Jump to content

Sperma schlucken?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Regel ziehe ich den Schwanz kurz vorm kommen raus. Aber es gibt Momente, da kann und will ich es nicht rechtzeitig vorher machen. Dann in den Mund spritzen zu können, ist für mich als Mann ein geiles Gefühl!

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:38, schrieb KayXxXIz:

Hat dich jemand nach deiner meinung gefragt , glaub kaum ..also zur seite mssrit dir haha

Grosse Fresse nix dahinter ! Kauf dir Mal nen Tütchen Deutsch. Frauen stehen auf intelligente Männer.

 

 

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:41, schrieb lustvoll1966:

Nur mit jemand den ich dauerhaft kenne, den ich mag und den ich riechen und schmecken kann ... eben wenn alles zusammen passt :-)

Wir müssen uns unbedingt kennen lernen🤘

Lg

Geschrieben

Ich finde es schon geil wenn die Partnerin mein Sperma schluckt. Gerade bei einem spontanen Blowjob im Auto oder Public ist es natürlich auch sehr praktisch...😜

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 20:35, schrieb unique_Desire:

Nur nen Blowjob Date nein danke.....wenn dann will ich auch was davon haben,ich würde sonst ja auf der Strecke bleiben und hätte kein Spaß daran.

Genau so ist es.

Wird nicht geschluckt ist der BJ sozusagen "entweiht" - gehört als Abschluss einfach dazu.

Außerdem ist es sauberer!

Aber bei mir kommen die Girls meist sowieso nicht davon, weil ich, wenn ich komme, den Kopf festhalte oder runterdrücke und dann geht die Ladung sowieso dirket in die Kehle :smiling_imp:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MachoWorker:

Genau so ist es.

Wird nicht geschluckt ist der BJ sozusagen "entweiht" - gehört als Abschluss einfach dazu.

Außerdem ist es sauberer!

Aber bei mir kommen die Girls meist sowieso nicht davon, weil ich, wenn ich komme, den Kopf festhalte oder runterdrücke und dann geht die Ladung sowieso dirket in die Kehle :smiling_imp:

So so interessant 😈😬😏

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 18:11, schrieb KayXxXIz:

Ich liebe es wenn eine frau mich mit ihren mund zum orgasmus bringt und mich bis auf den letzten tropfen leer saugt.Auch ein spontanes blowjobdate finde ich extrem geil,nun wollte ich mal wissen wie ihr darüber denkt 😋

Ist Geschmackssache und Interessen sind nun mal verschieden.

Ich persönlich habe kein Interesse an einen Blindgänger, der auf ein Erdbeben wartet und sich einen blasen lassen möchte. Da lasse ich mich lieber bei dem schönen Wetter beobachten, wie ich genüsslich an meinem Eis lecke.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MachoWorker:

Genau so ist es.

Wird nicht geschluckt ist der BJ sozusagen "entweiht" - gehört als Abschluss einfach dazu.

Außerdem ist es sauberer!

Aber bei mir kommen die Girls meist sowieso nicht davon, weil ich, wenn ich komme, den Kopf festhalte oder runterdrücke und dann geht die Ladung sowieso dirket in die Kehle :smiling_imp:

S: Bei dir ist der Name definitiv Programm und so denken bzw handeln viele Männer.

Damit sind diese Idioten und Egoisten bei mir aber an der falschen Adresse.

Ich schlucke gerne, mir macht das Spaß und ich finde, das es nicht fair ist, kurz vorher aufzuhören und den Rest mit der Hand zu erledigen. Als Frau wäre man ja auch angepisst, wenn der Mann kurz vorher aufhören würde zu lecken und mit der Hand weiter machen würde.

ABER ich verbitte es mir, das Mann meinen Kopf fest hält und mich dazu zwingen will, das ich schlucke und das mir am besten noch der Schwanz bis zu den Mandeln in den Rachen gerammt wird.

DANN würde ich sowas von zubeißen !!! und ne deftige Ohrfeige käme noch dazu !!! 

Was ich mache, mache ich freiwillig und ich lasse mich von NIEMANDEM zu etwas zwingen. Solche Typen wie du haben keinerlei Respekt vor Frauen und kommen deswegen bei mir so oder so nicht zum Schuß. 

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 21:26, schrieb Julia-Mia:

Männer sollten selber ihr Zeug schlucken,dann wissen sie,wie ekelhaft es schmeckt.🤮

Selten so einen Unsinn gelesen. Du kannst höchstens feststellen, dass Du das nicht magst. Ich bin von vielen Frauen ausgesaugt worden und von noch mehr Männern. Und ich schlucke auch - wie hier geschrieben - bis zum letzten Tropfen. Wer's nicht mag, sollte es nicht tun. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer Frau zusammen einen süßen Typ einen blasen und seine Sahne schlucken 

Geschrieben

kommt etwas auf die Situation und die lust an, aber bei Gesundheit gehört es schon geschluckt 

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 20:35, schrieb unique_Desire:

Nur nen Blowjob Date nein danke.....wenn dann will ich auch was davon haben,ich würde sonst ja auf der Strecke bleiben und hätte kein Spaß daran.

