Jump to content

Pipi beim Vorspiel und beim Sex, ja oder nein?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Yolocust. Du schreibst, dass man deinen Text versteht. Du schreibst deine Meinung damit. Da du ja hier offen nach der Meinung fragst, sollte es entgegen deiner Meinung, es zu verstehen, auch für andere verständlich sein. Ist doch ein Widerspruch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Yolocust. Du schreibst, dass man deinen Text versteht. Du schreibst deine Meinung damit. Da du ja hier offen nach der Meinung fragst, sollte es entgegen deiner Meinung, es zu Verstehen, auch für andere verständlich sein. Ist doch ein Widerspruch.

Die wo es versteh'n wollen die verstehen den Text auch die es nicht versuchen und nicht wollen verstehen es auch nicht und genau meine Meinung ist das aber irgendwie funktioniert es doch sonst wir hier keiner schreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yolocust:

Die wo es versteh'n wollen die verstehen den Text auch die es nicht versuchen und nicht wollen verstehen es auch nicht und genau meine Meinung ist das aber irgendwie funktioniert es doch sonst wir hier keiner schreiben 

Naja, wenn deine Meinung laut dir zu der Meinung anderer werden soll, dann machst dir es sehr einfach! Die Feedbacks hast schon gelesen, aber dir ja egal. Ohne Worte.

Geschrieben

Ich mag NS spielchen schon ab und an, aber würde mich jemand einfach anpinkeln, hätte der ein gewaltiges Problem 😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Naja, wenn deine Meinung laut dir zu der Meinung anderer werden soll, dann machst dir es sehr einfach! Die Feedbacks hast schon gelesen, aber dir ja egal. Ohne Worte.

mir ist egal was andere davon halten tun usw und meinem Meinung muss sich nicht mit andere spiegeln und hab ja nicht gesagt das meine meinung andere sich an eigenen sollen aber daran sieht man das es menschen gibt die andere einfach nieder machen wollen weil denen aus ihrer meinung nicht gut sei hallo wo sind wir es ist einfacher einen menschen runter zu putzen und nieder zu machen als ihm helfen oder nach fragen 

Schon traurig und sehr Unsozial 

vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich mag NS spielchen schon ab und an, aber würde mich jemand einfach anpinkeln, hätte der ein gewaltiges Problem 😅😅

Hi ja OK das wäre glaubich zu voreilig 

Frage sagst du das der Person das du jetzt in diesem Moment NS willst oder wäre es nicht spannender wenn er es wüsste das du darauf stehst und es einfach mal irgendwie hinein fließen lässt also im vor Spiel oder so 

Geschrieben

Ist schon ne fantastische Geschichte lieber TE. 

Also: wenn Du gern NS passiv sein möchtest, dann frag doch die Auserwählte, ob sie es sich vorstellen könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Yolocust:

Hi ja OK das wäre glaubich zu voreilig 

Frage sagst du das der Person das du jetzt in diesem Moment NS willst oder wäre es nicht spannender wenn er es wüsste das du darauf stehst und es einfach mal irgendwie hinein fließen lässt also im vor Spiel oder so 

Unsozial ist, diese Einstellung und das ist nicht mein Problem. Für andere schreibend, dass die es Lesen können und die, die es nicht Lesen können quasi nicht dein Problem ist. Das mehrmals in diese Richtung. Das ist Assi. Nur weil du Austeilen gewohnt bist aber das Gegenteil merkend nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yolocust:

mir ist egal was andere davon halten tun usw und meinem Meinung muss sich nicht mit andere spiegeln und hab ja nicht gesagt das meine meinung andere sich an eigenen sollen aber daran sieht man das es menschen gibt die andere einfach nieder machen wollen weil denen aus ihrer meinung nicht gut sei hallo wo sind wir es ist einfacher einen menschen runter zu putzen und nieder zu machen als ihm helfen oder nach fragen 

