Jump to content

Pipi beim Vorspiel und beim Sex, ja oder nein?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

 Mist! Muss schon wieder die Hose wechseln :pensive:

Und das um viertel nach 8. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und das um viertel nach 8. 🙈

Was soll man machen? Wenn's kommt, dann komm'ts :flushed:!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb essen818:

Lernen mal schreiben!

        ☝️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rettich1957:

??

Bist du das "Große Fragezeichen"? :musical_score: Dadideldum oh oh oh, das Fragezeichen geht hier herum, oh oh oh :eyes:.

Geschrieben

Einfach drauf los pinkeln ist keine gute Idee.

Die Anzahl der Frauen, die sowas mögen, ist begrenzt.

Mach es, wie die Frau aus der Disco. Frag vorher.

Geschrieben

Und genauso vermehren sich die Menschen die nicht miteinander reden immer weiter ... ich hoffe du hast keine Hemmungen das Thema Verhütung anzusprechen, dann das ist noch wesentlich wichtiger als sexuelle Vorlieben!

Geschrieben

Einfach mal auf die Interpunktion achten würde schon helfen. Dann wird's auch mit dem NS.

Geschrieben

Echt der Hammer, wie man komplett ohne Satzzeichen schreiben kann. Von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und genauso vermehren sich die Menschen die nicht miteinander reden immer weiter ... ich hoffe du hast keine Hemmungen das Thema Verhütung anzusprechen, dann das ist noch wesentlich wichtiger als sexuelle Vorlieben!

Und ich hoffe du wirst dich niemals vermehren ein Stock im arsch kann jeder haben und Verhütung ja hab ich gelernt und PS hab eine Tochter im Alter von 5 gewollt dummes Geschwätz von Leuten die bestimmt viel zu oft am Blitz geleckt haben können mir gestohlen bleiben bestimmt mit einem bolzenschuss eine abbekommen oder an der Strom zange an sich aus probiert ob Strom drauf ist 

Leute so überlegt euch erst mal wenn ihr Leute beleidigt und warum lmaa 

vor 37 Minuten, schrieb dreammaker-2020:

Echt der Hammer, wie man komplett ohne Satzzeichen schreiben kann. Von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. 👍

Und dann noch ein Möchte gern pumper training und bestimmt jedes we am saufen  

Die hab ich ja am liebsten leute lest euch alles durch dann kann man mal was schreiben aber drauf hinzuweisen das da punkt und Komma fehlt ist reine idiotische Anamnese 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Yolocust:

Und ich hoffe du wirst dich niemals vermehren ein Stock im arsch kann jeder haben und Verhütung ja hab ich gelernt und PS hab eine Tochter im Alter von 5 gewollt dummes Geschwätz von Leuten die bestimmt viel zu oft am Blitz geleckt haben können mir gestohlen bleiben bestimmt mit einem bolzenschuss eine abbekommen oder an der Strom zange an sich aus probiert ob Strom drauf ist 

Leute so überlegt euch erst mal wenn ihr Leute beleidigt und warum lmaa 

Und dann noch ein Möchte gern pumper training und bestimmt jedes we am saufen  

Die hab ich ja am liebsten leute lest euch alles durch dann kann man mal was schreiben aber drauf hinzuweisen das da punkt und Komma fehlt ist reine idiotische Anamnese 

 

😂😂😂 Soviel kann ich garnicht saufen. Das ich so schreib. Erbärmlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreammaker-2020:

😂😂😂 Soviel kann ich garnicht saufen. Das ich so schreib. Erbärmlich

Also bist doch gut am saufen also keine Ahnung über Biochemie und dann gewichte in die hand nehmen und den musculi bicipitis an den opera corporis pressen das er voluminös aus sieht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yolocust:

Also bist doch gut am saufen also keine Ahnung über Biochemie und dann gewichte in die hand nehmen und den musculi bicipitis an den opera corporis pressen das er voluminös aus sieht 

Ich stemme nie Gewichte im Gym. Es gibt

echt Leute, die arbeiten einfach hart. Da bekommst

sowas dazu. Ganz um sonst. Aber da wo du hin willst, da komm ich schon her. Erzähl du mir, mit deinen 28 Jahren, bitte nichts vom Leben.

Ich danke dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreammaker-2020:

Ich stemme nie Gewichte im Gym. Es gibt

echt Leute, die arbeiten einfach hart. Da bekommst

sowas dazu. Ganz um sonst. Aber da wo du hin willst, da komm ich schon her. Erzähl du mir, mit deinen 28 Jahren, bitte nichts vom Leben.

Ich danke dir.

Ja dann versuche nicht mit Anamnese zu kommen so was ist lustig ich mit 28 Jahren bin Abteilungsleiter und auch in einer Arbeiter tätig wo körperlich anstrengen ist bin Metzger rein Schlachtung und Alter sagt nichts aus ich kenn leute die meist älter sind und weniger Status auf der arbeit haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yolocust:

Ja dann versuche nicht mit Anamnese zu kommen so was ist lustig ich mit 28 Jahren bin Abteilungsleiter und auch in einer Arbeiter tätig wo körperlich anstrengen ist bin Metzger rein Schlachtung und Alter sagt nichts aus ich kenn leute die meist älter sind und weniger Status auf der arbeit haben 

Mußt du mit klar kommen. Mich interessiert es nicht.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dreammaker-2020:

Mußt du mit klar kommen. Mich interessiert es nicht.

Schönen Tag noch.

Mich um so weniger aber wieso provozieren und dann denn Mini dödel einziehen solche sehe ich genug auf arbeit noch nie geschossen und große Töne und dann angst bekommen wenn der Bulle vor einem steht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yolocust:

Mich um so weniger aber wieso provozieren und dann denn Mini dödel einziehen solche sehe ich genug auf arbeit noch nie geschossen und große Töne und dann angst bekommen wenn der Bulle vor einem steht 

Alter, kapierst du das nicht??? Such dir jemanden

In deiner Liga. Weil das ist mir zu blöd mit dir.

Ganz einfach. Ich brauch mir so jemanden wie dich,

nicht geben. Aus dem Alter bin ich raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreammaker-2020:

Alter, kapierst du das nicht??? Such dir jemanden

In deiner Liga. Weil das ist mir zu blöd mit dir.

Ganz einfach. Ich brauch mir so jemanden wie dich,

nicht geben. Aus dem Alter bin ich raus.

Klar du hast provozierend angefangen und normalerweise macht man das nicht also bist du nicht reif eher unter belichtet und schwach das sieht man auch am Profilbild aber ich weiß ja nichts bin ja erst 28 

Geschrieben

Ernsthaft? Hier werden Reife, geistige Fähigkeiten und (Charakter -)Stärke angeführt? Was soll denn der Unsinn? Ich dachte, hier dürfen nur Erwachsene mitspielen.

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt... wenns dann kommt dann kommst halt... wenn man es vorher weis kann man Vorsichtsmassnahmen treffen...

Geschrieben

Meine Güte! Wie kann man ein Thema so in Grund und Boden schreiben? Wenn ich anfangen würde, all die zu korrigieren, die  - nicht vollständig zu Unrecht - gegen den Endlosschreiber anschreiben, hätte ich viel zu tun.

Da es um Sex geht: Ich kenne das NS-Spiel. Seit ich Anfang 20 bin. Alles gut.

Geschrieben

Würde mich nur noch geiler machen,auch wenn Sie ungefragt pinkeln würde

×
×
  • Neu erstellen...