet: „Gern, einen Blowjob, bitte ...“. 
Ihr klappte für eine halbe Sekunde der Unterkiefer runter - dann fiel ihr ein, dass der „Blowjob“ mit € 6,50 auf der Cocktail-Karte steht, direkt unter „Sex on the Beach“. 
Ein weißlicher, dickflüssiger Shot mit Wodka und ein paar weiteren Zutaten. 

Die Bestellung wurde dann noch mit einem breiten Lächeln quittiert - ein Grinsen konnte sie sich mühsam verkneifen. 

×
×
  • Neu erstellen...