Jump to content

Wann bekommt ihr Lust, obwohl ihr etwas anderes tun müsstet?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich was erledigen muss, bin ich kalt wie ein Fisch.

Geschrieben

Nein, erst die Arbeit ...dann das Vergnügen !

Geschrieben

lust kommt end du probiren hat:coffee_morning:,kaine proba kaine lust

 

Geschrieben

Ja, bei einem ganz bestimmten Frauentyp und bei einer ehemaligen Freundin , aber sowas von .....

Geschrieben

Ich mache einfach beides solange es geht das ich kurz unterbreche😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mir sagte mal ein Bekannter (voll ängstlich), ich hätte ihm den "Fickblick" gegeben. Ich habe ihn nur angeschaut und zugehört und nicht mal ansatzweise Sex im Kopf.
Jetzt frage ich mich seit 2 Jahren, was ein Fickblick ist....
Ist das nicht nur Einbildung vom Empfänger?

Das ist möglich mit der Einbildung. "Fickblick" ist für mich aber auch etwas zu primitiv ausgedrückt. 

Ich denke, es läuft unterbewusst beim "Sender" etwas ab, was seine Aura verändert und dieser seiner Partnerin just in dem Moment sehr sehr nahe und intim sein möchte. Und nicht aufgrund der vorrangig erdachten sexuellen Triebbefriedigung. Sondern weil man roh, nackt, schutzlos und doch beschützend die Energie gerade sucht und braucht. Das zeigt sich vlt. gerade so...wer weiß. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fruitpunch:

Das ist möglich mit der Einbildung. "Fickblick" ist für mich aber auch etwas zu primitiv ausgedrückt. 

Ich denke, es läuft unterbewusst beim "Sender" etwas ab, was seine Aura verändert und dieser seiner Partnerin just in dem Moment sehr sehr nahe und intim sein möchte. Und nicht aufgrund der vorrangig erdachten sexuellen Triebbefriedigung. Sondern weil man roh, nackt, schutzlos und doch beschützend die Energie gerade sucht und braucht. Das zeigt sich vlt. gerade so...wer weiß. :coffee_happy:

Äh? Ne....nicht mal im Unterbewusstsein würde ich mit dem Sex haben wollen....es liegt allein am Empfänger.
Das ist wie mit Horoskopen. Man liest sie abends und redet sich dann ein, dass der Tag genauso war!

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich nocht weil ich da auf die Sache konzentriert bin und abgelenkt da kommt keine Lust auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Äh? Ne....nicht mal im Unterbewusstsein würde ich mit dem Sex haben wollen....es liegt allein am Empfänger.
Das ist wie mit Horoskopen. Man liest sie abends und redet sich dann ein, dass der Tag genauso war!

ach so...ja dann, war es nur ein verkaperter Anmachspruch, wohl als Kompliment erdacht...:clapping:

Geschrieben

Ja, diese Sache mit der Lust 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Wenn ich weiß, dass ich dringend Etwas tun muss, dann überkommt mich keine Lust.
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. ;-)))

Geschrieben

Nee wenn ich was zu erledigen habe dann erledige ich es... Mein Alltag besteht nicht nur aus Sex 🤷‍♀️

Geschrieben

Es wäre etwas verkehrt, wenn einem das nicht hin und wieder passiert.

Geschrieben

Es wäre etwas verkehrt, wenn einem das nicht hin und wieder passiert.

Geschrieben

Es wäre etwas verkehrt, wenn einem das nicht hin und wieder passiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb roby666:

lust kommt end du probiren hat:coffee_morning:,kaine proba kaine lust

Genau dieses Gefühl kenn ich auch.

Geschrieben

Wann bekomme ich Lust obwohl ich was anderes tun müsste : wenn der Eiswagen vorbei fährt und klingelt, wenn draußen jemand ruft Freibier für alle, wenn die Postbotin zweimal klingelt 😁

Geschrieben

Wäre doch cool wenn jeder so ein Lämpchen auf dem Kopf hätte , fängt an zu leuchten wenn man Lust hat und man könnte unkompliziert fragen ob da was geht 😊

Geschrieben

Ja eigentlich immer wenn ich an meinen Herrn  denke  es ist so verdamnt geil den Sex mit ihn

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 09:18, schrieb Sououq:

Vllt kennt ihr das Gefühl. Ihr sitzt daheim und müsst etwas für die Arbeit/Studium tun. Etwas nicht sehr wichtiges, aber es muss trotzdem getan werden. Und auf einmal überkommt einem das unwiderstehliche Verlangen nach Sex, ein ***isches Verlangen, sich auszutoben. Ging es euch auch einmal so?

Jedes Jahr, wenn ich an der Einkommensteuererklärung sitze. 😉

Am 16.6.2020 at 12:21, schrieb roby666:

lust kommt end du probiren hat:coffee_morning:,kaine proba kaine lust

 

Häh?

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 11:14, schrieb Hoppas66:

Im Büro...? 😲

Nein.... in den öffis...:jumping:

Geschrieben

Manchmal wenn ich arbeite und eine Blockade im Kopf habe  würde ich natürlich über netten Besuch im Büro freuen

×
×
  • Neu erstellen...