Jump to content

Ist mein Anspruch zu hoch?


ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du siehst es nicht zu eng.
Ich würde dem Herrn schön eine in den Arsch treten..
Verliebtheit macht eindeutig blind

Geschrieben

Es kommt doch am Ende ganz darauf an, wie die beiden miteinander verblieben sind.
Weiß Deine Freundin denn von seinen öffentlichen Flirts mit weiteren Menschen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb against_all_odds:

Eure Meinung ist gefragt!

Ist mein Anspruch zu hoch?

...und dann kommt eine Story, die überhaupt nichts mit Dir zu tun hat? Wenn Sie sich auf das nächste Treffen freut und Beide ihr Leben geniessen....was soll da jetzt Dein Anspruch?

Das liest sich eher wie Neid...

Geschrieben

Augenscheinliche Naivität und fehlende rationale Reflektion. Diese Naivität ist jedoch eher selbst gewählte Scheuklappen. Passiert auch mal unterbewusst, wenn man sich zu sehr wünscht, den  Partner fürs Leben zu finden. Dann strickt Mann oder Frau sich schonmal eine virtuelle Realität im eigenen Kopf. Er hält sie offensichtlich warm und sie versucht das zu bagatellisieren oder absichtlich zu übersehen. 

Einziges Problem:
ihre rosa Blase zerplatzt nach kurzer Zeit. Dann ist das Gejammer laut und er hat natürlich schuld. 

Ich finde ja:

𝐈𝐂𝐇 bestimme, wer mich wie behandelt. Daher trägt jeder die Verantwortung dafür, was er/sie alles mit sich machen lässt. 

Und wenn jemand eben besonders gut schauspielert und lügt und ich es nicht rechtzeitig bemerke, muss ich es als Lektion werten und in Zukunft meine Sensoren feiner justieren. 

Es bleibt dennoch meine Verantwortung, was ich zulasse und was nicht.

Geschrieben

Nein, aber auf solchen Seiten gibt es jede Menge Menschen, dies tun.

Geschrieben

Willkommen im wirklichen Leben ... 🙄😅😂🏻

Geschrieben

Haben Sie eine Beziehung? Nein? Dann darf es das. Ist dann vermutlich ein Arsch.

knabberbacke74
Geschrieben

Wenn man eine Beziehung startet, bei der viel Herz mit dabei ist, hat man faierweise dem Partner gegenüber, sich bei allen Singlebörsenchats etc abzumelden. Das ist das gleiche, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt schlendere und jedem entgegenkommenden Rock hinterherpfeife. Das geht einfach nicht!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

𝐈𝐂𝐇 bestimme, wer mich wie behandelt. Daher trägt jeder die Verantwortung dafür, was er/sie alles mit sich machen lässt.

Exakt! Und wenn Du den Deppen nicht findest, den Du bestimmen kannst...dann ist das so! Oder, ER bestimmt Dich....ach..geht das vielleicht auch gemeinsam?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ben_41:

 Männer nehmen sich mal gerne die Freiheit, wenn sozusagen kein "Deal" existiert, der explizit besagt, dass man "treu" sein sollte. 🙄
 

Auch wenn ich entspannter mit dem Thema umgehe, sage ich doch der Ausgangspunkt in erster Linie Treue ist und es wenn, ...ein "Deal" zu offenen Beziehung da sein sollte.. wenn ein Mann so denkt, sorry.  Da fällt mir nix zu ein..

Geschrieben

Was unterscheidet dich jetzt von dem Typ ? Weiß dein Partner von deinem Profil auf poppen.de, wahrscheinlich eher weniger 😎

Geschrieben

Vielleicht macht es deiner Freundin nichts aus, das "ihr Glück" noch mit anderen Damen flirtet.

Geschrieben

Sie hat wahrscheinlich "nur" ihrer rosarote Brille auf. Die Hormone! Das kennst du doch sicher auch ;)
Vielleicht kannst DU ihn ja mal fragen, wie ernst es ihm ist.
Falls er dich dann anflirtet, hast du auch deine Antwort.

PS: Deine Antworten im Profil ... macht Spaß zu lesen ;)

Geschrieben

Vielliecht ist deine Freundin im Gegensatz zu dir offener und toleranter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

.und dann kommt eine Story, die überhaupt nichts mit Dir zu tun hat? Wenn Sie sich auf das nächste Treffen freut und Beide ihr Leben geniessen....was soll da jetzt Dein Anspruch?