Schon traurig und sehr Unsozial 

Hi ja OK das wäre glaubich zu voreilig 

Frage sagst du das der Person das du jetzt in diesem Moment NS willst oder wäre es nicht spannender wenn er es wüsste das du darauf stehst und es einfach mal irgendwie hinein fließen lässt also im vor Spiel oder so 

Ich mags nur mit Vorbereitung, sprich er sollte gut gespült sein, indem er vorher viel trinkt und vorher ein paar Mal auf Toilette war. Außerdem sollte ein latexlaken nicht fehlen um diese spielchen nicht nur im Freien oder der Dusche zu genießen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Unsozial ist, diese Einstellung und das ist nicht mein Problem. Für andere schreibend, dass die es Lesen können und die, die es nicht Lesen können quasi nicht dein Problem ist. Das mehrmals in diese Richtung. Das ist Assi. Nur weil du Austeilen gewohnt bist aber das Gegenteil merkend nicht.

Warum soll ich wo mit einem Defizit auf andere einstellen die das im Schlaf können das ist genau das gleiche wenn du ein mensch siehst der die Beine nicht bewegen kann sagst steh auf und Lauf in den Bus wie alle das der fahre nicht die Rampe auf klappen muss und wir schneller fahren können es gibt Menschen mit Defizite und man sollte es respektieren und nicht versuchen die Menschen quasi auf seine Bedürfnisse hoch zu schrauben 

vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich mags nur mit Vorbereitung, sprich er sollte gut gespült sein, indem er vorher viel trinkt und vorher ein paar Mal auf Toilette war. Außerdem sollte ein latexlaken nicht fehlen um diese spielchen nicht nur im Freien oder der Dusche zu genießen. 

OK also für dich nichts für zwischen durch aber es gibt doch Situationen wo man gerade halbwegs dabei ist und darauf Lust bekommt 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yolocust:

 

OK also für dich nichts für zwischen durch aber es gibt doch Situationen wo man gerade halbwegs dabei ist und darauf Lust bekommt 

Ja, aber es wird verzichtet. 

Geschrieben

@Yolocust Um so mehr verstehe ich dann, diese Argumentation Null, dass wen es Andere nicht Lesen können, dass es nicht dein Problem usw. ist. Wäre anderst rüber gekommen, wäre das Argument wie jetzt. Es kam arrogant rüber, nicht wie dein Defizit. Wenn ich es so lese, hättest mit dem Argument, auch eine Andere Antwort darauf erhalten. Da hinkt das mit den Beinen und Laufen sehr hinterher. Dann nehme dir ein Beispiel auf deine Antworten, bevor mir Beispiele bringst. Immer zuerst bei sich selber Suchen, statt mir Vorwürfe zu machen. Solche mag ich besonders. Eben Austeilen und nicht Einstecken!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Ja, aber es wird verzichtet. 

Hi danke dir für die Antwort nicht viele reden darüber ich denke weil sie denken das das eklig ist und nicht dazu gehört 

 

vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Yolocust Um so mehr verstehe ich dann, diese Argumentation Null, dass wen es Andere nicht Lesen können, dass es nicht dein Problem usw. ist. Wäre anderst rüber gekommen, wäre das Argument wie jetzt. Es kam arrogant rüber, nicht wie dein Defizit. Wenn ich es so lese, hättest mit dem Argument, auch eine Andere Antwort darauf erhalten. Da hinkt das mit den Beinen und Laufen sehr hinterher. Dann nehme dir ein Beispiel auf deine Antworten, bevor mir Beispiele bringst. Immer zuerst bei sich selber Suchen, statt mir Vorwürfe zu machen. Solche mag ich besonders. Eben Austeilen und nicht Einstecken!!!

