Jump to content

Wo ist das Problem mit einem Rollstuhlfahrer?


jakynrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pyromania:

Nein, das ist nur ehrlich. Du darfst das finden wie du willst, wir leben in einem freien Land 😎

Stimmt, ist ehrlich. Aber eben nicht nett.... ach warte, hab vergessen auf welch einer Seite ich hier bin.... tut mir leid, mein Fehler 

Geschrieben

Sorry
Aber auch ohne Rolli hattest du diese Problem
Wenige stehen auf Übergewicht...da kommt dann eins zum anderen
Ich habe einen Freund im Rolli, er ist viel im Fitness Studio...sportlich gekleidet, immer einen blöden Spruch drauf.
Er hat dieses Problem nicht

Geschrieben

Ich seh das genauso wie einige meiner Vorrednerinnen, ich kenne genug Menschen mit Einschränkungen die ihr Leben hervorragend meistern, und das bewundere ich sehr.

Nichtsdestotrotz würde ein Partner mit Einschränkungen auch erhebliche Veränderungen meines Lebens nach sich ziehen. Und das will ich derzeit einfach nicht. Das mag Dir egoistisch vorkommen, aber es ist mein Leben, und ich entscheide was ich auf mich nehmen will, und was nicht.

Du hast genausowenig das Recht hier etwas einzufordern, wie es gesunde Männer haben......jeder Mensch hat eine Wahl, die er einzig und allein mit sich selbst ausmachen muss.

 

Geschrieben

Ich versteh dich vollkommen man kann wie ich auch mit jemandem im guten Sex haben. Aber unsere Gesellschaft ist dafür nicht offen genug.

Geschrieben

Immer ist wohl das falsche Wort. Weil es einige machen, machen es nicht alle. Vielleicht hast du auch Vorurteile! ?

Geschrieben

Es gibt Menschen die sich nicht wirklich trauen,weil sie damit keine Erfahrung haben,vielleicht Angst haben oder was weis ich, aber all das hat ja mit deiner Person nichts tun...
Mich schreckt ein Rolli nicht ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb A-Friend:

Also ich sitze nicht im Rollstuhl, sehe für mein Alter recht passabel aus und bekomme auch nur Absagen, nicht mal nen dummen Kommentar, direkt igno. Das ist vor allem dem Herrenüberschuss hier geschuldet, hier st auch die haesslichste Frau eine Göttin und Schönheitskönigin und kann das so durchziehen. Also, alles normal. Nicht aufgeben👍

Du bestimmst hier wer hässlich ist oder wie soll man das verstehen ?  Wenn du so überheblich Frauen anschreibst wie du es hier gerade bist ,dann liegen die Absagen eher daran oder an deinem leeren Profil würde ich mal behaupten. 

 

Zum Thema: Für mich würdest du aus anderen Gründen nicht infrage kommen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jakynrw:

Wo ist das Problem mit einem Rollstuhlfahrer?

Ich hab keines, ich will einfach keinen... basta 

Geschrieben

Ich möchte ungern die komplette Diskussion durchlesen, ob vielleicht schon jemand diese möglichen Erklärungen abgegeben hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass:
a) die Person hatte wirklich noch nie (nicht-sexuellen) Kontakt zu einem Rollstuhlfahrer und denkt deshalb, dass ein Rollstuhlfahrer keinen Sex haben kann
b) die Person hat das Bild im Kopf, dass ein Rollstuhlfahrer eigentlich gar keinen gleichwertigen Partner sucht, sondern mehr eine Art persönlichen Pfleger
c) die Person hat Angst vor der Reaktion ihres Umfeldes ("Wie kannst du nur!", "Du nutzt jemanden aus, der sich nicht wehren kann!" etc)
d) die Person steht einfach nicht auf Rollstuhlfahrer, so wie andere nicht auf Blond/Dick/Groß/Sportlich/etc stehen.

Es muss also kein persönlicher Angriff sein, sondern kann vielfältige Gründe haben!

Geschrieben

Ich bin zwar auch ganz gut beieinander, aber deshalb stehe ich noch lange nicht auf dicke Maenner mit 145 kg.
Allein aufgrund vom Gewicht gibt es doch beim Sex Einschränkungen und als Rollifahrer noch zusätzlich!?
Zudem würde ich (bin ehrlich) bei Deiner Penis Größe immer gleich weiter scrollen.
145 kg und 10 cm sind ne ganz schlechte Kombination.
Hört sich jetzt vielleicht hart an, ist aber einfach meine ehrliche Meinung dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du bestimmst hier wer hässlich ist oder wie soll man das verstehen ?  Wenn du so überheblich Frauen anschreibst wie du es hier gerade bist ,dann liegen die Absagen eher daran oder an deinem leeren Profil würde ich mal behaupten. 

 

Zum Thema: Für mich würdest du aus anderen Gründen nicht infrage kommen . 

Genau, ich bin so frei und bestimme das für mich. Andere dürfen Frauen die ich hässlich finde, auch schön finden, oder Frauen die ich schön finde hässlich finden. Es ist ein freies Land.. 

Geschrieben

(...) Jeder hat seine Interessen, Vorlieben / Abneigungen, Hobbys, Ansichten usw., weil es diese Dinge sind, die uns einzigartig machen. (...) 

Ein Satz aus deinem Profil. 

Solltest da mal drüber nachdenken. 

Geschrieben

"Wo ist das Problem mit einem Rollstuhlfahrer?"

Das sind Probleme, die ich mit einem Mann ohne Rollstuhl nicht habe. 

