Jump to content

Poppen im Ford Mustang


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Leute,

hab mir jetze nen 2008 Ford Mustang gegönnt und den heute abgeholt.

Nun stellt sich natürlich die Frage:

Kann man darin Poppen? Und wenn ja, wie?

(hab heute nen Fritzen gesehen mit son komischen Porsche 8nö, kein 911, so ein anderes Geschoss aus dem Hause P, der wollte zwar, wusste aber nicht wie )

Und bevor icke so was auch erleben tun muss, frage ich mal lieber erst hier.

Also, Erfahrungsberichte her.....


Geschrieben

Das steht in der Gebrauchsanweisunng vom Mustang---


Geschrieben

Im BJ.79 ging es
Der neue ist ja um einiges größer , und schöner
Gruß Gaby


Geschrieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Nicht schlecht, nen neuen Mustang! Cool, cool! Welche Farbe hat denn das gute Stück? Ich finde den neuen Mustang echt heiß, der würde mir auch gut gefallen...

Bezüglich deiner Frage - keine Ahnung! Ich saß leider bisher nie in einem Mustang drin. Zur Not musste halt auf die Motorhaube ausweichen... Sieht dann so wie auf dem Bild aus *grins*

Dann wünsche ich mal immer viel Spaß beim

Gruß,
LonesomeHeart


Tatort_Auto.jpg


Geschrieben

Schwarz ist er, wie es sich gehört. Na, Rot sieht blöde aus, bei dem Wagen.

Motorhaube? Nö, nachher bekommt er noch Kratzer......... No, det jeht net.


Geschrieben

In einem Amischlitten steht bestimmt etwas in der Gebrauchsanweisung (vergleiche mit: -Stecken sie den Hund nicht in die Mikrowelle - oder bei Waffen: schauen sie nicht in die Mündung und drücken die gelade Waffe ab).

Wenn Du das findest, weißt Du alles


Geschrieben

Das geht; und zwar so:


Sitze und andere störende Anbauteile (an Boden / Seite) nebst Befestigungselemente vollsändig entfernen.

Die 10 Dosen 2K-Bauschaum, die man vorher im Baustoffhandel gekauft hat, gut schütteln (natürlich nur eine zur Zeit); die Dose dann "über Kopf" (nicht übern Kopf, sondern die Dose so drehen, dass das Auslaßventil unten ist) halten und den Inhalt in Schichten auf den Wagenboden aufbringen.

Der frische Schaum kann nur kurze Zeit verarbeitet werden (z.B. zum Glattziehen)!

Darauf achten, dass sich der Schaum um mehr als das Doppelte beim Aushärten ausdehnt; also maßvoll arbeiten, da der Schaum nicht wieder zu entfernen ist.

Wenn der Schaum ausgehärtet ist, evtl. noch einmal die Oberfläche nachbearbeiten (handelsübliches Cuttermesser), damit Unebenheiten beim Rammeln nicht stören.

Man kann nach Abschluß der Arbeiten zwar mit der Karre nie mehr fahren, allerdings auch nirgendwo so bequem im Auto poppen wie bei Dir!


Viel Spaß (wünschen Dir bestimmt alle hier),
manschi


Geschrieben

Ach alles Scheiße.

Ich hasse zwar VW. Aber mein erster Wagen war ein Käfer.
Dort drin kann man am besten Ficken.
Im Käfer gibt es an der B-Säule innen zwei große Handschlaufen.

Das Weib auf die Rückbank gesetzt. Linkes Bein-linke Schlaufe, rechtes Bein-rechte Schlaufe. Wie beim Frauenarzt.
Dann hoch den Rock, und rein den Pflock.


Geschrieben

Wobei.. Twingo iss Shit.. oder es liegt an mir


Geschrieben (bearbeitet)

Was??? Twingo????
[SIZE="4"][COLOR="Black"]
Da kannst du Maximal eine Kraftfahrermuschi darin ficken.

KRAFTFAHRERMUSCHI= Thermokanne gefüllt mit Thüringer Mett
[/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von berg40
Geschrieben

1. Hättest du besser den 68er mit Big Block nehmen sollen. Bei dem Sound brauchst du keine Frau mehr um zum Orgasmus zu kommen.

2. Hat der Wagen ne Rücksitzbank.....

3. Hättest du das Cabrio nehmen sollen.



Zu 1) Nö, will doch keine Zuhälterkarre....

Zu 2) Kleine Bank hinten, aber nischt vernüftiges.

3) Da ich noch kein alter oppa bin, nenötige ich kein Cabrio, Luft holen kann ich noch so und zum Weiber aufreissen (aua) benötige ich dat Ding ja nun nicht. Ausserdem nur mit richtigem Dach ist Krach.....


@Manschi: Nett geplant und durchdacht, aber dazu isser mir denn doch zu schade...


Geschrieben

dickerhund, in erster linie glaub ich du bist ein prolet.

ob du nun in deinem neuen mustang dann auch noch poppen kannst? ja mein gott, du suchst doch nix; dann solltest du es doch herausfinden können.

ich meld mich mit meinem neuen auto bei dir und mach dich neidig. dann kannst du mal richtig gas geben.


Geschrieben

TheRealGone, der Glaube gehört in die Kirche und da bleibt er auch.....

Wie? ich suche nix??? Wer sagt denn das?



Also wirklich...ne......tiefste Entrüstung.....



Erst wenn man nix findet, muss man suchen, wenn man sucht, findet man, findet man was ohne Suche, kann man es behalten.....



Geschrieben

Egal wie, Hauptsache die Alte wiehert wie ein Musta... äh Pferd!


×
×
  • Neu erstellen...