Jump to content

parkplatztreffen


EmsXXXPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Auf der einen Seite jammern die Frauen immer, wenn sie von ihren Männer geschlagen und gedemütigt werden und nicht aus der Partnerschaft ausbrechen können und auf der anderen Seite wollen sie wie ein Möbelstück und ein Tier benutzt werden und sich von anderen besteigen zu lassen?



Kennst du nur Blümchensex ?

Und als 2te Frage : Bist du immer so Engstirnig ?


Geschrieben

soweit ich weiß rennt kein kerl mit nem alten gummi übern schwanz von loch zu loch;-)


Geschrieben

Seute, die bist doch schon ein grosses Mädchen und willst überall mirreden können.

Google einfach mal nach dem Begriff : DEVOT

und dann lese dich erst einmal schlau bevor du hier weiterhin irgend welchen Schwachsinn postest.


Geschrieben


Klär mich mal auf, wie das abläuft, wie ich mir das vorstellen muß?!



Du sitzest im Awo - Bus auch ganz vorne........

Jetzt schreibst du schon tagelang deinen geistigen Müll gegen PP - Sex und weiß überhaupt nicht wie das von statten geht???


Geschrieben

@Seute
Du weisst doch garnicht, ob JEDER "rangelassen" wird

immerhin ist sie geschützter als wenn sich eine Frau auf eigene
Faust und alleine auf den Weg zu Fick-Treffen macht.


Geschrieben

parkplatzsex ist gar nicht so schlimm wie es von manchen dagestellt wird.natürlich gibt es auch unschöne sachen,aber damit muß man eben umgehen können....wer das nicht kann fährt am besten einfach weiter


Geschrieben

also, jeden lassen wir nicht ran, gepflegte erscheinung und sauberkeit ist oberstes gebot, man verabredet sich vorher zb hier im forum, dann wird der termin besprochen, ein nein sollte jeder akzeptieren oder wir brechen an der stelle sofort ab. du scheinst wenig ahnung von devotheit der frau zu haben. es ist eine art der sexspiels was man ausleben kann oder auch nicht, und anbei, sie ist weder ein möbelstück, noch ein tier, wenn sie mir zeichen gibt, das sie nicht mehr will oder sie keine lust auf jemanden hat, ist es ganz klar, das ich, der sowieso immer und jederzeit auf sie aufpasst, sofort einschreite und eingreife, ich will sie ja heile zurück und nicht wie ein geschlachtetes wildschwein zurück, was wäre ich für ein partner, wenn ich das machen würde. das ganze hat was mit blindem vertrauen, treue und liebe zu tun. wir erfüllen uns halt unsere wünsche und verkriechen uns nicht unter der decke im schlafzimmer bei licht aus
wir sind keine 16 mehr und vögeln und eben einfach nur geil. anbei.... models sind wir auch nicht, einfaches paar , mann und frau wie jeder andere, nur das wir eben unsere träume ausleben und sie nicht nur denken


Geschrieben

man verabredet sich vorher zb hier im forum,



Dann macht ihr ja eigentlich nicht den glassischen PP - Sex, sondern eher eine Aktion bezw. Vorführung mit ausgewählten Aktivisten.

Das könntet ihr ja auch im Garten machen....


Geschrieben

stimmt, wir wolen schon wissen wen wir zu erwarten haben, reiner parkplatzsex ist immer ein abenteuer und man weis nie was einen erwartet, nur wenn wir schon losfahren zu so einem treffen, wollen wir halt auch sicher gehen, das jemand da ist und wir nicht wie die doofen alleine rumstehen, das hätten wir dann auch zuhause haben können.
und es stimmt, es ist eine art vorführung und sie liebt es präsentiert zu werden und dnach gevögelt zu werden.
ist halt nicht jedermanns ding, aber wir sind auch nicht jedermann.... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, wir wolen schon wissen wen wir zu erwarten haben,



Es findet ein kontrollierte spritzen mit vorgegebener Richtung, Druck und Menge statt.



Das ist natürlich was anderes wie auf einem "bekannten PP" dem dort ausgesetzt zu sein, der da kommen mag. Besonders zu Zeiten des Handys und der Dreier BMW - Fahrer...

Ps.
Stellt Ihr auch einen Bauzaun auf um das Gelände zu kontrollieren?


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

looool, bauzaun, gute idee, nächstes mal nehmen wir den anhänger mit, gröhl


Geschrieben (bearbeitet)

Jepp ein Kumpel hat einen kleinen Wohnwagen......

War nur ein Spaß.
Ne geplante Session hat schon seinen Reitz und vor allem kostet die viel Mühe und Vorlaufzeit......


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)



ich weiss nur das es ein Erkennungszeichen gibt, das wenn das Licht brennt man ans Auto rangehen kann, höflich ist usw.


Geht heute nicht mehr. Die Starterbatterien sind zu schwach.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Seute, du hast mal wieder gar nichts verstanden.

Du bist absolut Beratungsresistent.