...aber aufnehmen tust es gut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ventrino:

...aber aufnehmen tust es gut

Hat auch gut geschmeckt 

Geschrieben

Das kommt bei meiner Frau auch immer auf die Lust und die Umstände an, spontan bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man die Person nicht kennen muss, denn sie würde nicht mal einen Schwanz in die Hand nehmen, wenn sie den Kerl erst ein paar Stunden kennt. Manchmal mag sie es halt lieber auf den Brüsten, manchmal gibt es eben die "saubere Lösung". Ich finde ohnehin, damit es zum Samenerguss überhaupt kommt, muss es vorher schon gut gewesen sein und ob sie es dann schluckt oder nicht, die paar Sekunden abspritzen sind mir dann einfach nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Das kommt bei meiner Frau auch immer auf die Lust und die Umstände an, spontan bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man die Person nicht kennen muss, denn sie würde nicht mal einen Schwanz in die Hand nehmen, wenn sie den Kerl erst ein paar Stunden kennt. Manchmal mag sie es halt lieber auf den Brüsten, manchmal gibt es eben die "saubere Lösung". Ich finde ohnehin, damit es zum Samenerguss überhaupt kommt, muss es vorher schon gut gewesen sein und ob sie es dann schluckt oder nicht, die paar Sekunden abspritzen sind mir dann einfach nicht so wichtig.

Stimmt! Alles situativ machen und happy sein!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2020 at 18:11, schrieb KayXxXIz:

Ich liebe es wenn eine frau mich mit ihren mund zum orgasmus bringt und mich bis auf den letzten tropfen leer saugt.Auch ein spontanes blowjobdate finde ich extrem geil,nun wollte ich mal wissen wie ihr darüber denkt ob ihr (frauen) es nur bei euren partner macht oder ihr es auch gerne spontan nachm sex oder auch so als reines bj date mögt?😋

Ich kann nur sagen , meine Frau liebt Blowjob mit schlucken & Blowjob mit Handmassage,  Geruch von Sperma wenn Sie ihre Tage hat.

Asonsten muss es täglich in die Muschi

bearbeitet von PAY6-lover
Geschrieben

Was ich nie verstanden habe ist, wenn Frauen Sperma in den Mund nehmen und dann ausspucken. Ich meine wenn es schon im Mund ist, ist es doch kein Unterschied mehr.

Ich kann nachvollziehen wenn man das nicht im Mund haben will (auch wenn ich den Geschmack nicht so schlimm finde) aber auch beim Ausspucken ist der Geschmack doch da...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loras:

Was ich nie verstanden habe ist, wenn Frauen Sperma in den Mund nehmen und dann ausspucken. Ich meine wenn es schon im Mund ist, ist es doch kein Unterschied mehr.

Ich kann nachvollziehen wenn man das nicht im Mund haben will (auch wenn ich den Geschmack nicht so schlimm finde) aber auch beim Ausspucken ist der Geschmack doch da...

Hängt von der Frau ab

Geschrieben
Juni 16, schrieb girlfriend66:

Warum denken Männer immer das Sperma schmeckt ??? Tut es nicht. Auch nicht mit Ananas-Saft 👎🍍 🍍

Wieso denken? Ich weiß es! Ist eben auch "Geschmacksache"!

Geschrieben

Da ich meinen ersten SEX mit Männern hatte schlucke ich schon ü40j.sehr gerne Sperma.

Ob direkt vom Schwanz oder aus ihrer Fremdbesamten Möse!!!

Beides lecker!!

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 18:11, schrieb KayXxXIz:

oder ihr es auch gerne spontan nachm sex oder auch so als reines bj date mögt?😋

Kann schon mal vorkommen.

Garantien dafür gibt es natürlich keine.....

Geschrieben
Juni 28, schrieb Mian50plus:

S: Bei dir ist der Name definitiv Programm und so denken bzw handeln viele Männer.

Damit sind diese Idioten und Egoisten bei mir aber an der falschen Adresse.

Ich schlucke gerne, mir macht das Spaß und ich finde, das es nicht fair ist, kurz vorher aufzuhören und den Rest mit der Hand zu erledigen. Als Frau wäre man ja auch angepisst, wenn der Mann kurz vorher aufhören würde zu lecken und mit der Hand weiter machen würde.

ABER ich verbitte es mir, das Mann meinen Kopf fest hält und mich dazu zwingen will, das ich schlucke und das mir am besten noch der Schwanz bis zu den Mandeln in den Rachen gerammt wird.

DANN würde ich sowas von zubeißen !!! und ne deftige Ohrfeige käme noch dazu !!! 

Was ich mache, mache ich freiwillig und ich lasse mich von NIEMANDEM zu etwas zwingen. Solche Typen wie du haben keinerlei Respekt vor Frauen und kommen deswegen bei mir so oder so nicht zum Schuß. 

Das hat nichts mit "Idiotsein" zu tun! Es ist sein Fetisch! Sein Nickname ist doch eindeutig und wenn man, ähh Frau sich darauf einlässt, weiß sie eigentlich, was sie erwartet....

Geschrieben

Hätte nicht gedacht wieviele hier dem Thema so negativ ggü sind. Kein Wunder das es in Deutschlang so viele Singles gibt wenn so viele so langweilig sind!!

×
×
  • Neu erstellen...