Jump to content

Ist mein Anspruch zu hoch?


ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt drauf an was man schon als flirt betrachtet..für manche ist ein blickkontakt und ein nettes lächeln schon flirten..für mich ist das nur angenehmer umgang..und macht man zweideutige sprüche, bedeutet das noch lange nicht das irgendwelche geschlechtsteile ins spiel dürfen..wobei ich von bewussten zweideutigkeiten absehen würde..allerdings nur weil es zu meinem wesen gehört (bin ich in irgendeiner art von bindung, will ich nix an dritte signalisieren)...oder..ganz simple..der typ weiß einfach noch nicht wo die reise für deine freundin hin gehen soll

Geschrieben

Wenn es wirklich etwas ernstes sein soll dann ist zweideutig eindeutig zuviel, für mich zumindest. Aber wo ist die Grenze zwischen Spaß und flirt. Denke du musst für deine antworten finden. Kann deine Feinden nicht naiv noch dich zu engstirnig nennen, dafür bin ich zu weit weg von der situation.

Geschrieben

Hey Leute seid mal alle ehrlich zu euch selbst . Auf solchen Plattformen findet man nie den wahren richtigen Partner. Hier ist nur Spaß an der Freude angesagt .Chatten Flirten und mehr webn man möchte Das wahre Leben findet nicht im Internet statt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pyromania:

Aber die Freundin gibt es wirklich, weil man kennt das ja zu genüge. Frage für einen Freund 😁

Die gibt es, aber ich persönlich stand auch schon vor einer ähnlichen Situation. Meine Meinung dazu habe ich bereits gesagt. Ich habe mich seiner Zeit dazu entschieden das Thema mit betreffender Person aufzugreifen und auseinanderzusetzen.  Ich bin aber nicht die "allwissende Müllhalde", von daher würde ich im Moment dazu tendieren jeder zu, wie er sich wohl fühlt.

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

ICH interpretiere Neid.

Kannst du halten wie du willst.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Sie hat eine ungezwungene Fickbeziehung..er seinen Spaß, sie auch..

Ich interpretiere du hast keine Ahnung.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

auch..WAS ist das Problem?

Keins. Ich habe die Frage gestellt wie andere Menschen das empfinden, nicht mehr und nicht weniger.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

können alle 12 die Situation überhaupt nicht beurteilen.....ich kann aber Deinen Thread und die Fragestellung beurteilen...

Die Situation sollte auch nicht beurteilt werden, insofern stelle ich deine Fähigkeit den thread und die Fragestellung zu beurteilen arg in Frage, abgesehen davon frage ich nach, wenn mich deine Beurteilung jemals interessieren sollte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb against_all_odds:

Die Situation sollte auch nicht beurteilt werden, insofern stelle ich deine Fähigkeit den thread und die Fragestellung zu beurteilen arg in Frage, abgesehen davon frage ich nach, wenn mich deine Beurteilung jemals interessieren sollte.

Du hast die Situation hinterfragt, wozu der Thread? Du musst in einer öffentlichen Diskussion mit differenten Meinungen klarkommen. So langsam weckt mich das Gefühl....die gute Freundin bist Du selbst.

vor 26 Minuten, schrieb against_all_odds:

Ich interpretiere du hast keine Ahnung.

Na..DAS ist ja mal sehr interessant....ich habe keine Ahnung, wenn ich die von Dir geschilderte Szene betrachte? Au weia...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast die Situation hinterfragt, wozu der Thread? Du musst in einer öffentlichen Diskussion mit differenten Meinungen klarkommen. So langsam weckt mich das Gefühl....die gute Freundin bist Du selbst.

Nochmal...ich fragte nach Meinungen. Darum der Thread. Ich komme mit allen Meinungen klar, weil ich nicht die jenige bin die beurteilt, so wie du z.B.

Deine Gefühle interessieren  mich genauso intensiv wie dein "Urteil".💩

Du hast keine Ahnung insofern, dass es meine Freundin ist, und sie das nicht als Fickbeziehung sieht.

morituritesalutant
Geschrieben

man sollte schon vorab klären,ob es "exclusiv" oder offen ist,

dann würde sich deine(oder für die situation deiner freundin) frage auch von selbst beantworten.

als monogamer mensch wäre es für mich ein unding und das gilt auch für die beteiligte dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dass die beiden einen FFM vorhaben von dem die TE am Ende nichts davon weiß. :see_no_evil:

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb against_all_odds:

Eure Meinung ist gefragt!

Eine Freundin von mir hat ihr "Glück", wie sie es nennt, auf einer ähnlichen Plattform wie diese gefunden. Während meine Freundin aus jeder Pore strahlt und das nächste Wiedersehen herbeiwünscht, flirtet ihr "Glück" lustig weiter mit diversen Damen, und das ganz öffentlich und eindeutig zweideutig.

Wenn er das offen und so macht, das sie es mitbekommt, sie dennoch glücklich ist, ist doch für sie offensichtlich alles ok.

Zitieren

Wenn ich in eine Beziehung starte fände ich es befremdlich. Sehe ich das zu eng,

Auf Dich bezogen siehst Du es, wie Du es siehst.

Zitieren

oder ist meine Freundin da etwas naiv? 