Ja aber ich hab schon vorher geschrieben das ich Defizite deswegen habe ich gedacht es ist klar 

Nun ja einstecken kann ich auch aber nicht in diskriminierender Weise wenn man mich normal drauf angesprochen hätte und nicht gleich Witze darüber machen ist doch klar das ich etwas energisch darüber reagiere 

Sorry arrogant will  ich nicht rüber kommen aber wenn man dann gleich angegriffen wird von andere ist man gereizt 

bearbeitet von Yolocust
Geschrieben (bearbeitet)

@ Yolocust Defizite würde ich nie Runtermachen. Mir ging es um die erste Antwort. Beleidigen ist nichts schönes. Daher alles ok und gute Nacht noch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Yolocust:

fragen über fragen

wei-o-weil-o-wei! Die Spielart nennt sich "Natursekt" (Edit: bzw. artverwandt) und gehört in die Rubrik "Fetisch". Das kannst doch nich so den, ich sage mal, "gewöhnlichen" Leuten vorsetzen. Die meißten Leser in der Rubrik Sexpraktiken kriegen das Kopfkino nich mehr raus, dafür wurd ja extra "Fetisch" geschaffen. Das hätt aber auch der Moderator sehen müssen, bei der Themenfreigabe und es direkt richtig einsortieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

wei-o-weil-o-wei! Die Spielart nennt sich "Natursekt" und gehört in die Rubrik "Fetisch". Das kannst doch nich so den, ich sage mal, "gewöhnlichen" Leuten vorsetzen. Die meißten Leser in der Rubrik Sexpraktiken kriegen das Kopfkino nich mehr raus, dafür wurd ja extra "Fetisch" geschaffen. Das hätt aber auch der Moderator sehen müssen, bei der Themenfreigabe und es direkt richtig einsortieren können.

Musste gerade schmunzeln 

Sorry hab gedacht wird vielleicht passen sex Praktiken ist doch auch so was ja OK  es ist eine Vorliebe also doch eher fetisch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaiJay1234:

Alter, kauf dir Satzzeichen. Is ja grauenhaft!

Dann lese es nicht brauchst ja nicht mit lesen hat dich ja niemand dazu gezwungen 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Yolocust:

Dann lese es nicht brauchst ja nicht mit lesen hat dich ja niemand dazu gezwungen 🤦‍♂️

Ich lass das Mal so stehen...

Geschrieben

Also einfach drauf los pinkeln solltest du lieber nicht...könnte Ärger geben!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lieberkerl77:

Wie es bei vielen Sachen so ist,ist es nicht jedermanns/Frau sache. Aber es gibt doch genug die dem nicht ganz abgeneigt sind oder neugierig oder oder. Wird schon wer finden😉😂

Genau Hase, gib ich Dir Recht

Geschrieben (bearbeitet)

😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelposting
Geschrieben

Pipi.....ernsthaft? 😭

vor 14 Stunden, schrieb Yolocust:

Hab ja schon mehre Frauen sexuell befriedeigen dürfen nur eine ist mir sehr in Erinnerung geblieben und die hat meine Fantasie und Gelüste angeregt hab sie in eine Discothek kennen gelernt und sie meint mit mir sex haben zu wollen na klar warum nicht wir gingen zu mir und sie fragte ob sie mich an pinkeln darf na ja komisch gekuckt hab ich schon war aber dann alles andere wie eklig schade nach dem hab ich sie nie wieder gesehen und meine jetzt neue Vorliebe kann ich nicht so ausdrücken wie sie mögen das mehrere frauen und wenn ja was und wie sollte man vor gehen beim ansprechen darauf oder einfach mal drauf los pinkeln fragen über fragen 

Ein einziger, kompletter Satz? 

vor 6 Stunden, schrieb Yolocust:

Dann lese es nicht brauchst ja nicht mit lesen hat dich ja niemand dazu gezwungen 🤦‍♂️

Deswegen kannst du dir trotzdem Mühe geben. Du möchtest eine Diskussion führen, dann solltest du auch respektvoll deinen Mitlesern gegenüber sein. Und das ist es nunmal nicht, wenn nur ein Wort ans andere gereiht ist, man sich somit die Sinnhaftigkeit erst durch mehrfaches lesen, "erarbeitet" werden muss. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ein einziger, kompletter Satz?

Sei froh, das er sich so kurz gefasst hat. Hätte schlimmer "kommen" können. Mist! Muss schon wieder die Hose wechseln :pensive:

×
×
  • Neu erstellen...