Jump to content

Sub verleihen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sub kann selbstverständlich auch verliehen werden, dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Alle, die mit diesem Gedanken spielen, sollten die ganze Sache aber gut vorbereiten. Ansonsten ist es für alle Beteiligten unbefriedigend.

Als ich als sub zum ersten Mal verliehen wurde, war dies ein Geburtstagsgeschenk an die beste Freundin meiner Herrin. Ohne jegliche Vorbereitung. Ich wußte zwar, das ich an diesem Tag verliehen wurde, kannte aber die Frau nicht. Naja, was soll ich sagen, es war ganz nett, aber leider für die Frau nicht wirklich befriedigend.

Eine Herrin wäre keine Herrin, wenn sie ihren sub nicht entsprechend erziehen würde. Also wurde ich in der Folgezeit entsprechend konditioniert. Nach einem reichlichen Jahr kam es dann zu einem erneuten Verleih. Wiederum war mir die Dame unbekannt, aber die Erziehung hatte Früchte getragen und ich konnte die in mich gesetzten Erwartungen vollumfänglich erfüllen.

Geschrieben

Hallo,

also ich selbst bezeichne mich als selbstbestimmte Frau nicht als Sub. Auch wenn ich diese Neigung 
Alles geschieht wenn auf Augenhöhe. Viel mehr ist es ein „sich hingeben“, sich führen und fallen zu lassen.  Grenzen überschreiten. Jederzeit zu wissen aufgefangen werden zu können. Mit allen Sinnen dabei und on fire zu sein. Open minded!  Ich zeige somit eine Seite von mir, welche im Daily so nicht vorkommt. Dazu braucht es schon mal grundlegendes Vertrauen. Es ist für mich ein intimes Spiel mit meinem Partner, welches ich dann nur mit diesem Mann (gern dauerhaft) auskosten und genießen möchte. 

Wenn „andere Männer oder Frauen“ fiele das bei mir in den Bereich „swingen“ ohne Dom/Sub Gedöhns. Da könnte ich mit durchaus sehr gut PT vorstellen- weil „Kopf-Kick“ Und auch hierbei ist Vetrauen das A und O.

 

 

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 11:50, schrieb Neuling224:

Gibt es Subs, die verliehen werden?

Oder ist sowas nicht im Interesse der Dom-Sub-Beziehung?

Ja, gibt es.

 

Es wird gerne als Gehorsams-Prüfung "verschleiert" und ist sehr wohl im Interesse, so mancher Dom/sub Beziehung.

Geschrieben

Das ist für mich ein absolutes nogo .... in meinen Augen , ist das nur ein sich runter holen auf die gegenseitigen . Du hast aber deine Sub super erzogen usw . Das ist ein sehr intimes und vorallen eine sehr große Verantwortung von dem Dom , die er gegenüber seiner Sub hat ..... und es braucht nur ein möchtegern oder ein Dom dabei sein , der einfach bei einer fremden Sub keine Grenzen kennt ... Nein .... die Sub die sich mir anvertraut,  hatte auch absolut meine komplette Verantwortung verdient..... Weil ihre Autos werden die nicht verleihen ... aber einen Menschen .... 

×
×
  • Neu erstellen...