Jump to content

Frau macht Pipi im Wald und trifft auf Mann der eben solches tut, wie reagiert Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Ihr schon wisst ist meine Neugierde gross, wie Frau sich in bestimmten Situationen verhält im realen Leben.

Jetzt wo es draußen warm ist machen viele von uns ihr kleines Geschäft spontan im Grünen oder dort wo man sich unbeobachtet fühlt.

Ich selbst wohne nahe dem Naherholungsgebiet Sechs Seen Platte ( viel Wald, grün , Seen ) , gerade dort gibt es viele Stellen wo man nicht gesehen wird.

Wie reagiert Frau beim Wasser lassen, wenn diese in der Natur durch Zufall auf einen attraktiven Mann trifft der sich auch gerade erleichtert?

Die Blicke treffen sich, beide finden sich anziehend , beide sind untenrum nackt.....

Reagiert Frau peinlich berührt , schweigt sie und zieht sich schnell zurück oder wartet Frau bis er eventuell den Anfang macht und es ein unvergesslicher Quickie 

wird ? Eventuell ein Quickie woraus mehr entstehen könnte ?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daisy70:

Ich würde definitiv darüber lachen. Und wahrscheinlich auch lächeln und flirten.
Ob sich daraus ein Quickie ergäbe? Nebensache!

  tolle Antwort :thumbsup::$

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Da ich nur noch im Wald pinkeln gehe und mir das ständig passiert, habe ich quasi nur noch im Wald mit fremden Männern Sex.

    machst Du mich gerade bewusst rappelig oder ist das echt wahr mit deinem göttlichen Sex in der Natur mit Fremden ?  :joy::joy::joy:

vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Manchmal sind die Fantasien hier einiger schon grenzwertig.

    bitte ?  Ich hatte schon spontanen Sex auf einer Autobahnraststätte ...was bitte ist an spontanem Sex in freier Wildbahn so unnormal und unwirklich ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da ich nur noch im Wald pinkeln gehe und mir das ständig passiert, habe ich quasi nur noch im Wald mit fremden Männern Sex.

Echt Dahlia,wo gehst du dann immer pinkeln,gehe auch dahin !!😉😉

  • Gefällt mir 1
Schwede-6360
Geschrieben

Von was träumst du eigentlich nachts?

Also wenn ich dringend mich erleichtern müsste und dann dabei bemerke, dass da eine Frau das selbe macht, wäre mir das im ersten Moment ganz schön peinlich. 

Was dann daraus wird🤷‍♂️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fragen über Fragen, wer kennt die Antworten wo kommen wir her wo gehen wir hin 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fantos:

Echt Dahlia,wo gehst du dann immer pinkeln,gehe auch dahin !!😉😉

jaaaaaaaahaaaaaaa ....sie möge uns bitte Bescheid sagen wo das ist :joy:

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  tolle Antwort :thumbsup::$

    machst Du mich gerade bewusst rappelig oder ist das echt wahr mit deinem göttlichen Sex in der Natur mit Fremden ?  :joy::joy::joy:

    bitte ?  Ich hatte schon spontanen Sex auf einer Autobahnraststätte ...was bitte ist an spontanem Sex in freier Wildbahn so unnormal und unwirklich ???

Hast Du bei jeder Wanderung Gummis dabei?

Oder machst Du es ohne?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mann von heute hat immer Gummis dabei ;)

Nachtrag ;)  ich benutze Gummis nach Situation und Bauchgefühl, soll heißen in Clubs wo ich nie bin würde ich nur und immer Gummi nehmen,

ohne Vorkenntnisse und ohne eine Person zu kennen auch Gummi , bei näherem Kennenlernen und vielen Gesprächen mit einem guten Bauchgefühl würde ich die Gummis weglassen .

War das ehrlich genug ?  Ich hasse Gummis , will aber gesund bleiben ;)  

  • Gefällt mir 1
Grossstadtkind84
Geschrieben

Also ich würde erleichtert die Hose hochziehen und gehen und ihn vielleicht noch angrinsen.

 Es kommt äußerst selten vor, dass ich mal im Wald Wasser lassen muss. Und wenn dann ist’s nen Notfall und ich bin froh, dass ich mich erleichtern konnte.  

  • Gefällt mir 4
sunshine308
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

.was bitte ist an spontanem Sex in freier Wildbahn so unnormal und unwirklich ???

Nichts, aber nicht mit einem Wildfremden, den ich zufällig beim Pinkeln treffe

  • Gefällt mir 4
Tragicus
Geschrieben

Du bist ein Träumer wie er im Buche steht. Du bist und bleibst ein Wildfremder. Dazu noch ein Erwachsener Mann und solltest solche Fragen nicht stellen, aber das ist ein anderes Thema. Pornis= Filme. Realität =Leben

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Frauen machen ihr Geschäft ziehen sich wieder an und amüsieren sich über den kleinen Wurm während sie einfach gehen

  • Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben

Sie hockt sich daneben hin und macht mit. Was sonst?

Selene09
Geschrieben

Wenn ich so dringend pinkeln muss, dass ich mich hinter einen Busch setze, dann ist mir das Drumherum völlig egal.

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Probier es doch bei nächster Gelegenheit einfach mal aus.

fsh15den
Geschrieben

Was sool man den dazu bloss schreiben....!??! 🤔🤦‍♂️

Geschrieben

   Du bitte weniger , weil mich die Meinung von Frauen interessiert und dessen Verhalten ....finde das immer sexy wenn mir als Mann dann Männer ihr Verhalten schreiben .

<Sorry würde gerne beim Pipitreffen im Wald eine Frau vögeln ...seid mir nicht böse Jungs :joy:

fsh15den
Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

toto72GE
Geschrieben

Ist auch sehr wahrscheinlich das sowas mal passiert.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...