Jump to content

der Traum aller Männer Sex mit zwei Frauen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 2 Frauen ist es egal ob diese Bi sind oder nicht, ein sehr aufregendes Gefühl.

Geschrieben

Hat mit Lusche in meinen Augen nix zu tun. Der eine so .. der andere so. Ich bin auch jemand der sich da ne Platte gemacht hat...zwei Männer....geht für mich auch nicht....also bekennende Lusche

Geschrieben

Ich habe nur zwei Hände, mehr als zwei Brüste überfordern mich schlicht ;).

Natürlich ist die Vorstellung dennoch reizvoll und ich habe schon manchmal so gedacht, wenn meine Frau mit ihrer besten Freundin rumblödelt, da würde ich auch nicht nein sagen, aber sie macht mir die Entscheidung sehr leicht, sie ist wie man so schön sagt, stutenbissig, was andere Frauen und mein Gemächt angeht, kann ich gar nicht verstehen :coffee_happy:.

Geschrieben

funplay1.... Du hast doch wohl als Mann mehr Möglichkeiten als nir deinen Schwanz um eine Frau zu verwöhnen. Erinner dich an deine Jugend.... da gibt es Hände, Finger, Mund, Lippen, Zunge. Und die kannst du sogar unabhängig voneinander einsetzen. Da käme die Fantasie ins Spiel. Also du musst kein 3 mal hintereinander Dauerstecher sein. Finde das schafft auch nen 50ig Jähriger.

Geschrieben

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können! Ganz meiner Meinung!😊

Geschrieben

Wenn ich Sex haben will dann nur mit einer Frau und der sich voll widmen und sie verwöhnen

Geschrieben

Fand die zwei wo ich hatte ...öde...
Wenn nur noch zwei Freundinen...
Oder MMF...

Geschrieben

Nur mit zweien?! 😳😳😂😂

Geschrieben

glaubt man den Schreibereien überall ,ist das doch ein Standard für sooooooooooooooo viele.......Kopfkino eben......

Geschrieben

Was ist Sex ? Reiner Koitus ? Was mich betrifft: Es gibt viele Möglichkeiten, besonders wenn beide Damen dominant sind🙄. Erlebt und genossen.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt MMF auch besser, sodas die Dame im Mittelpunkt steht. Das klappt natürlich nur wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Geschrieben

Meiner Partnerin sind zwei Kerle auf einmal zu anstrengend..

Und ich hab noch keine intime Situation mit zwei Frauen gleichzeitig gehabt. Nur hintereinander...

Natürlich stelle ich mir das als Mann echt schön vor...

Und ich hab da eher den Anspruch auf gemeinsames erleben und erfahren. Den Austausch von Zärtlichkeiten..ja auch sex.

Ich gehe ja nicht mit dem Ziel dahin zwei Frauen den ultimativen noch nie nie nie dagewesen Orgasmus zu verschaffen.



Geschrieben

Es geht dabei doch nicht darum dass der Mann BEIDE Frauen befrieidigen muss... die können und sollen sich auch miteinander beschäftigen.
Und wenn eines sicher ist dann dass Frauen sich mit Sicherheit am ehesten gegenseitig zum Orgasmus bringen können... ;)

Geschrieben

Es geht dabei doch nicht darum dass der Mann BEIDE Frauen befrieidigen muss... die können und sollen sich auch miteinander beschäftigen.
Und wenn eines sicher ist dann dass Frauen sich mit Sicherheit am ehesten gegenseitig zum Orgasmus bringen können... ;)

Geschrieben

finde ich pers. viel zu anstrengend. Bei MMF kann ich viel mehr geniessen und die Reize geniessen

Geschrieben (bearbeitet)

App hing... daher alles doppelt & dreifach 🤨

bearbeitet von Sportie22
Geschrieben

Es geht dabei doch nicht darum dass der Mann BEIDE Frauen befriedigen muss... die können und sollen sich auch miteinander beschäftigen.
Und wenn eines sicher ist dann dass Frauen sich mit Sicherheit am ehesten gegenseitig zum Orgasmus bringen können... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Sportie22
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Sportie22
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Sportie22
Geschrieben

MMF und FFM finde ich beides geil. Bei MMF darf er nur nicht bi sein. Während "Er"eine kleine Pause verdient hat, zwei Bifrauen zusehen und neue Kraft tanken,finde ich schon geil.

Geschrieben

Zwei Frauen: UNBEDINGT ! .. aber tatsächlich Bi-Frauen, nicht weil ich nicht wüßte, was ausser meinem Schwanz auch meine Finger, Lippen, Zunge, Phantasie noch so alles anstellen können, sonder weil: Zwei Frauen ! 

Es gibt keinen erotischeren Anblick als der zweier Frauen in einem innigen Liebesspiel. 

Es wird den einen oder anderen Mann tatsächlich geben, der die nötige Standkraft besitzt, zwei Frauen wirklich vögelnd restlos zu befriedigen, ich vermute auch mal, die Handvoll Männer ist komplett hier angemeldet und outet sich als Super-Stecher .. aber das sollte nicht das Thema bei solch eine Konstellation sein. ;)

Geschrieben

Mir geht es da ganz genauso. Dem brauche ich auch nichts mehr hinzuzufügen.👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...