Jump to content

Frischhaltefolie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk mal an die Umwelt. Wohin dann mit dem ganzen Plastik?

Geschrieben

Ist bestimmt interessant. Kann ich mir mit dem richtigen Mann schon vorstellen.

Geschrieben

Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ich brauche Hautkontakt...  zwei nackte Körper die ineinander verschmelzen, Zärtlichkeiten, Hände, Mund ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Das war mein erster Gedanke. Und dann kommt mir die Szene aus "Grüne Tomaten" in den Sinn, in dem Kathy Bates ihren Mann verführen will und ihn in Folie eingewickelt mit Grillhähnchen auf dem Teller an der Haustür empfängt. Kultig.... So würde ich auch aussehen 🙈🤣🤣🤣

Kenn den Film nicht... hört sich eher nach nem Frauen Film an.. 😊😂

Toll jetzt hab ich hunger auf ein Grillhähnchen 🙈😂😂😂😂

Er weiss auch nicht das die Haut atmen tut , er will wohl seine Frau los werden... 

Ich mag solche verschwänderischen Leute gar net... kann da auch net ruhig bleiben.

 

Geschrieben

Weil sich hier jetzt so viele für den "Umweltschutz" interessieren. Leute, Umweltschutz gehnt nicht nur los beim vermeiden von Müll !!! Ein Beispiel:Nicht jeden meter mit dem Auto fahren und mehr zu Fuß gehen. Ich kann nur zum Thema sagen das es Toll ist seine Phantasien ausleben lassen zu können sehr gut ist und natürlich gehört da auch Vertrauen zum Partner dazu. Den ohne geht es schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

willst du sie grillen..........?

Zum Grillen nimmt man besser Alufolie, schmeckt sonst irgendwie blöd mit Frischhaltefolie auf dem Grill :clapping:.

Ich kenne das aus den verschiedensden Lebensbereichen, neulich beim Ersthelferkurs wurde das beim Thema Haushaltsunfälle sogar angesprochen, das man zur Not mit Frischhaltefolie auch Stabilisierungs- oder Druckverbände unterstützen kann, weil das jeder im Haushalt hat. Jetzt verstehe ich also das Gelächter im nachhinein erst so richtig, die kannten alle schon diese Art der Verwendung. Das letzte mal das meine Frau sowas hatte, war nach dem Stechen eines Tattoo's. Meine Frau hat bei sowas aber eher Platzangst, ich denke das wäre eher nix für uns.

bearbeitet von sveni1971
Seilspieler081
Geschrieben

Für die Umweltfanatiker: Es gibt auch Bondagetape, das nur auf sich selbst klebt. Das ist wiederverwendbar.

Oder eben Seil -dafür kann man gar nicht genug Werbung machen 😂 - was sich aber komplett anders anfühlt.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, das man sowas weder täglich noch wöchentlich macht. Der tatsächliche Einfluss auf die Umwelt ist also nicht maßgebend. 

Zum Thema selber: Man darf nicht unterschätzen, wie warm es in ein paar Lagen Folie schnell wird. Das kann recht fix zum Lustkiller werden. Dagegen hilft aber z.B nicht den ganzen Partner einzupacken, sondern nur die "wichtigen Stellen". Die kann man dan gut noch mit Panzertape verstärken, dann braucht man auch nicht so viel Folie. Eine Rolle Folie reicht übrigens recht lange hin - mann wundert sich.

Außerdem sollte man drauf achten, das z.B. die Knöchel nicht direkt aufeinander liegen. Hier hilft ein kleines Kissen. Eine Verbandschere zum schnellen Befreien des Partners griffbereit zu haben, ist natürlich Pflicht.

Ansonsten eine sehr sexy Sache, die nicht zwangsweise weniger sinnlich sein muss. "Haut-" Kontakt fühlt sich zwar anders an aber wer sein Leben lang immer nur das Gleiche machen möchte, kann sich ja die Decke über den Kopf ziehen und das Licht ausmachen. ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LoveTattoos77:

Kenn den Film nicht... hört sich eher nach nem Frauen Film an.. 😊😂

Toll jetzt hab ich hunger auf ein Grillhähnchen 🙈😂😂😂😂

Er weiss auch nicht das die Haut atmen tut , er will wohl seine Frau los werden... 

Ich mag solche verschwänderischen Leute gar net... kann da auch net ruhig bleiben.

 

Google mal. Ist nicht unbedingt ein Frauenfilm, behandelt etliche Themen (Farbige, Menopause, Krebs, Emanzipation). Hört sich vielleicht merkwürdig an, ist aber ein echt toller Film 📽, ernster mit Witz und viel Charme.

Geschrieben

Trichter in den Mund und schön mit Natursekt abfüllen.

Geschrieben

In Beton einmauern und die wichtigen Stellen freilassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Google mal. Ist nicht unbedingt ein Frauenfilm, behandelt etliche Themen (Farbige, Menopause, Krebs, Emanzipation). Hört sich vielleicht merkwürdig an, ist aber ein echt toller Film 📽, ernster mit Witz und viel Charme.

Ist mir zu alt der Film 🙈😂😂

Und Drama hat man eh schon genug... deshalb hab ich solche Filme nie geschaut... dann lieber Animationsfilme ,die sind lustig und man kann abschalten 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Ist mir zu alt der Film 🙈😂😂

Und Drama hat man eh schon genug... deshalb hab ich solche Filme nie geschaut... dann lieber Animationsfilme ,die sind lustig und man kann abschalten 😊

Hömma, alt ist nicht immer schlecht (sagt die Olle).
***
🤣

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Und bestimmt besser versichert 😏😜😂😂😂 

Ok werd mal reinschauen ... wenn mir mal langweilig ist ...  hast es geschaft 😋😂

Geschrieben

Hauptsache sie erstickt nicht dabei! 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Boah geil und dann! Müsst ihr unbedingt das Schwitzwasser auffangen was innen runter läuft und das dann trinken! Meeegaleckaaa!

Dachte auch, es wäre schwitziger. War’s aber gar nicht. :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Wieviel Rollen hast du gebraucht ?

Nichtmal eine!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Wieviel Rollen hast du gebraucht ?

Nichtmal eine!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Umwelt verschmutzer ☝️🤮

Berechtigter Hinweis. Haben uns im Vorfeld auch gefragt, ob das zu verantworten ist. Allerdings dann gedacht: bei jeder Amazon Bestellung ist mehr Füllmaterial im Paket

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

willst du sie grillen..........?

Zumindest ist sie frisch geblieben 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mattulla222:

zeig doch mal ein Bild davon

Wie denn? Wo denn? Gerne

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Berechtigter Hinweis. Haben uns im Vorfeld auch gefragt, ob das zu verantworten ist. Allerdings dann gedacht: bei jeder Amazon Bestellung ist mehr Füllmaterial im Paket

Ja und warum dann noch unnötig das noch dazu machen !? 

Ich bestell schon gar nichts... geh immer in den Laden zum was zu kaufen... 

Und hast ja bestimmt gelesen.. wieviele es nach machen wollen... 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Wie denn? Wo denn? Gerne

Hier 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Das will ich sehen,wie du das gemacht haben möchtest...

Jede Menge Bilder da. Und keine Ahnung, wie ich die zeigen kann

×
×
  • Neu erstellen...