Jump to content

der Traum aller Männer Sex mit zwei Frauen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sollte es denn nicht toll klappen, wenn man zwei Frauen an einem Abend verwöhnt? Muss man die eine erst so lange penetrieren, bis sie und man selbst kommt, um dann festzustellen, dass man keine zweite Runde schafft für die andere...:clapping:

Mit zwei Frauen an einem Abend und Nacht kann für alle drei sehr befriedigt und super sein...nur kein Stress und Druck...bissi gechillt...:smiley:

dass die beiden Frauen sich auch gut verstehen sollte obligatorisch sein, und bi unter ihnen währenddessen kann auch schön sein. 

 

Bei der Variante MMF allerdings ist bi, der Abtörner für mich und No Go...:P

Geschrieben

Ich bin Egoist, ich mag FFM mehr als MMF. Letzteres ist auch geil, aber wenn ich eines wählen müßte, wären es zwei Frauen, die mich bedienen.

Und ich hab noch keinen FFM 3er gehabt, wo die Frauen sich gar nicht näher gekommen sind. Unter Männern beim MMF sind da schon klarere Grenzen und Abstandsregeln ;)

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe es mit 50 erlebt und es war einfach nur geil. Sie waren Schwestern und keine hat sich zurückgesetzt gefühlt.

Geschrieben

Also ich träume nicht davon.Wäre mir viel zu anstrengend.

Geschrieben

Also darüber geträumt hab ich auch mal. Aber ein wirkliches Interesse besteht bei mir nicht. Wie du schon sagst. Ich kümmer mich lieber um die eine Frau im Bett richtig als beide nur halb

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Wie soll ein Mann es schaffen zwei Frauen anständig zu verwöhnen und zu befriedigen?

Geht es denn darum, beide Frauen zu befriedigen? Beim MMF wird die Frau doch auch in den Mittelpunkt gestellt. Warum sollte es beim FFM umgekehrt sein?

Bei dem Spiel will ich das Lustobjekt sein und befriedigt werden. Das macht das viel entspannter :P

 

Geschrieben

Tja - so ist das Leben.Manche Männer ab 50ig schaffen das nicht mehr, andere aber schon....

Geschrieben

Warum geht Man(n) davon aus das zwei Frauen gleichzeitig mit dem Schwanz verwöhnt werden müssen....da gibt es einpaar Möglichkeiten mehr 😉😉👍👍

Geschrieben

Warum sollte Mann das mit über 50 nicht mehr können. Neben dem Penis gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten zwei Frauen zum Orgasmus zu bringen. Mann sollte zu seinem Alter und Können stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

der Traum aller Männer Sex mit zwei Frauen?

 

Echt, is dass wirklich der Traum ALLER Männer 🤔

Du kennst sie also ALLE um dies zu behaupten 🤔

Wow... 

Ich denke es ist eher bei so manchem überschätztes Wunsch denken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist völlig egal ob 18 Jahre oder 80 Jahre, wenn die beiden Frauen wissen was sie tun, hast Du verloren. Da hilft dir keine besondere Technik oder was auch immer. Bevor Du die zwei richtig beglückt hast, bist fix und foxy und die Mädels warm gelaufen. 😇😇😇😇😇😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

... aber warum Träumen fast alle davon?

Wer sagt das?:flushed:

Geschrieben

Egal in welcher Konstellation,es sollte nicht zum Leistungssport ausarten,Und wenn alle Beteiligten ein wenig aufeinander eingehen haben alle ihren Spaß und sind glücklich danach,Und das ist was zählt 👍euch einen schönen Nachmittag 

Geschrieben

Kein Mann kann zwei Frauen befriedigen. Die meisten sind ja mit einer schon überfordert und können froh sein, wenn sie disee zum Orgasmus bekommen. Während er sich mit einer Frau befasst, ist der anderen Frau langweilig. Fact. Einmal und nie wieder.

Geschrieben

Ja, Sex mit zwei Frauen ist nicht mein Traum, es ist - besser war - vielmehr Realität. Und eine, die in der Vergangenheit schon ein Dutzendmal in Erfüllung gegangen ist, und ich möchte nicht eines dieser Erlebnisse missen! Und nein, die Frauen haben sich zwar auch miteinander beschäftigt, aber im Wesentlichen musste und durfte doch der Mann ran und fand es keineswegs zu anstrengend. Die umgekehrte Variante reizt mich auch, allerdings nur in der Cuckold-Version des Spiels: Ehemann geilt sich daran auf, dass seine Ehefrau vor seinen Augen fremd vögelt.

Geschrieben

Wer sagt, dass es in dieser Männerphantasie um die Befriedigung zweier Frauen geht? Final gleichzeitig von der einen geritten zu werden und die andere währenddessen lecken zu können kann zwar auch beide parallel glücklich machen, ist aber in erster Linie der zentrale Wunsch dieser Männerphantasie.

Geschrieben

Die meisten Männer sind dann einfach überfordert, die 2. Frau ist eifersüchtig...Nö, muss ich echt nicht mehr haben.

Geschrieben

.Petit-Amuse-Bouche es stimmt gar nicht, es gibt viele Männer die das können und das sage ich von eigene Erfahrung. Sex mit 2 verheiratete Frauen 54j u 55j hatte ich, und war Hammer geil. Ich habe glücklicherweise einfach als mit eine gehabt, denn die haben auch miteinander gespielt, also ich habe die beide zu Orgasmus gebracht ,bei eine mit viel Mühe,und die andere war sehr locker. Hätte gerne wieder mit 2 Frauen 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie soll ein Mann es schaffen zwei Frauen anständig zu verwöhnen und zu befriedigen? [...] zwei Damen zu befriedigen das die wirklich entspannt sind? Keine Chance ....

Meine Güte, sei doch nicht so engstirnig.
Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die auf einen MFF-Dreier stehen und da auch voll auf ihre Kosten kommen, selbst wenn die beiden Damen nicht bi sind.

Wenn du das für dich ausschließt, ist das ja okay. Ist für mich auch keine bevorzugte Phantasie. Aber deine Art, eine Praktik gleich grundsätzlich als Unmöglichkeit verkaufen zu wollen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Schlechten.

Bleib einfach entspannt mit den verschiedenen Vorlieben der Menschen dieser Welt und versuche, deine eigene Sicht nicht als Norm zu sehen. Dann wird das Leben auch einfacher und man stellt nicht so komische Fragen.

Geschrieben

Bin irgendwie kein richtiger Mann wie mkr zunehmen bewusst wird. Kein Interesse an Autos und jetzt noch das. Bockt mich irgendwie garnicht. Bin froh wenn es mit einer klappt und konzentriere mich lieber auf eine Sache und dafür richtig, als halbherzig um zwei gleichzeitig.

Geschrieben

funplay1 sagt: "Wie soll ein Mann es schaffen zwei Frauen anständig zu verwöhnen und zu befriedigen?"

Ich verstehe die Frage nicht!

×
×
  • Neu erstellen...