Das liest sich eher wie Neid...

Kann man vielleicht so interpretieren wenn man mag, ist aber sehr weit davon entfernt. Ich bin einfach darüber ins Grübeln gekommen und wollte gerne ein paar Meinungen dazu hören, die Frage war klar gestellt. Ich habe nicht vor mich bei ihr darüber zu äußern, es sei denn sie fragt nach meiner Meinung, die sich Dank der vielen Antworten hier gefestigt hat.

vor 45 Minuten, schrieb Pyromania:

Was unterscheidet dich jetzt von dem Typ ? Weiß dein Partner von deinem Profil auf poppen.de, wahrscheinlich eher weniger 😎

Ich fürchte doch🤣

Geschrieben

Aber die Freundin gibt es wirklich, weil man kennt das ja zu genüge. Frage für einen Freund 😁

Geschrieben

Als richtige gute Freundin würde ich mir diese Freundin mal in Ruhe in ein Gespräch nehmen und Ihr auf zeigen was ihr besagtes "Glück" so treibt... 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb against_all_odds:

Kann man vielleicht so interpretieren wenn man mag,

Nein....kann man nicht, ICH interpretiere Neid. Sie hat eine ungezwungene Fickbeziehung..er seinen Spaß, sie auch..WAS ist das Problem? Nur weil hier 10 von 12 Leuten schreiben, dass sie das scheiße finden, können alle 12 die Situation überhaupt nicht beurteilen.....ich kann aber Deinen Thread und die Fragestellung beurteilen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb against_all_odds:

Eure Meinung ist gefragt!

Eine Freundin von mir hat ihr "Glück", wie sie es nennt, auf einer ähnlichen Plattform wie diese gefunden. Während meine Freundin aus jeder Pore strahlt und das nächste Wiedersehen herbeiwünscht, flirtet ihr "Glück" lustig weiter mit diversen Damen, und das ganz öffentlich und eindeutig zweideutig. Wenn ich in eine Beziehung starte fände ich es befremdlich. Sehe ich das zu eng, oder ist meine Freundin da etwas naiv? Ich freue mich auf eure Meinung😘

Das ""Glück ''wie du es nennst hat verschiedene Facetten und fast jeder sieht es anders. 

Du siehst es nicht  zu eng. ...,aber er ist sich seiner Sache nicht bewusst, hat vielleicht eine ganz andere Auffassung. 

Kann man Menschen überhaupt glauben die sich auf solchen Plattformen aufhalten? 

Es wird geschrieben,  ihr nach dem  Mundwerk getextet um wenigstes einmal mit  zu vögeln. 

 

Geschrieben

Kommt darauf an, was zwischen den Beiden abgesprochen war.
Und ob das herbeigesehnte Wiedersehen dann jedesmal nur dem Sex dient.
Glück und Beziehung definiert halt jeder anders.

Geschrieben

Jeder ist frei und kann machen, was er möchte. Oder "gehört" die Freundin ihrem Freund? Eine Beziehung ist kein Sklavenvertrag oder ein Gefängnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Anspruch ist nicht zu hoch und deine Freundin ist einfach doo....., ähhh ich meine sie hat noch die rosa Brille auf🙄🤷‍♂️

 

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb against_all_odds:

Eure Meinung ist gefragt!

Eine Freundin von mir hat ihr "Glück", wie sie es nennt, auf einer ähnlichen Plattform wie diese gefunden. Während meine Freundin aus jeder Pore strahlt und das nächste Wiedersehen herbeiwünscht, flirtet ihr "Glück" lustig weiter mit diversen Damen, und das ganz öffentlich und eindeutig zweideutig. Wenn ich in eine Beziehung starte fände ich es befremdlich. Sehe ich das zu eng, oder ist meine Freundin da etwas naiv? Ich freue mich auf eure Meinung😘

"Das nächste Wiedersehen herbei wünscht".....dürfte sich wohl um noch keine Beziehung handeln. Dann kommt es doch auch darauf an,  in welchem Verhältnis die zwei zueinander stehen. Vielleicht interpretiert deine Freundin auch einfach mehr rein, als er. 🤷‍♀️ Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Zu antworten fällt mir sehr schwer,da ich nichts genaues weiß.Es gibt mehrere Seiten zu sehen meiner meihnung nach , meine frage . Ist es eine F+? Haben sie darüber geredet ?oder sind die beiden schon eher fest zusammen .

×
×
  • Neu erstellen...