Informiere dich bevor du weiter solch einen MÜLL schreibst


Geschrieben (bearbeitet)

hallo ingrid,
niemand greift dich an.
deine meinung ist uns ebenso wichtig wie die denen es auch auf parkplätzen oder anderen outdoor orten gefällt.
jeder kommentar wird von uns akzeptiert,
sonst hätten wir hier dieses thema nicht gepostet

besonderen gruß an dich von uns, lg EmsXXXPaar


PS: hört auf hier leute wegen ihrer meinung zu beleidigen oder blöd an zu machen, kommt das noch mal vor melden wir diejenigen und sperren deren aussagen. man man man. seid doch mal menschlich und tolerant.


bearbeitet von EmsXXXPaar
Geschrieben

wir finden es sehr schade, das hier menschen aufgrund ihrer meinung diskreminiert werden.
wir wollten eure meinung hören und keinen privatkrieg zu lesen bekommen, dafür gibts hier genug chaträume wo man andere wegen ihrer art, meinung oder behinderung anmachen kann. und jetzt genug ausgekotzt und zurück zum thema, was ihr von solchen paaren oder frauen haltet oder welche erfahrungen ihr damit gemacht habt


Geschrieben

wir finden es sehr schade, das hier menschen aufgrund ihrer meinung diskreminiert werden.



Sorry, hier wir niemand wegen seiner MEINUNG angemacht.

Denn wenn man eine Meinung bzw auch ein wenig Ahnung von dem Thema hat, dann sagt niemand etwas.

Wenn ein User aber seit Tagen gegen PP SEX wettert und dann schreibt :

Klär mich mal auf, wie das abläuft, wie ich mir das vorstellen muß?!

dann ist es doch einfach zu erkennen das derjenige keine Ahnung von dem Thema hat und einfach nur unausgegorenes Zeug schreibt.

Es wäre dann besser, wenn man das tun würde was Herr Nuhr immer sagt :

einfach mal die F....................


Geschrieben

im grunde hast du schon recht, aber ich finde es auch ok, das sich diejenigen zu wort melden, die nicht wissen wie sowas abläuft, immerhin lernen wir alle niemals aus, aufklärung hat noch niemandem geschadet


Geschrieben

Dann kann man Fragen stellen und nicht Abenteuerliche Behauptungen in den Raum stellen.

Und genau darum geht es.


Geschrieben

das mit den lichtzeichen und son zeugs ist alles blödsinn.so wird es schon lang nicht mehr gehandhabt...


Geschrieben

dieser ganze erkennungskrempel ist nicht unser ding
bei uns verläuft es anders, wir fahren zu dem abgemachten termin, sie beginnt an sich zu spielen, dabei haben wir das fenster geöffnet und wenn jemand nett fragt ob er sich beteiligen darf, öffnen wir die türen und es kann losgehen, sie darf gestreichelt oder geleckt werden, je nachdem wie sympatisch sie den mann findet
wenn sie geil genug ist, steige ich aus und führe sie vor das auto, lasse sie dann an mir spielen und wenn ihr jemand gefällt auch an demjenigen, der rest steigert sich halt mit dem geilheitsgrad der anwesenden. meistens endet es in einer orgie :-)


Geschrieben (bearbeitet)

So, ich verswuch mal, wieder zum Eingangsthema zurück zu kehren:

Ich denke, man kann als außenstehender nichts davon halten, weil das muss das Paar schon mit sichselber klar machen. Wenn sie es mögen, es Ihnen den Kick gibt, sollen sie es tun. Wenn Sie devot eingestellt ist, muss ein großes Vertrauen zwischen den beiden herrschen, schließlich liebt der Dom seine Sub, (was zu der Frage führt, wer ist in dieser Beziehung WIRKLICH Dom, wer Sub),
und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen des Doms in die Situation gegeben sein, ansonsten wird es die Devote zerstören, sie den Halt verlieren.

Ich persönlich mag PP Treffen, aber eher die zufälligen,ungeplanten....

weiter viel Vergnügen

munter bleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wärs ne holländerin gewesen hättest vllt als dankeschön ein strauß tulpen oder was käse bekommen:-)



Haha-es war nicht Frau Antje, keine Spitzenhüte, keine Holzschuhe. Sie war leicht gekleidet, wie es zu Schrebergärtnern passen würde, aber einen Blumenstrauss habe ich auch nicht gesehen. Sie lehnte locker am Baum und kraulte sich ihren blitzeblanken Schlitz. Eine deutlichere Einladung kann ich mir kaum denken. Es war eine weisse Mitteleuropäerin-soviel war sicher-aber alles Andere blieb unbekannt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Seute

Du sitzt jetzt in die rechte Ecke.

@ Zungenfee

Du sitzt jetzt in die linke Ecke.

@ Seute & Zungenfee

Ihr haltet jetzt den Schnabel.

Klar?


Clyde

Jetzt ist Ruhe im Karton.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

danke, sehr gute idee. trotzdem danke für deine beiträge, aber es wäre wirklich besser, bevor du zu irgendwas deine meinung abgibst, dich über das thema schlau zu machen..... danke dafür


×
×
  • Neu erstellen...