Jump to content

Sperma schlucken?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 ..es gab Tage da mochte ich es nicht schlucken...

Warum nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Warum nicht

Es war dann einfach nicht mein Ding..🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Es war dann einfach nicht mein Ding..🤷‍♀️

Wessens war es dann...🤭

Sorry, war ein Scherz 💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Hmm manchmal hat es geklappt manchmal auch nicht ..es gab Tage da mochte ich es nicht schlucken..aber in den Mund zu spritzen find ich schon sehr geil..

Ich liebe Spermazungenküsse 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 18:11, schrieb KayXxXIz:

Ich liebe es wenn eine frau mich mit ihren mund zum orgasmus bringt und mich bis auf den letzten tropfen leer saugt.Auch ein spontanes blowjobdate finde ich extrem geil,nun wollte ich mal wissen wie ihr darüber denkt ob ihr (frauen) es nur bei euren partner macht oder ihr es auch gerne spontan nachm sex oder auch so als reines bj date mögt?😋

Ich liebe es einen schwanz zu lutschen, mit ihm spielen... bis der nicht mehr aushalten kann, und muss in meinem mund abspritzen... Aber lasse ich ihn nicht so schnell kommen, er wird ein bisschen länger 'gequält' dh edging, und wenn mein mund von dem geilen harten schwanz genug gefickt wird, darf er endlich kommen, wird aber gewaltätiger! :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gimmecoc:

Ich liebe es einen schwanz zu lutschen, mit ihm spielen... bis der nicht mehr aushalten kann, und muss in meinem mund abspritzen... Aber lasse ich ihn nicht so schnell kommen, er wird ein bisschen länger 'gequält' dh edging, und wenn mein mund von dem geilen harten schwanz genug gefickt wird, darf er endlich kommen, wird aber gewaltätiger! :P

 

vor 1 Stunde, schrieb gimmecoc:

Ich liebe es einen schwanz zu lutschen, mit ihm spielen... bis der nicht mehr aushalten kann, und muss in meinem mund abspritzen... Aber lasse ich ihn nicht so schnell kommen, er wird ein bisschen länger 'gequält' dh edging, und wenn mein mund von dem geilen harten schwanz genug gefickt wird, darf er endlich kommen, wird aber gewaltätiger! :P

Geile sau....kannst mein schwanz haben und mit ihm alles machen was du möchtest

20180219_040741.jpg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich schlucke gern

Ich wünschte mir das mir mal auch eine Frau es so sagt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich schlucke gern

das hört man gern, ich finde es gut wenn eine Frau schluckt, kann es aber auch verstehen wenn sie das Sperma nicht schlucken möchte. Habe es erlebt das ich zwar im Mund gespritzt habe aber die Frau es ausgespuckt hat... ok auch ne Möglichkeit.

Geschrieben

Ich liebe es zu schlucken...mag es am liebsten, wenn er zu Beginn ganz tief in meinem Schlund ist....

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 21:13, schrieb LovleyMaria_68:

Hmm manchmal hat es geklappt manchmal auch nicht ..es gab Tage da mochte ich es nicht schlucken..aber in den Mund zu spritzen find ich schon sehr geil..

Ich würde Dir alle Zeit der Welt geben und dabei gut zielen, damit kein Tropfen verschwendet wird, egal ob Du schluckst oder auch nicht könnte das mit Dir sicher sehr heiß werden.

Am 18.2.2021 at 10:42, schrieb DanielHann:

 

Geile sau....kannst mein schwanz haben und mit ihm alles machen was du möchtest

20180219_040741.jpg

Wenn das mal nicht eine 30er Schlauchschelle ist. Haben die Baumärkte bei Euch denn schon wieder geöffnet.

Geschrieben

Blasen und schlucken ein absolutes Muss bei mir. Wenn meine Affäre und ich, uns treffen, wird er als erstes von mir geblasen als Begrüßung gewissermaßen. Er findet es total geil, das ich so spontan einen schönen geilen Schwanz blase. 😙

Geschrieben

Ich liebe es auch als Belohnung eine schöne Portion
Ficksahne zu Schlucken!

Geschrieben

Ich blase ja lieber selber gerne, aber die Male, wo ich im Mund einer Frau oder einem Mann kommen durfte waren schon großartig. Ich denke ja immer, dass es für die andere Person unangenehm sein könnte, aber wenn sie partout nicht wegziehen obwohl ich klarmache das es jetzt kommt, dann gefällt es ihnen wohl. Muss ich mal akzeptieren, ich mags ja auch...

Geschrieben
Gestern um 15:40 Uhr, schrieb Enger-Engel:

Ich schlucke gern

Dann mach mal dein Filter auf

×
×
  • Neu erstellen...