Jump to content

ist Dogging populär?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie populär es für Frauen ist dieser Leidenschaft nach zu gehen. 
In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder Paare angetroffen, die sich Outdoor mit Männern vergnügt haben. 
 

Haben Frauen auch derartige phantasien, die sie frei leben? 
 

Geschrieben

noch populärer und der neuste schrei sind:horssing, cowwing und elephannting, das machen die meisten single frauen am liebsten outdoor auf ner schönen wiese. wenn du interesse an sowas hast, zieh dir unbedingt flipflops an. sie müssen allerdings aus leder sein....sonst könnte man dich nur als zufälligen spaziergänger halten und du wirst sofort ausgeschlossen...

Geschrieben

Und du meinst jetzt die witzpillen geschluckt zu haben? 
was soll denn so ein Kommentar? 

Geschrieben

Welches Dogging meinst du denn. Jogging mit Hund oder das andere 😁

supermasseurHH
Geschrieben

Klar haben Frauen auch solche Phantasien, aber durch eine prüde Gesellschaft (Frauen, die sich ausleben, gelten fast überall noch immer als Schlampen) unterdrücken die meisten ihr Verlangen, ihre Phantasie auszuleben. Schade eigentlich, im 21. Jahrhundert...

Geschrieben

wer dumme fragen stellt muss mit dummen antworten rechnen ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kussmaul:

Haben Frauen auch derartige phantasien, die sie frei leben? 

Also ich leb die in ElfesGarden aus, ich frag nur "Whisky" und dat läuft.......ich versteh immer die Aufregung von Maennern nicht, die sowas fragen müssen. Die Antwort ist eigentlich einfach... Es will keine mit euch 

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Es will keine mit euch 

aber bei dir stehen sie schlange? wers glaubt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

aber bei dir stehen sie schlange? wers glaubt....

Hab ich das mit einem Wort behauptet? 

Einfach mal janz....neutral...falls es dir gelingt.... lesen, luftholen... und dann nochmals versuchen zu antworten... so denn es dir gelingt 

Geschrieben

Ich hatte eigentlich schon immer eine Wohnung.

desiderium_uno
Geschrieben

Es ist nicht in meinem persönlichen Phantasiefundus enthalten.

Wohl aber gilt auch bei dem Thema, Liebhaber gibt es für alles.

Geschrieben

Ich musste mich wieder einmal erst informieren, was das ist.
NEIN... diese Fantasie habe ich nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

NEIN... diese Fantasie habe ich nicht!

Die zweite Version der Bedeutung.. gg

Geschrieben

Nein, solche Fantasien habe ich auch nicht.

Geschrieben

Nein, solche Fantasien habe ich auch nicht.

Geschrieben

Du hast doch bereits Paare gesehen oder?Also hast du dir doch deine eigene Frage bereits beantwortet.

Geschrieben

Du hast doch bereits Paare gesehen oder?Also hast du dir doch deine eigene Frage bereits beantwortet.

Geschrieben

Du hast doch bereits Paare gesehen oder?Also hast du dir doch deine eigene Frage bereits beantwortet.

Geschrieben

wenn du paare getroffen hast dann waren doch frauen dabei, somit haben frauen auch solche phantasien.

ich hab sie nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zalandos:

noch populärer und der neuste schrei sind: horssing, cowwing und elephannting, 

Ja, aber falsch geschrieben. Der Konsonant wird bei Dogging verdoppelt, bei Threadding, Rabbitting und Pigging auch. Horsing, Cowing und Elephanting duplizieren den Konsonanten jedoch nicht, ebensowenig Snaking und Whaling, Sharking und Flamingoing auch nicht, auch Tigering nicht. Earring aber schon. Alles klar? Tolle Sprache. Whence comest thou?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Ja, aber falsch geschrieben. Der Konsonant wird bei Dogging verdoppelt, bei Threadding, Rabbitting und Pigging auch. Horsing, Cowing und Elephanting duplizieren den Konsonanten jedoch nicht, ebensowenig Snaking und Whaling, Sharking und Flamingoing auch nicht, auch Tigering nicht. Earring aber schon. Alles klar? Tolle Sprache. Whence comest thou?

I believe, i made your day ;)

PS: Bin heute schon mehrmals gekommen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zalandos:

I believe, i made your day ;)

PS: Bin heute schon mehrmals gekommen

Genial :)

Geschrieben

Klar stehen viele Frauen auf Doggy, weil ihre schweren Titten dann soooo richtig schön hin und her, baumeln und bei einem Hefeteig ein Mann auch besser eindringen kann...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...