Jump to content

Anal Plug für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen:ass:

ja, ich weiß, das Thema wird vielseitig diskutiert.

Bevor ich meine ersten Erfahrungen Anal gemacht habe war auch ich der Meinung: "nur was für Schwule", "wenn dann nur aktiv".

Nach einigem vorsichtigem Ausprobieren merkte ich doch, das dass Gefühl der Stimulation sehr geil ist wenn man ein Plug oder Analvibrator im Arsch hatte. Mittlerweile behaupte ich sogar das man mit einem Finger oder Toy im Arsch viel intensiver "kommt" und auch länger fühlt. 

Jedem, der dies noch nicht ausprobiert hat, empfehle ich dies sehr. 

Hygiene und Gleitgel sind gerade am Anfang Pflicht.

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was sagt die Frau von heute zu diesem Thema???

 

Geschrieben

Ich liebe es auch ab und zu was im Arsch zu spüren!
Aber ich mag da lieber einen Analplug oder den Lovense Lush.
Einen Prostatadildo hab ich auch, da musst du dir aber viel Zeit lassen und musst total entspannt sein,sonst wird das nichts mit dem Orgasmus!
Hab es bis jetzt leider auch erst einmal geschafft, aber der Orgasmus is der Hammer,sowas von heftig!!!!

Geschrieben

Männer, für die ihr eigener Arsch tabu ist, haben einen Stock im
Arsch!

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen, geiles Gefühl

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr gut und meine Partnerin hat auch nichts gegen diese Vorliebe einzuwenden :D

Geschrieben

Hat doch nix mit schwul zu tun, ich finde es sehr erregend und steh dazu, und ich hab nicht nur einen Plug in der Schublade, grins.

Geschrieben

Wenn du es geil findest mach es, egal was andere darüber denken oder schreiben ! ist eine Frau schwul oder lesbisch wenn sie auf Anal steht ? Ich finde einen Plug geil, egal ob bei mir oder bei einer Frau

Geschrieben

Danke Leute, nur positives Feedback. Man merkt das hier viele Leute unterwegs sind die schon einiges probiert haben😉

Ich werde meine Analtoys nicht mehr missen wollen😍

Geschrieben

Ein Plug oder sonstiges Analspielzeug hat für mich nichts mit Schwul sein zu tun. Mir bringt es nichts und ist eher unangenehm. Daher bat ich darum meinem Anus nicht zu nah zu kommen.
Hygiene finde ich generell ein muss und ohne Gleitgel denke ich geht es nicht nur am Anfang nicht.

Geschrieben

Ich liebe es mir nen Plug in den Arsch zu schieben und dann auch Mal einige Zeit zu tragen...z.b. auch mal im Büro 👍😜

Geschrieben

Jeder soll sein Sex ausleben wir es möchte.
Wichtig ist beide haben Spass.
😎👍👏

Geschrieben

Was interessieren mich deine Empfehlungen? Kleiner Tipp, falls du es nicht erraten kannst: Sie gehen mir da vorbei, wo du dir gern den Finger reinsteckst. Am Arsch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stimuliere Männer gerne anal auf vielfältige Weise, da es mich erregt seien Lust zu sehen und zu hören

Wie denn? 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Praatick:

Was interessieren mich deine Empfehlungen? Kleiner Tipp, falls du es nicht erraten kannst: Sie gehen mir da vorbei, wo du dir gern den Finger reinsteckst. Am Arsch.

Dann erspart uns deine "Saublöden" Kommentare und zieh einfach weiter, Schwätzer.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Praatick:

Was interessieren mich deine Empfehlungen? Kleiner Tipp, falls du es nicht erraten kannst: Sie gehen mir da vorbei, wo du dir gern den Finger reinsteckst. Am Arsch.

Dann erspart uns deine "Saublöden" Kommentare und zieh einfach weiter, Schwätzer.

Geschrieben

natürlich wieder ein Thema für die Männer hier bei Poppen..lach

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sunnyboyforever87:

Hygiene und Gleitgel sind gerade am Anfang Pflicht.

Ja, Hygiene kann man später sicherlich einfach weg lassen.
Gilt ja für alle Bereiche des Lebens. Irgendwann lässt man sich gehen.
*Ironie off*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb badboy22x6:

Wie denn? 😉

Finger und Hand, Dildos verschiedener Größen, Prostatavibrator, Strapon

Geschrieben

Ich mags :)
Und ja prostataorgasmen sind intensiver als normal orgasmen

×
×
  • Neu erstellen...