Ob sie naiv ist, mag ich wegen zu wenig Informationen nicht beurteilen. Sie scheint ihren Spaß zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hat deine freundin eine beziehung oder sieht sie es nur so ?

wenn der kerl so tickt wie ich, dann geht er nicht weiter und flirtet tatsächlich nur und ist ihr treu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen auf solchen Seiten sind da oft, aber auch nicht anders - die lassen auch nix aus.....und das geht oft schon aus deren Pofil, oder deren Fickliste, hervor. Und deine Freundin hat da wohl einen Mann getroffen, der es genauso wie diese Frauen macht.Und so ist das, wenn Männer von Frauen "lernen"....heheee

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb against_all_odds:

Während meine Freundin aus jeder Pore strahlt und das nächste Wiedersehen herbeiwünscht, flirtet ihr "Glück" lustig weiter mit diversen Damen, und das ganz öffentlich und eindeutig zweideutig. Wenn ich in eine Beziehung starte fände ich es befremdlich.

Na dann ist es doch gut, dass er mit IHR zusammen ist und nicht mit DIR.
Wie die Beteiligten einer Beziehung miteinander umgehen bzw. wie sie einzeln noch unterwegs sind, klären doch diese beiden miteinander. Was immer jemand anderes davon hält, ist nebensächlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe65:

Hey Leute seid mal alle ehrlich zu euch selbst . Auf solchen Plattformen findet man nie den wahren richtigen Partner. Hier ist nur Spaß an der Freude angesagt .Chatten Flirten und mehr webn man möchte Das wahre Leben findet nicht im Internet statt .

Hmmmm, noch behaupte ich hier den richtigen Partner und Freund gefunden zu haben. Habe zwar nicht danach gesucht, aber...Eine Garantie gibt es nirgendwo, aber ich tausche ihn definitiv freiwillig nicht ein😜👍

Geschrieben

Ich persönlich bin ein Egoist durch und durch wenn ich in einer Beziehung bin. Das einzige das ich schulterzuckend abnicken kann ist eine bisexuelle Partnerin, die von anfang an mit offenen Karten gespielt hat, und sich nach einer Frau sehnt... zumindest wenn es rein sexuell bleibt. Ansonsten bin ich da sehr Binär und es gibt nur 0 oder 1 schwarz oder weis und nichts dazwischen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Boing2:

Willkommen im wirklichen Leben ... 🙄😅😂🏻

Wutzebär

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 01:42, schrieb against_all_odds:

...Sehe ich das zu eng, oder ist meine Freundin da etwas naiv? Ich freue mich auf eure Meinung😘

Nö, du siehst das nicht zu eng, vielleicht sieht deine Freundin das ja anders, oder garnicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

 ...bin ich in irgendeiner art von bindung, will ich nix an dritte signalisieren...

DAS hast du gut beschrieben, genau das trifft den Kern in meinem Gedankengang. Weniger das, was er tatsächlich  macht, eher der Gedanke und die Wirkung dahinter. Vielen Dank für die Erkenntnis.

vor 20 Stunden, schrieb Caliente420:

Nicht dass die beiden einen FFM vorhaben von dem die TE am Ende nichts davon weiß. :see_no_evil:

Dann sollte ICH wohl mal das Gespräch mit meiner Freundin suchen🤣

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 01:42, schrieb against_all_odds:

Eure Meinung ist gefragt!

Eine Freundin von mir hat ihr "Glück", wie sie es nennt, auf einer ähnlichen Plattform wie diese gefunden. Während meine Freundin aus jeder Pore strahlt und das nächste Wiedersehen herbeiwünscht, flirtet ihr "Glück" lustig weiter mit diversen Damen, und das ganz öffentlich und eindeutig zweideutig. Wenn ich in eine Beziehung starte fände ich es befremdlich. Sehe ich das zu eng, oder ist meine Freundin da etwas naiv? Ich freue mich auf eure Meinung😘

Das Glueck besteht darin, dass sie ihn auch haben darf,  schließlich buhlt eine Vielzahl von Frauen um einen Traumprinzen,  den hat 

man nie fuer sich alleine,  Monogamie ist überholt und war schon immer der Anspruch an den anderen, nie an sich selbst, aber vielleicht ist 

Sie auch sehr blond,  manche sollen auch so hohl sein,  dass sie auf Milch schwimmen. 

Geschrieben

Nein.... dein anspruch ist nicht Zu hoch... aber es ist eben deiner... und nicht der deiner freundin...

Jeder von uns muss über seine eigenen Steine stolpern....

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 16:15, schrieb Hexe65:

Auf solchen Plattformen findet man nie den wahren richtigen Partner.

Aber woanders scheinbar auch nicht, sonst würden Kontaktplattformen ja nicht derart frequentiert werden. ;-) Zumal es genügend Beispiele gibt, dass es eben doch funktionieren kann. Der Unterschied zum Kontaktieren ausserhalb des Netzes ist die Masse an Kontakten. Draußen gab man sich mit paar wenige Kontakten im Jahr zufrieden, hier erreichen viele dieselbe Zahl bereits in einer Woche oder einem Monat. Also gibts auch entsprechend mehr Fehlschläge.

 

Zum Thema:

Lass die Freundin ihre Erfahrungen selber machen und überleg Dir, wie oft Du dann das Ausheulen (noch) mitmachen willst.  ;-) Ich sehe es ansonsten wie viele andere auch - Finger weg von dem Typen.

×
×
  • Neu erstellen...