Jump to content

Sperma schlucken?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Nur mit jemand den ich dauerhaft kenne, den ich mag und den ich riechen und schmecken kann ... eben wenn alles zusammen passt :-)

Klar sympathie gehört dazu 😊

Geschrieben

Nee lieber nicht , da renn ich lieber auf die Toilette und mutiere zum Massenmörder 😉

Geschrieben

Sollte jede Frau für sich entschieden.  

Geschrieben

Thread nummer 526 über dieses Thema.Gähn.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

die wenigstn frauen die kenne und hatte haben es geschluckt vllt 3 % davon

Du hast es bei 100 Frauen probiert? Schlechte Quote 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KayXxXIz:

 

na ich will Dir Deine Überzeugung nicht nehmen, aber das wird ja nie passieren, also glaub was Du willst....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast es bei 100 Frauen probiert? Schlechte Quote 

Hehe😄

Geschrieben

ich finde das sollten die beiden miteinander ausmachen, wenn es soweit ist. Ich bin nicht der Fan davon, schon vorher alles mögliche an Zeugs auszudiskutieren. 

Immer nach dem Motto: 
Denke nicht kaputt, was Dir guttut :smiley:

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen das sollte sich das Spontan ergeben.

Geschrieben

Die einen mögen die anderen nicht .... ich für meinen teil mag es sehr wenn mein Sperma geschluckt wird allerdings ist es kein Muss.... und das ist das wichtigste das man die Vorlieben des anderen respektiert

Geschrieben

Ich schlucke nur bei meinem Partner. Andere dürfen sich Gedanken machen, wo sie es hinspritzen. 

Geschrieben

Ich denke mal die Entscheidung liegt bei der Dame und wenn sie es mag ok. Aber wenn sie meins nimmt möchte ich auch was abhaben.

Geschrieben

Ich liebe es eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum orgasmus zu verführen.....

Geschrieben

Ich liebe es eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum orgasmus zu verführen.....

Geschrieben

Ich liebe es eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum orgasmus zu verführen.....

Geschrieben

Bei meinen Partner...selbstverständlich! Gehört für mich dazu. 

Ich würde mich aber niemals auf ein bj Date einlassen...NIEMALS!!! Sexdates gibt es mit mir generell nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Schwenk mal um auf Männer. Die werden es Lieben dich bj-mäßig auszusaugen. Immer diese Diskriminierung hier.

Also du würdest es lieben? Hehe

Geschrieben

@KayXxXIz:yum: Hätteste mal mein Profil besucht wüstest du es :jumping:! Nein. Nicht wirklich ;).

Geschrieben

Könnte sich eine Frau jetzt bitte mal erbarmen und dem Herr helfen, ihr sehr doch das er leidet.

×
×
  • Neu erstellen...