Geschrieben

Für mich wird eher andersherum ein Schuh draus, wenn Frau geneigt sein sollte, daß gerade Mal nichts auf die Reihe gebracht werden müßte, außer eine Zeitlang Spaß zu haben mit einem unbekannten Menschen.

Geschrieben

Mach evt.in einem Fitnessstudio ein Abo. Hat nur Vorteile. Du lernst bestimmt Leute kennen. Während dem Training verbrennst Kalorien, auch baust Muskeln auf. Auch nach dem Sport wird der Stoffwechsel noch im höheren Bereich laufen( zusätzlicher Nachbrenneffekt). Bin überzeugt, du wirst auch dich dann mehr lieben, dass sehen auch dann Aussenstehende. Nur Vorteile, die ich aufzähle. Wie gelesen hast könntest auch mal evt. Typenberatung machen. Zum Schluss, niemals Frauen als Grund deines Scheiterns nennen, auch so in der Art auf die dann Zeigen. Kommt sehr sehr schlecht an. Gutes Gelingen.

Geschrieben

Zum einen, muss Frau sich schon sehr umstellen auf das Leben mit einem Rollstuhlfahrer. Ich hatte versucht eine Zeitlang einen Rollstuhlfahrer besser kennenzulernen. Und der war Berufssportler, somit oberhalb des Bauchnabels gut trainiert. Dennoch sind im Alltag und beim Sex ja echte Einschränkungen. Und die Psyche ist nicht zu unterschätzen.  
 

Sicherlich möglich,  dass Frau sich darauf einlässt und alle Nachteile in Kauf nimmt. Liebe macht vieles möglich. 
 

Aber selbst als Rollstuhl Fahrer sollte man mehr auf Körper und Äußeres achten. 
 

bei 145 kg, Zunkunftsängsten, gepaart mit einem eher nachlässigen Äußeren, dann Aber sowas lesen, geht nicht überein. 
 

Zitieren

Das einzige eben das man als Rollstuhl-Kutscher eine wirklich schlanke Partnerin bevorzuge, denn dann ist es nicht nur einfacher, sondern auch viel Schöner (Intensiver)!

Also dich selbst eher vernachlässigen aber Anspruch an schlanke Körper haben. Finde ich nicht ganz realistisch. 

Geschrieben

@Petite-Amuse-Bouche...prinzipiell bin ich schon deiner Meinung. Allerdings wird hier ja immer gemäkelt was die Frauen für 'Ansprüche' haben und dass sie das ja schließlich auch dürfen, also sollte man dem TE seine Ansprüche auch zugestehen. Ob er damit Erfolg hat sei mal dahingestellt. Aber haben kann er sie ja erstmal.

Geschrieben

Aber genau 𝐃𝐀𝐒 ist doch sein Problem: der ausbleibende Erfolg!

ich habe ihm lediglich erklärt, was aus meiner Sicht Auslöser dafür sind. 

Geschrieben

@Petite-Amuse-Bouche, vielleicht überdenkt er sein Beuteschema ja nun mal. 😁

Geschrieben

Mal im Ernst...In diesem Deinen ganz speziellen Fall dürfte der Rolli für die Frauen eher das geringste Hindernis sein...

Geschrieben

Du schraubst deine Erwartungen zu hoch .... , das ist hier kein Puff, wo man jemanden anschreibt und Kontakt erwarten darf. Glaubst du wirklich, das nur Rollstuhlfahrer hier Probleme haben, jemanden kennen zu lernen ? Bis auf wenige Ausnahmen haben das sehr viele ........ , die sind vielleicht zu dick , zu dünn , zu groß , zu klein , zu alt , zu jung , oder sonst irgend etwas ....... , aber mit der Zeit finden auch die mal jemanden, der sich für sie interessiert ...... und freuen die sich dann ?? Manchmal vielleicht, aber oft finden sie die , die sich melden , zu jung, zu alt ....... und so weiter. Also immer locker..., Absagen sind nicht persönlich gemeint , denn oft passt es einfach nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susi1960:

Mein Sohn (Rollifahrer) hat seinen Partner im wahren Leben gefunden, geh/fahre ins Leben hinaus , sei offen und noch vieles andere . Viel Glück !

Ich sage ja, du bist wunderbar.

Geschrieben

Ich sags mal so: hier hast du so viele Chancen wie "draußen". Als Mann ist es mit und ohne Rollstuhl kein Zuckerschlecken Damen kennenzulernen.
Ich persönlich würde mir niemanden mit körperlicher (er käme schon nicht mal die Treppen zu meiner Wohnung rauf) oder geistiger Einschränkung ans Bein binden, dafür hab ich weder Zeit noch Energie. Schlimm genug, wenn so etwas in einer Beziehung/der Familie passiert.

Geschrieben

Es gibt so viele Gründe, warum Mann (aber auch Frau) eine Absage bekommt und das liegt naturgemäß auf solchen Portalen an dem optischen Eindruck des Profilbildes und des Profiltextes (sofern jemand sich auf dem Profil verirrt) bzw an dem Anschreiben.

Hier ist das Internet auch nicht anders als das "echte" Leben, der erste Eindruck zählt.

Wenn Du also mehr Erfolg willst arbeite an Dir und Deinem Profil, ggf. auch an Deinen Anschreiben. Mach Dich attraktiver, mach Sport (geht auch im Rolli), versuche allein aus gesundheitlichen Gründen abzunehmen (145 KG ist adipös)

Das heißt noch nicht, dass Du dadurch hier mehr Frauen kennen lernst, aber Du fühlst Dich besser, lernst über Sport neue Menschen kennen und vielleicht auch jemand ganz besonderen

×
×
  • Neu erstellen...