Jump to content

erschlaffender Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Impotenz ist behandelbar. Zum Arzt gehen, mal durchchecken lassen. Genußgifte reduzieren, kein Alk, kein Nikotin. Jobstress und Auto fahren können die Libido ebenfalls runterziehen. Mit dem Alter wird man auch etwas anspruchsvoller und springt nicht mehr bei jedem Reiz aus der Hose. Das man sich ändert, muss nichts schlechtes sein.

Geschrieben

Geh zum Arzt - das Forum kann dazu nix sagen, da sowas div. Ursachen haben kann. Das kann Kopfsache sein, aber auch organisch.

Geschrieben

Ja, das hatte ich auch, bin 69 und nutze seit 10 Jahren L-Arginin, Zink, Beta Sistosterol, Boxhornkleesamen Mehl zur Testoaufbesserung und 50 g Eiweisproteine. Und wenn es wichtig ist 50mg Bis 100mg einer blauen Pille. Das funktioniert aber nur, wenn du saubere Adern hast, sonst Infarkt Gefahr. Das erreicht man durch mind. 1 halbes Jahr durchgängig jeden Tag 1 Teelöffel L-Arginin in Wasser zu sich nimmt und die Ablagerungen aus den Adern entfernt sind.

Geschrieben

Wenn du glaubst, dass du ein ernsthaftes Problem hast: Geh zum Arzt!
Aber das Erste, was dir ein Arzt sagen wird: Kein Alkohol, nicht rauchen, Stress senken durch genug Schlaf, viel Bewegung/Sport, gesunde Ernährung... all the good stuff! ;)

Aus persönlicher Erfahrung: Weniger Selbtsbefriedigung und auch mit sanfteren Techniken, die die Empfindlichkeit nicht abstumpfen lassen.

Geschrieben

Kopfsache würde ich tippen. Entweder bist du nicht bei der Sache oder vielleicht zu sehr. Manchmal hat man Vorstellungen und denkt schlicht zuviel. Oder man ist mit dem Kopf ganz woanders. Denke das hat jeder Mal. Sollte das ein Dauerzustand werden würde ich mal klären was los ist ....

Geschrieben

Du bist eigentlich zu jung für dieses Problem. Daher solltest du dich

  1. Mit deiner Psyche auseinandersetzen. Gibt es Ängste, Probleme, Vorurteile....?
  2.  Horche in deinen Körper, überprüfe deine Ernährung, betätige dich ggf. etwas sportlich, bleib in Bewegung
  3. Denkst du an tiefere Ursachen, konsultiere einen Facharzt oder auch zwei. Das ist keine Schande und dir kann wirklich geholfen werden. Eine Allgemeinuntersuchung reicht für erste Ursachenforschung meist schon aus.:dr_love:

Halt die Ohren steif! 

Desiderio-8283
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Die Durchblutung stärken und was für den muskel nehmen, damit kann man bisschen gegen wirken!

Seit wann ist der Penis ein Muskel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb norbert-3238:

Seit wann ist der Penis ein Muskel?

Beckenbodens und wird von einem Muskel (Musculus ischiocavernosus) umfasst.

Der Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben. In ihm liegen drei Schwellkörper:

Geschrieben

Geh unbedingt zum Urologen

Geschrieben

Guten Abend,

die Problematik während des sexuellen Aktes ein kleines, gar schlaffes Gliedes zu haben ist keine Seltenheit. Und im Groben und Ganzen auch nicht schlimm anzusehen.
Wenn Du Fantasie besitzt, nutze bei Deiner nächsten Gelegenheit im Falle eines schlaffenen Penis weitere Körperteile einzusetzen. In dem Du Deine Partnerin mit der Zunge Oral verwöhnst wird die Sinnesflutung und Lust in Dein Penis weitergeleitet. Was in Deinem Kopf abgeht, weißt nur Du. Auch das geschickte einsetzen Deiner Finger oder eine erotische Massage runden das Ganze wunderbar ab. Manchmal brauch das männliche Glied einfach etwas Pause und währenddessen kannst Du wie o.g. Deine Partnerin verwöhnen.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

Geschrieben

Zuviel Erwartungsdruck, komm runter, und leg Pausen ein.

Geschrieben

Du hast Sex mit Leuten, die du nicht attraktiv findest?

Geschrieben

Also ich benutze immer sildenafil. Vom Urologen verschrieben bekommen. Er steht wie ne 1.

Geschrieben

Also ich benutze immer sildenafil. Vom Urologen verschrieben bekommen. Er steht wie ne 1.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Venus81:

Geh zum Arzt!

besser die richtige Partnerin aussuchen..., finden...!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eroticer57:

besser die richtige Partnerin aussuchen..., finden...!!!

Als wären immer die Frauen dran Schuld😡

Geschrieben

Guten morgen lg Christian ☺

Geschrieben

Guten morgen lg Christian ☺

Geschrieben

Guten morgen lg Christian ☺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Als wären immer die Frauen dran Schuld😡

...., nein nicht unbedingtes sind oft die Kleinigkeiten....für mich gehört das Verbale dazu..., auch mal versaut..Dirty... das kann einen richtigen Kick geben.....!!!! (aber das weist DU ja....!!!!, besten's.., DU erfahrene..!!)KISS, Ernst

×
×
  • Neu erstellen...