Jump to content

Dreier


Lovestick666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. 

 

Sprecht ihr Personen im realen Leben mit Hinsicht auf nen Dreier direkt an oder traut ihr euch vorrangig im Internet ?

Geschrieben

Direkt an weil es Bekannte sind die wir länger kennen

Geschrieben

Habe ich einmal gemacht und es war zu geil😏

Geschrieben

Weder Real noch im Internet, bei drei ist eindeutig einer zuviel... 🤷‍♀️

Geschrieben

Im realen Leben kenne ich niemanden den man darauf direkt ansprechen könnte oder würde. Was privat sexuell läuft geht weder den Freundes- noch Bekannten- oder gar Familienkreis etwas an.

Geschrieben

kann richtig nach hinten los gehen ein Paar direkt darauf anzusprechen

Geschrieben

Sowohl, als auch...hat sich sogar schon mal spontan ergeben

Geschrieben

Mir im Urlaub passiert das das Paar es scheinbar darauf abgesehen hatte - hab es angesprochen und sie waren nicht abgeneigt ;)

Geschrieben

Ich spreche da Pärchen schon direkt drauf an. Sei es im PK oder Club, oder auch Outdoor an meinem Lieblingsteich. Und das auch ab und an mit Erfolg. Ich sage mir immer, wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Und mit ein wenig Charme und Freundlichkeit kommt man dann auch schon mal zum Ziel.

Geschrieben

Über ein Portal wie Poppen wesentlich einfacher, ansonsten ergibt sich so etwas eher spontan !

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Bestimmt nicht öffentlich...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich spreche mit jedem und immer offen über Sex, wenn das Gespräch auf das Thema kommt, ich wüsste nicht, warum man da hinterm Berg halten sollte. Ergäbe sich ein Gespräch über Dreier würde ich dem Gegenüber mitteilen, wenn ich an ihm Interesse hätte. Allerdings ist das Interesse für MMF meist gering XD

Geschrieben

Einfach so? Gewissermaßen auf der Straße? Nö - das ist für mich ein No-Go. Will mir ja keine einfangen......🥴

Im Club oder in privatem Rahmen, wo es von der Atmosphäre und den Leuten her passen könne, ja, aber nur sehr behutsam.😉 

Geschrieben

Warum sollte ich mich nur im Netz trauen etwas anzusprechen. Ich hab ja Freunde, Vertraute, Kumpels mit denen ich offen über Vieles reden kann und das tue ich dann auch. Allerdings hab ich im Moment keine Lust auf mmf. Ffm fällt ganz raus.

Geschrieben

Klar!
Erst gestern in der Eisdiele!
Die nette Bedienung hinter der Theke war zuerst nicht begeistert als ich ihr sagte,ich hätte gerne einen Dreier! 😉
Schoko,Vanille,Nuss

Geschrieben

Wenn wir abends weggehen , und ich werde als Frau angemacht , und der Mann gefällt mir , dann frage ich den Mann ob er Lust auf einen Dreier hat.

Geschrieben

Definitiv nur digital!
Im wahren leben machen gefühlt 99% auf brave Bürger, die sich von derartigen Praxen schockiert zeigen.
Wenn man sich aber lange und intensiv mit derartigen Portalen beschäftigt, kommt ein anderes Bild auf: gefühlt die meisten haben es schon mal getan, möchten es gerne tun oder hatten schon mal darüber nachgedacht. 😏

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Susi18:

Warum sollte ich mich nur im Netz trauen etwas anzusprechen. Ich hab ja Freunde, Vertraute, Kumpels mit denen ich offen über Vieles reden kann und das tue ich dann auch. Allerdings hab ich im Moment keine Lust auf mmf. Ffm fällt ganz raus.

Na dann einen zweier 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve264:

Na dann einen zweier 😜

Kommt schon mal vor, ja.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Kommt schon mal vor, ja.

Na dann schreib mal..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Steve264:

Na dann schreib mal..... 

Nein, du gefällst mir nicht. Ich stehe auf den Typ Papa Bär. 

bearbeitet von Susi18
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Nein, du gefällst mir nicht. Ich stehe auf den Typ Papa Bär. 

Dann schau 😉

Geschrieben

Hatte die Situation bis jetzt noch nicht das mich interessiert, aber wenn dann lieber direkt als fremde im Internet.

×
×
  • Neu erstellen...