Jump to content

Frischhaltefolie


ForTheSakeOfArt

Empfohlener Beitrag

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Boah geil und dann! Müsst ihr unbedingt das Schwitzwasser auffangen was innen runter läuft und das dann trinken! Meeegaleckaaa!

Vormittagsficker
Geschrieben

Wieviel Rollen hast du gebraucht ?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Wieviel Rollen hast du gebraucht ?

Ham bestimmt Palettenwickelfolie genommen, weil die Kleine Rolle von Toppits nach einmal rum gleich leer gewesen wäre. 😉

Geschrieben

Vermutlich gab es vor einiger Zeit so einen Trend, so etwas mit seinem Partner zu machen, nur mit Klopapier... 🙈🤭

Vormittagsficker
Geschrieben

Versuch es doch mal mit Panzerband. Dann ist SIE noch besser fixiert. Benutze ich oft für die Hände und Füße.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb molsemm:

skape

Die kennen dich da nicht... 😁

Geschrieben

Die absolute Hingabe wäre wenn Du Deine Vesperbrote in die Folie hinterher noch einpackst und sie nicht verschwendest! 😈😈😈

Geschrieben

ne Du....
mir wäre da der Aufwand viel zu viel...

und viel zu wenig Hautkontakt und Gefühl. Ohne das geht bei mir sämtliche Lust und deren Erotik verloren. 

Da gehe ich lieber ins Wellness mit Ihr oder zu nem molekular Dinner..:smiley:

Geschrieben

Das will ich sehen,wie du das gemacht haben möchtest...

rundesweibsbild
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LoveTattoos77:

Umwelt verschmutzer ☝️🤮

Das war mein erster Gedanke. Und dann kommt mir die Szene aus "Grüne Tomaten" in den Sinn, in dem Kathy Bates ihren Mann verführen will und ihn in Folie eingewickelt mit Grillhähnchen auf dem Teller an der Haustür empfängt. Kultig.... So würde ich auch aussehen 🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Habe schwarze Pallettenfolie, megaaaaaaaa

Geschrieben

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es bei einigen Kosmetikerinen mit Angeboten wird.
Figurformend und entschlackend😉

Geschrieben

Wollten wir auch mal....da kam wohl was dazwischen ^^ ...hmm....ein verbaler Anstubser heute Abend wäre eine gute Idee, um das vorhandene Kopfkino evtl doch mal zeitlich in die Tat umzusetzen ... wir stellen uns das auch mal ganz witzig vor. Klar ist Hautkontakt wie vorhin schon genannt schön und wichtig! ....aber mal so zum einfach mal machen und danach ein Resümee ziehen... klar, bin gespannt....oder eben gewickelt?!🤔

Geschrieben

Gymnastikball und Yogamatte ;)

Geschrieben

Es wandern jeden Tag tausende Kondome in den Müll.... In den Wald.... Ins WC. Und wenn jemand so eine geile Freundin hat die das mit macht kommt ihr mit Umwelt und so ein Mist. Mach weiter so und genieße die spielchen. 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Nicht nachhaltig. Dachte das die Menschen was gelernt haben, im Thema Umweltverschmutzung.
Es gibt sicher andere Dinge die man nutzen kann und danach waschen und wieder verwenden kann. Also ...👎👎👎👎👎👎👎

Geschrieben

Ich habe das nur mit meinen Oberschenkeln gemacht , beim Sport zu Hause , Frau kommt damit ordentlich ins schwitzen ! Aber ich finde eure Idee super, das probiere ich auch mal aus!😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...