Jump to content

Frischhaltefolie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Das will ich sehen,wie du das gemacht haben möchtest...

Jede Menge Bilder da. Und keine Ahnung, wie ich die zeigen kann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ich brauche Hautkontakt...  zwei nackte Körper die ineinander verschmelzen, Zärtlichkeiten, Hände, Mund ...

Ja, ist auf jeden Fall ganz anders. Aber nicht unangenehm.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Gingerbreadlady:

Ich find's ja auch spannend! Ist sicher nochmal was ganz anderes und viel beklemmender als einfach nur Seil, aber das kann ja durchaus was gutes sein! 

Wie habt ihr es gemacht, also was habt ihr alles eingewickelt? Und welche Möglichkeiten hattet ihr dann noch? 

Einmal im stehen komplett rum. So ähnlich wie die kofferfolierungen am Flughafen.
Was ein bisschen unpraktisch war: man ist danach halt auch steif wie ein Brett. Besser wäre es gewesen, direkt in die Hocke zu gehen beim einwickeln - wäre hinterher beim ‘einführen’ etwas einfacher. Aber ging trotzdem. :)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Gingerbreadlady:

Ich find's ja auch spannend! Ist sicher nochmal was ganz anderes und viel beklemmender als einfach nur Seil, aber das kann ja durchaus was gutes sein! 

Wie habt ihr es gemacht, also was habt ihr alles eingewickelt? Und welche Möglichkeiten hattet ihr dann noch? 

Einmal im stehen komplett rum. So ähnlich wie die kofferfolierungen am Flughafen.
Was ein bisschen unpraktisch war: man ist danach halt auch steif wie ein Brett. Besser wäre es gewesen, direkt in die Hocke zu gehen beim einwickeln - wäre hinterher beim ‘einführen’ etwas einfacher. Aber ging trotzdem. :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Boah geil und dann! Müsst ihr unbedingt das Schwitzwasser auffangen was innen runter läuft und das dann trinken! Meeegaleckaaa!

Das ist ja abartig. Nein!!

Geschrieben

Die Idee ist ganz nett, wäre mir aber wohl zuviel Aufwand. Aber auf nen Versuch würde ich es ankommen lassen. 

 

Ps. Dieses in Folie einwickeln war in den USA kurzzeitig Mode. Passt immer auf, dass Stürze vermieden werden. Oder das wenigstens die Unfallgefahr gering ist. Am besten erst auf dem Bett damit anfangen. 

Einer ist mal umgefallen und hat sich den Kopf am Fensterbrett verletzt. So gaaaanz richtig doll übel verletzt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ich brauche Hautkontakt...  zwei nackte Körper die ineinander verschmelzen, Zärtlichkeiten, Hände, Mund ...

Oh man. Das wäre was.

Geschrieben

Nein, bist jetzt noch nicht, aber bin auch nicht so der Fan von Requisiten. Hoffe ihr hab die folie wieder auf gewickelt und verwendet sie erneut, sonst war das ökologisch gesehen eine voll Katastrophe.

Geschrieben

Und danach Schockfrieren und auftauen bei Gebrauch 😂😂

Geschrieben

Und danach Schockfrieren und auftauen bei Gebrauch 😂😂

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Gingerbreadlady:

Danke für die Antwort! Also so wirklich von Kopf (bzw. halt Hals) bis Fuß? Stelle ich mir dann in der Tat mit der Bewegung sehr schwer vor, vielleicht würde es sich da anbieten, wenigstens die Hüfte auszusparen..

Mich würden Bilder davon auch sehr interessieren, falls du Interesse daran hast, sie zu teilen. Kann man in diesem Forum nicht welche anhängen?

Jep. An der Brust angefangen, dann hoch zum Kopf, schnell atemloch durchgestochen und wieder runter bis zu den Füßen. Bewegung war nicht möglich, vollkommen ausgeliefert. Dann aufs Bett geworfen (Achtung: rutscht) und am arsch ein großes Loch reingerissen. Festgestellt, dass knien nicht mehr geht, ließ sich aber trotzdem irgendwie einführen. Zwischendurch das atemloch etwas vergrößert. Der große Spaß war dann noch, die Folie mit ‘brutaler Gewalt’ abzufetzen. So’n bisschen Alien mäßig :)
Ich hab leider keinen Schimmer, wie ich die Bilder zugänglich machen kann. Falls jemand mitliest und das weiß: gerne Bescheid sagen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Nein, bist jetzt noch nicht, aber bin auch nicht so der Fan von Requisiten. Hoffe ihr hab die folie wieder auf gewickelt und verwendet sie erneut, sonst war das ökologisch gesehen eine voll Katastrophe.

Zerfetzt haben wir sie, aber noch für weitere Fotos um den Körper drappiert

Geschrieben

Ich kriege bei der Vorstellung schon Schnappatmung vor Panik!!!

Geschrieben

Ich finde es soll jeder machen wies gefällt. Wenns beide gut fanden toll. Meins wäre es nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Umwelt verschmutzer ☝️🤮

Vielleicht war es ja eine Form des Recyclings. An welcher stelle sagt er denn, dass es keine gebrauchte Folie war.:P

Geschrieben

Auch mal gemacht, allerdings war es für sie eher unangenehm, weil sie anfing darunter stark zu schwitzen und die Haut nicht atmen konnte. Also für solche mummification Spielchen lieber anderes Material wählen.
Tipp: ein paar Socken o.ä. zwischen die Knöchel vor dem einwickeln, da die sonst gegeneinander reiben und schmerzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Hallo Platzangst....

Na dann ist die Folie aber hin ... 

Geschrieben

Vielleicht ist’s ein großer Spaß, klingt für mich aber irgendwie nach:
“Ich hatte keine Gummipuppe, also habe ich mir aus meiner Freundin eine gebastelt.” 😆

Geschrieben

Die Idee ist wirklich Genial, nicht mal Einstein wäre darauf gekommen. Die Betonung liegt auf gekommen 😂🙌

Geschrieben

Fürs öffnen gibt's diese unheimlich praktischen Folienschneider die ich auf Arbeit hab. Leider kann ich von den Industrierollen keine mit nach Hause nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...